um die Erfahrung reicher geworden, dass mein Fahrrad dann doch als Schneefahrzeug taugt, kam ich heute morgen pünktlich zum Training vor der Wintersporthalle an.
Mir entgegen kamen um 9.56 h Michael Skibbe und Michael Fabacher. Um den Platz vor der Wintersporthalle zog Wuschu seine Bahnen und auch er machte Anstalten zu gehen. Daher fragte ich ihn: „Kein Training heute morgen?“ Daraufhin er: „ Ich weiß nicht, was die machen.“
Nach dieser Auskunft begab ich mich erstmal ins Museum zum Aufwärmen. Und als ich dies nach kurzer Zeit verließ wurde mir von upandaway, der bei denen stand, die immer da sind, auf Nachfrage gesagt, dass Skibbe gemeint hätte, es gäbe heute kein Training.
Bis zum nächsten, hoffentlich dann stattfindenden Training, wib
Jou, Altintop-Besichtigung ist also heute morgen ausgefallen.
Skibbe machte 20 Minuten vor Trainingsbeginn ´ne Platzbesichtigung mit ´nem Stadion-Fuzzy. Der Platz war mit einer leichten Reifschicht überzogen. Entweder hatten die verpennt, die Rasenheizung ein paar Grad höher zu stellen, oder sie gibt eben nicht mehr her. Obwohl, vor dem eiskalten Wolfsburgspiel war der Platz auch eisfrei. Also gepennt.
Das erklärt womöglich auch Skibbes säuerliche Miene. "Wir bleiben drin. Nur Kraftraum heute", knurrte er im Vorbeigehen.
Gran_Feudo schrieb: kein Wunder, dass der Server abkackt, wenn solche XXXXXL-Bilder geladen werden müssen...
Ob das auch auf dem Imageshack-Server liegt und den Eintrachtserver nie sieht? Aber viel zu groß sind WIBs Bilder trotzdem immer, da geb ich dir recht.
Das erklärt womöglich auch Skibbes säuerliche Miene. "Wir bleiben drin. Nur Kraftraum heute", knurrte er im Vorbeigehen.
Das Training ist also gar nicht ausgefallen, es ist nur (notgedrungen) in den Kraftraum "verlegt" worden... ... und da hatten Fans leider keinen Zutritt.
Das Training ist also gar nicht ausgefallen, es ist nur (notgedrungen) in den Kraftraum "verlegt" worden... ... und da hatten Fans leider keinen Zutritt.
Kurzpassspiel auf engstem Raum mit Hindernissen war wohl angesagt
Also ich finde die Größe der Bilder super, so erkennt man viel mehr, kann auch details erkennen, das ist doch viel interessanter. Außerdem werden die Bilder doch von jedem normalen Browser so skaliert, dass sie ins Fenster passen. Um reinzuzoomen, muss man dann nur draufklicken.
oederweg_adler schrieb: Also ich finde die Größe der Bilder super, so erkennt man viel mehr, kann auch details erkennen, das ist doch viel interessanter. Außerdem werden die Bilder doch von jedem normalen Browser so skaliert, dass sie ins Fenster passen. Um reinzuzoomen, muss man dann nur draufklicken.
Das ist ja nicht das Problem... die Riesen Dinger brauchen wahnsinnig Ladezeit, auch wenn sie nicht hier auf Server liegen!
Man kann doch wahtrhaftig Thumbnails nehem... oder?
um die Erfahrung reicher geworden, dass mein Fahrrad dann doch als Schneefahrzeug taugt, kam ich heute morgen pünktlich zum Training vor der Wintersporthalle an.
Mir entgegen kamen um 9.56 h Michael Skibbe und Michael Fabacher.
Um den Platz vor der Wintersporthalle zog Wuschu seine Bahnen und auch er machte Anstalten zu gehen.
Daher fragte ich ihn: „Kein Training heute morgen?“
Daraufhin er: „ Ich weiß nicht, was die machen.“
Nach dieser Auskunft begab ich mich erstmal ins Museum zum Aufwärmen.
Und als ich dies nach kurzer Zeit verließ wurde mir von upandaway, der bei denen stand, die immer da sind, auf Nachfrage gesagt, dass Skibbe gemeint hätte, es gäbe heute kein Training.
Bis zum nächsten, hoffentlich dann stattfindenden Training,
wib
Skibbe machte 20 Minuten vor Trainingsbeginn ´ne Platzbesichtigung mit ´nem Stadion-Fuzzy. Der Platz war mit einer leichten Reifschicht überzogen. Entweder hatten die verpennt, die Rasenheizung ein paar Grad höher zu stellen, oder sie gibt eben nicht mehr her. Obwohl, vor dem eiskalten Wolfsburgspiel war der Platz auch eisfrei. Also gepennt.
EFC Einervondenendieimmerdasind
Imageshack hat mir Wuschu geklaut.
Mal schauen, ob der neue Versuch jetzt dableibt oder net...
Ob das auch auf dem Imageshack-Server liegt und den Eintrachtserver nie sieht?
Aber viel zu groß sind WIBs Bilder trotzdem immer, da geb ich dir recht.
Kurzpassspiel auf engstem Raum mit Hindernissen war wohl angesagt
Außerdem werden die Bilder doch von jedem normalen Browser so skaliert, dass sie ins Fenster passen. Um reinzuzoomen, muss man dann nur draufklicken.
Das ist ja nicht das Problem...
die Riesen Dinger brauchen wahnsinnig Ladezeit, auch wenn sie nicht hier auf Server liegen!
Man kann doch wahtrhaftig Thumbnails nehem... oder?