>

Amanatidis wieder verletzt - [update] Knorpelschaden

#
adler1807 schrieb:
ich wage mal zu behaupten, dass amanatidis nie wieder über einen längeren zeitraum für uns spielen wird.

Boah bist du mutig ! Sagste jetzt auch, auf was sich deine Prognose genau gründet ?
#
Ich musste nach der neuerlichen Verletzung von Christoph auch an Amanatidis denken... hat jemand Infos zu seinem Rehabilitationsstand? Ich habe nur folgende, recht neue Info gefunden: ellassport (vom 26.01.2010)

“Ioannis ist im Zeitplan und ist optimistisch mitte bis ende April das Training mit dem Ball wieder aufzunehmen”
#
f1r3 schrieb:
Ich musste nach der neuerlichen Verletzung von Christoph auch an Amanatidis denken... hat jemand Infos zu seinem Rehabilitationsstand? Ich habe nur folgende, recht neue Info gefunden: ellassport (vom 26.01.2010)

“Ioannis ist im Zeitplan und ist optimistisch mitte bis ende April das Training mit dem Ball wieder aufzunehmen”  

Mitte bis Ende April fängt er erst mit Balltraining an?
Dann wird es wohl definitiv nichts mehr mit einem Comeback in dieser Saison... hatte die Hoffnung das er wenigstens die letzten 2 oder 3 Spiele nochmal für uns auflaufen kann!
Schade

Naja, letztendlich sollte man darauf hoffen das er wenigstens zur neuen Saison 100% fit ist...
#
Diegito schrieb:

Naja, letztendlich sollte man darauf hoffen das er wenigstens zur neuen Saison 100% fit ist...

Wie immer halt  
#
Knueller schrieb:
Diegito schrieb:

Wie immer halt  

So siehts aus, bei Ama scheints leider die gleiche traurige Geschichte zu werden wie bei Christoph. Die Körper halten den Leistungssport nicht aus.  
#
Musste man den Thread heute auch noch hoch holen ?

Grummel.

Bin leider auch sehr pessimistisch, was Ama angeht.
#
Ich kann mich euch nur anschließen.

Liegt wahrscheinlich daran, das Preuß nicht der einzige ist.

- Bajramovic
- Vasoski
- Fenin (Im so jungen Alter sind Spieler selten solange verletzt)
- Ama

Damit haben wir 5 Pflegefälle.(soll keine Beleidigung sein) Das ist zu viel.
Vor allem jedesmal wenn sie wieder zurückkommen machen sie ein paar Spiele
und fallen wieder monatelang aus.
#
Es wäre sehr gefährlich mit ihm für die neue Saison über 34 Spieltage zu planen.

Ich denke schon, dass er wieder zurück kommt und auch Spiele machen wird, die Frage lautet nur WIEVIELE?!

Ich hoffe aber, dass er es nochmal richtig packt, denn seine Tore fehlen uns wirklich! Genauso wie seine 110% Prozent in jedem Spiel!  

Teilen