>

Amanatidis wieder verletzt - [update] Knorpelschaden

#
Nuriel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Das hörte sich so an, als würden wir Ama in der Hinrunde nicht mehr auf dem Platz sehen.  


Auch für dich gilt: "Mal den Hopp und Jupp nicht an die Wand". Pfui! Böse!

*hoff*


da braucht man nicht viel zu malen. Riecht schwer nach erneuter Knie OP. Kannst froh sein, wenn er zur Rueckrunde fit ist, wenn ueberhaupt.
#
Ruben schrieb:
Nuriel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Das hörte sich so an, als würden wir Ama in der Hinrunde nicht mehr auf dem Platz sehen.  


Auch für dich gilt: "Mal den Hopp und Jupp nicht an die Wand". Pfui! Böse!

*hoff*


da braucht man nicht viel zu malen. Riecht schwer nach erneuter Knie OP. Kannst froh sein, wenn er zur Rueckrunde fit ist, wenn ueberhaupt.  


Und das ist gelinge gesagt - SCHEISSE
#
Laut FR droht er den Rest der Hinrunde auszufallen.      
#
Kadaj schrieb:
Laut FR droht er den Rest der Hinrunde auszufallen.        


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2053819_Ioannis-Amanatidis-Schwerer-Schlag.html

das ist zum kotzen  
#
das darf doch nicht wahr sein! mit Ama sind wir eine deutlich bessere Mannschat. Man man man.

Ich hoffe, dass HB in der Winterpause tätig wird und wir Glück haben und der Neuzugang gut einschlägt und gleich Tore macht.


PS: war eine Freude gestern zu sehen, dass wir uns von Mannschaften wie Bochum abgesetzt haben, wir sind einfach besser.
#
Leider,ist es amtlich und Amanatitis fehlt ,die nächste Zeit,hat er selbst gestern bestätigt,bei dem Interview,in der Halbzeitpause.
Ist ein schwerer Schlag,für ihn,die Mannschaft und auch dass Trainergespann einschliesslich Herrn Bruchhagen.
Kann nur hoffen,dass er zur Rückrunde wieder voll dabei sein wird und sollte es zu einer erneuten OP,kommen,hoffe ich,dass er diesmal nicht solange fehlen wird,denn so ein Leader,fehlt an allen Ecken und Kanten.

*Gute Besserung*,Ioannis und Kopf hoch!!!,:dass wird wieder.
#
Armer Ama, der hat echt die Scheiße am Bein.  
#
Nuriel schrieb:
Ruben schrieb:
Nuriel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Das hörte sich so an, als würden wir Ama in der Hinrunde nicht mehr auf dem Platz sehen.  


Auch für dich gilt: "Mal den Hopp und Jupp nicht an die Wand". Pfui! Böse!

*hoff*


da braucht man nicht viel zu malen. Riecht schwer nach erneuter Knie OP. Kannst froh sein, wenn er zur Rueckrunde fit ist, wenn ueberhaupt.  


Und das ist gelinge gesagt - SCHEISSE


Dem ist (leider)  nichts hinzuzufügen!
#
gute besserung und auf ein neues in der rückrunde.
#
Auch von mir gute Besserung Ex-Kapitän....
Wir brauchen Dich, mach, dass Du bald wieder ganz gesund wirst!
#
Ich kann mich nur meinen ganzen Vorgängern anschließen!
Gute Besserung Ama!!!
#
Gute Bessserung Ama
#
Ama ist verdammt wichtig für die Mannschaft, eigentlich das Herz!
Aber jammern bringt uns nicht weiter, an Verletzungen durften wir uns die letzten Jahre schon gewöhnen und auch andere Mannschaften haben wichtige Spieler längerfristig zu ersetzen, vielleicht schlägt bei uns ja mal wieder die Stunde für einen jungen Stern (immer positiv denken)  

Mal abwrten was bei der Untersuchung rauskommt, bis zur Winterpause sind uns jetzt eh erstmal die Hände gebunden...

Gruß 12termann
#
Und das Wichtigste schieb ich hinterher:

Gute Besserung Ama, dass wir dich bald wieder auf dem Platz sehen!!!
#
Gute Besserung,Ama.!!!
#
langsam macht es echt keinen Spaß mehr
#
Gute Besserung, Ioannis
#
FredSchaub schrieb:
langsam macht es echt keinen Spaß mehr


ne absolut nicht. Und ich glaube ich keinen Verein im Oberhaus der mehr Knieverletzungen mit sich rumschleppt als die SGE..........  
#
Das ist alles unfassbar und einfach riesiges Pech für Ama...    

Hoffe er schafft es nochmal bei uns über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei
zu bleiben...

Gute Besserung Ama....!!!!!!


Teilen