>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Veni-vidi-vici schrieb:
@ Kerchehesse

Nein, ich möchte das gregor mir antwortet und mir die Beleidigung(en), von denen er sprach, zeigt. Ich bin sehr gespannt.


Also ich würde Dir ja gerne helfen, aber jetzt nochmal 188 Seiten zu lesen und dann wahrscheinlich nichts zu finden dauert mir jetzt zu lange.  
#
Kerchehesse schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@ Kerchehesse

Nein, ich möchte das gregor mir antwortet und mir die Beleidigung(en), von denen er sprach, zeigt. Ich bin sehr gespannt.


Also ich würde Dir ja gerne helfen, aber jetzt nochmal 188 Seiten zu lesen und dann wahrscheinlich nichts zu finden dauert mir jetzt zu lange.  



Trotzdem DaZke.

Ich möchte lieber warten, bis Gregor wieder Lach- und Sachgeschichten erzählt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Uschi, du bist ein Penner


#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Uschi, du bist ein Penner


 


Dreggsagg!

Link? ,-)
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Uschi, du bist ein Penner


 


Skandal! Wie kann man nur... ,-)
#
Ich kriege euch alle! *sing*

#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Uschi, du bist ein Penner


 

Das ist in Frankfurt doch ein Kompliment!  
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Uschi, du bist ein Penner


 


Aus wikipedia

Penner ist der Familienname folgender Personen:

Dustin Penner (* 1982), professioneller kanadischer Eishockeyspieler
Miloslav Penner (* 1972), tschechischer Fußballspieler
Willfried Penner (* 1936)

Könnt doch sein, dass gregorowski Penner mit Nachnamen heißt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Gregor

Wo ist meine letzte Beleidigung?


 








ich frag mich schon seit tagen, wie ich sowas deuten darf. ist es psellismus? da kann geholfen werden.

gute besserung, glück auf!
#
#
Na Gregor und JJ? Noch kein Kommentar?

Sonst redet ihr hier ja schon nach einem Sieg über die Weltherschaft...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Na Gregor und JJ? Noch kein Kommentar?

Sonst redet ihr hier ja schon nach einem Sieg über die Weltherschaft...


Welchen Sieg?
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Na Gregor und JJ? Noch kein Kommentar?

Sonst redet ihr hier ja schon nach einem Sieg über die Weltherschaft...


Welchen Sieg?


Den, welchen sie sich einbilden...
#
Mal was anderes: Aus dem Land der Fussballzwerge kam Rosenborg und hat Brøndby rausgekegelt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Na Gregor und JJ? Noch kein Kommentar?

Sonst redet ihr hier ja schon nach einem Sieg über die Weltherschaft...


Das stimmt nicht.

Nach dem letzten Sieg zuhause habe ich hier kein einzigen Kommentar abgegeben.

Außerdem war Schalke wieder einmal grotten schlecht, das waren sie aber auch schon gegen die Eintracht und Kölner und jetzt eben auch in Uefa-Cup.
#
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Na Gregor und JJ? Noch kein Kommentar?

Sonst redet ihr hier ja schon nach einem Sieg über die Weltherschaft...


Welchen Sieg?


es gibt wichtigeres als siege:
-
Drei Knappen berief Bundestrainer Joachim Löw in sein Aufgebot für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele am 11. und 15. Oktober.
Neben Kevin Kuranyi und Heiko Westermann, die bereits bei den ersten beiden Gruppenpartien gegen Liechtenstein (6:0) und Finnland (3:3) zum Kader gehörten, erhielt auch ? ?  eine Einladung für die Spiele gegen Russland in Dortmund (11.10.) und Wales in Mönchengladbach (15.10.). "? ? hat zuletzt positiv auf sich aufmerksam gemacht, da er derzeit physisch sehr stark ist", sagte Bundestrainer Löw.
-
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Na Gregor und JJ? Noch kein Kommentar?

Sonst redet ihr hier ja schon nach einem Sieg über die Weltherschaft...


Welchen Sieg?


es gibt wichtigeres als siege:
-
Drei Knappen berief Bundestrainer Joachim Löw in sein Aufgebot für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele am 11. und 15. Oktober.
Neben Kevin Kuranyi und Heiko Westermann, die bereits bei den ersten beiden Gruppenpartien gegen Liechtenstein (6:0) und Finnland (3:3) zum Kader gehörten, erhielt auch ? ?  eine Einladung für die Spiele gegen Russland in Dortmund (11.10.) und Wales in Mönchengladbach (15.10.). "? ? hat zuletzt positiv auf sich aufmerksam gemacht, da er derzeit physisch sehr stark ist", sagte Bundestrainer Löw.
-



Das alte Lied: Ihr stellt mal wieder 2 Nullen und eine Doppel-Null zu Länderspielen ab...
#
SGErob schrieb:
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Na Gregor und JJ? Noch kein Kommentar?

Sonst redet ihr hier ja schon nach einem Sieg über die Weltherschaft...


Welchen Sieg?


es gibt wichtigeres als siege:
-
Drei Knappen berief Bundestrainer Joachim Löw in sein Aufgebot für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele am 11. und 15. Oktober.
Neben Kevin Kuranyi und Heiko Westermann, die bereits bei den ersten beiden Gruppenpartien gegen Liechtenstein (6:0) und Finnland (3:3) zum Kader gehörten, erhielt auch ? ?  eine Einladung für die Spiele gegen Russland in Dortmund (11.10.) und Wales in Mönchengladbach (15.10.). "? ? hat zuletzt positiv auf sich aufmerksam gemacht, da er derzeit physisch sehr stark ist", sagte Bundestrainer Löw.
-



Das alte Lied: Ihr stellt mal wieder 2 Nullen und eine Doppel-Null zu Länderspielen ab...


 geil
#
SGErob schrieb:
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Na Gregor und JJ? Noch kein Kommentar?

Sonst redet ihr hier ja schon nach einem Sieg über die Weltherschaft...


Welchen Sieg?


es gibt wichtigeres als siege:
-
Drei Knappen berief Bundestrainer Joachim Löw in sein Aufgebot für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele am 11. und 15. Oktober.
Neben Kevin Kuranyi und Heiko Westermann, die bereits bei den ersten beiden Gruppenpartien gegen Liechtenstein (6:0) und Finnland (3:3) zum Kader gehörten, erhielt auch ? ?  eine Einladung für die Spiele gegen Russland in Dortmund (11.10.) und Wales in Mönchengladbach (15.10.). "? ? hat zuletzt positiv auf sich aufmerksam gemacht, da er derzeit physisch sehr stark ist", sagte Bundestrainer Löw.
-



Das alte Lied: Ihr stellt mal wieder 2 Nullen und eine Doppel-Null zu Länderspielen ab...



Bei KK kann ich dir zurzeit zustimmen. Der ist in der jetzigen Verfassung zum nichts zu gebrauchen.

Bei Westermann sieht es ganz anders aus, er ist zu Zeit sehr stark und macht dazu auch noch Tore und das als Mittelfeldspieler.

Der JJ ist zurzeit auf Schalke auch nicht zu ersetzen und in Deutschalnd einer der Zweikampfstärksten und agressivsten Mittelfeldspieler. Da kann sich der van Bommel zur Zeit hinter verstecken und der spielt für die Hollendische Nationalmannschaft.


Teilen