>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
der passt doch sehr gut zu Jones und Streit...Schalke, eine eingeschworene Gemeinschaft...
#
dann kann jones wieder paar radkappen klauen =) die von streit sind ihm ohnehin schon zu langweilig geworden  
#
Ein toller Spieler. Freut mich dass er in die Bundesliga kommt. Allerdings auch etwas verletzungsanfällig zuletzt. Bleibt er fit, hat er das Potential zu einem der Topspieler der Liga zu werden.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jaaa, er lebt noch!

Ja, ich lebe noch.

Ich fahre aber am Samstag ein Woche in Urlaub, so das ich erst wieder am 22 wieder da bin.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ein toller Spieler. Freut mich dass er in die Bundesliga kommt. Allerdings auch etwas verletzungsanfällig zuletzt. Bleibt er fit, hat er das Potential zu einem der Topspieler der Liga zu werden.

Ich bin auch der Meinung dass es ein toller Spieler ist, er wird die Bundesliga aufmischen und zeigen dass er sein Geld Wert ist. Ich bin mir sicher das er sogar das Zweifache einbringen wird was er gekostet hat. Schon allein an Trikotverkauf wird Schalke viel, viel Geld verdienen und der Wert des Kaders wird auch damit steigen.

Das ist auch wichtig, weil wir uns ein neues Mini Stadion bauen wollen. Da wo das alte Parkstadion steht neben der Arena soll ein neues Stadion für die Jugend und die zweite Mannschaft entstehen.
#
Gregor04 schrieb:
Ich fahre aber am Samstag mind. ein Jahr in Urlaub ...

#
Gregor04 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich bin auch der Meinung dass es ein toller Spieler ist, er wird die Bundesliga aufmischen und zeigen dass er sein Geld Wert ist. Ich bin mir sicher das er sogar das Zweifache einbringen wird was er gekostet hat. Schon allein an Trikotverkauf wird Schalke viel, viel Geld verdienen und der Wert des Kaders wird auch damit steigen.

Das ist auch wichtig, weil wir uns ein neues Mini Stadion bauen wollen. Da wo das alte Parkstadion steht neben der Arena soll ein neues Stadion für die Jugend und die zweite Mannschaft entstehen.

Gute Reise...
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jaaa, er lebt noch!

Ja, ich lebe noch.

Ich fahre aber am Samstag ein Woche in Urlaub, so das ich erst wieder am 22 wieder da bin.  

du kommst zweimal zurueck?
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jaaa, er lebt noch!

Ja, ich lebe noch.

lass mich raten wohin, Holland?  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jaaa, er lebt noch!

Ja, ich lebe noch.

lass mich raten wohin, Holland?  

Programmierer  

Nach Russland; bei Gazprom um Geld betteln!
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:

keine sorge, ich kann gelegentlich die vertretung übernehmen.
#
Gregor04 schrieb:

Hoffentlich bringt es etwas....

klick
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

klick

#
JJ_45843 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:

keine sorge, ich kann gelegentlich die vertretung übernehmen.

Das erwarte ich auch, dass du wenn ich weg bin hier die Fahne hoch hältst.

Gruß
Gregor
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

klick

Hast du dir da die Preise angeschaut?

Für 6 Tage Nachhilfe bei Rechtschreibung so viel Geld auszugeben  und nach 2 Wochen ist alles wieder vergessen.
#
Gregor04 schrieb:

Für 6 Tage Nachhilfe bei Rechtschreibung so viel Geld auszugeben  und nach 2 Wochen ist alles wieder vergessen.

Da hast Du natürlich recht.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

und bei allem Respekt fuer Selbsthumor: ich finde diesen an dieser Stelle traurig
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

und bei allem Respekt fuer Selbsthumor: ich finde diesen an dieser Stelle traurig

Mann, Leute nehmt euch doch nicht wichtiger als ihr es eigentlich seit.

Ich habe Epileptische anfelle und deswegen ist es für mich ein wenig schwieriger was zu lehrnen als bei anderen. Trptzdem hab ich kein Poblem damit und finde es auch nicht traurig.
#
Gregor04 schrieb:

Ich habe Epileptische anfelle und deswegen ist es für mich ein wenig schwieriger was zu lehrnen als bei anderen. Trptzdem hab ich kein Poblem damit und finde es auch nicht traurig.

Falls das ein Joke war...
Mit sowas macht man keine Scherze du ...!    
#
CR1104 schrieb:
Gregor04 schrieb:

Falls das ein Joke war...
Mit sowas macht man keine Scherze du ...!    

Das ist kein Witz, ich nehme sogar medikamente. Ich mus täglich 5 Tabletten nehmen (2 morgens, 1 mittags und 2 Abends).

Teilen