>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ist mir so ziemlich egal wer Meister wird, solange es nicht am Ende trotz einer derart schwachen Saison die Bayern werden.
Würde aber auch in Richtung Schalke tendieren, weil Bremen eh noch zu Hause gegen uns verliert.
#
Bonner23 schrieb:
einer von beiden geht doch sowieso, daher dann besser den anderen  

(geht Halil oder Hamit, bin mir grad nicht mehr sicher...?!)


Hamit geht nach München, der bring auch in der letzte Zeit auch nichts mehr.
Hamit hat diese Saison auch noch nicht eingeschlagen es ist aber seine erste nach den wecksel von K-lautern, der braucht noch Zeit.
#
Da viele hier ein Problem mit mir haben, will ich euch nicht mehr nerven.

Ich wünsch mir nur dass die, die hier so lautstark gegen Schalke sind und mich hier raus haben wollen, am vorletzten Spieltag uns Schalkern die Daumen drücken müssen. Weil Doofmund vor ihnen steht und die Zecken unbedingt verlieren müssen, damit ihr drin bleibt in der Liga.

Werde nur noch zwischendurch mal rein schauen.

Danke an die, die wissen wie man mit Gästen umgeht.

Gruß
Gregor
#
Okay, ihr kriegt von uns den Jones jetzt gleich und schickt uns dafür zu Saisonende den Azaouagh. Der Bub soll endlich haamkomme, anstatt aals mit dene Babbnase zu spiele  

AK EFC *NurNixZuPersönlichNehme*
#
Gregor04 schrieb:

Danke an die, die wissen wie man mit Gästen umgeht.



Nichts zu danken.
Und als Abschied noch ein heißer Buchtipp, für so ein "helles Köpfchen" wie du es scheinbar bist:

"Tschetschenien. Die Wahrheit über den Krieg." .

Und falls dir der Inhalt dieses Buches irgendwie Missbehagen im Zusammenhang mit eurem neuen Sponsor bereiten sollte, so dass du vlt. nicht mehr so "stolz auf die Summe die die Russen vierteljährlich an Schalke überweisen" bist - sei unbesorgt: Aus dieser Quelle hast du nichts mehr zu befürchten, was dem Imagecleaning von Gazprom und Konsorten irgendwie zuwider laufen würde. Diesbezüglich haben die "lupenreinen Demokraten" in Moskau schon mal vorgesorgt...
#
a.saftsack schrieb:

Nichts zu danken.
Und als Abschied noch ein heißer Buchtipp, für so ein "helles Köpfchen" wie du es scheinbar bist:

"Tschetschenien. Die Wahrheit über den Krieg." .

Und falls dir der Inhalt dieses Buches irgendwie Missbehagen im Zusammenhang mit eurem neuen Sponsor bereiten sollte, so dass du vlt. nicht mehr so "stolz auf die Summe die die Russen vierteljährlich an Schalke überweisen" bist - sei unbesorgt: Aus dieser Quelle hast du nichts mehr zu befürchten, was dem Imagecleaning von Gazprom und Konsorten irgendwie zuwider laufen würde. Diesbezüglich haben die "lupenreinen Demokraten" in Moskau schon mal vorgesorgt...


meinst du/ihr nicht das du/ihr es ein wenig übertreibt? Sicherlich bin auch ich gegen Commerz und damit gegen so einen Groß-Sponsor, aber haben die Schalker Fans entschieden den an Bord zu holen oder die Verantwortlichen von S04...? Haben die Schalker Fans sich dagegen gewehrt (wenn auch nur kurz und ohne Leidenschaft) oder deren Verantwortlichen?

Ich drücke den Schalkern die Daumen damit endlich mal eine andere Mannschaft in dieser Liga Meister wird und nicht diese Verhältnisse wie in zum Beispiel Schottland, Italien, Holland etc. entstehen, jedes Jahr der selbe Meister oder die Meisterschaft wird durch 2 Mannschaften entschieden.

Langeweile Allez

p.s. wenn du Schalke aufgrund des Sponsors nicht magst, warum Supportest du dann einen ihrer Spieler? Muss man das verstehen...?!
#
Wie wir hier mit Gästen umgehen? Och jooo....

Schalski 06 wird nur Meister, wenn Bremen noch dümmer ist...
#
a.saftsack schrieb:
Gregor04 schrieb:

Danke an die, die wissen wie man mit Gästen umgeht.



Nichts zu danken.
Und als Abschied noch ein heißer Buchtipp, für so ein "helles Köpfchen" wie du es scheinbar bist:

"Tschetschenien. Die Wahrheit über den Krieg." .

Und falls dir der Inhalt dieses Buches irgendwie Missbehagen im Zusammenhang mit eurem neuen Sponsor bereiten sollte, so dass du vlt. nicht mehr so "stolz auf die Summe die die Russen vierteljährlich an Schalke überweisen" bist - sei unbesorgt: Aus dieser Quelle hast du nichts mehr zu befürchten, was dem Imagecleaning von Gazprom und Konsorten irgendwie zuwider laufen würde. Diesbezüglich haben die "lupenreinen Demokraten" in Moskau schon mal vorgesorgt...




Ich habe auch nen Internettipp für dich:

http://www.weltverschwoerung.de

Da lege ich dir dann Freds nahe wie:

"Russland plant Atomkriegsmannöver"  
http://www.ask1.org/fortopic11870.html

(vielleicht ein Testlauf, der dann in Bremen Anwendung findet, falls Schalke den Titel nicht holt?! smile:


Übringens: Sehr beliebt sind auch jegliche absurden Theorien bzgl. des 11.Septembers und bin Laden. Vielleicht findest du ja ne Querverbindung zu Schalke... Gazprom hat die Anschläge vielleicht finanziert, um den Ölpreis weltweit zu steigern und das Dach auf Schalke kann nur deshalb geschlossen werden, damit die CIA-Satelliten beim Überflug nicht bin Laden erkennen, der unter der Woche als Hausmeister in der Arena lebt!!!!!!!  

Naja irgendwas fällt dir bestimmt ein.  


P.S. Es ist immernoch NUR ein Sport!
#
Wuschelblubb schrieb:
Viel sinnloses Geblubber


Ich finde das überhaupt nicht lustig. Nicht im Geringsten. Und wenn du das alles so easy nimmst, buch' doch deinen nächsten Urlaub mal in Grosny. Bestimmt in Wahrheit 'ne richtig nette Gegend da...

Wuschelblubb schrieb:


P.S. Es ist immernoch NUR ein Sport!


Willkommen im Jahr 2007! Leider ist DAS nicht mehr nur ein "Sport"... - mehr will ich dazu gar nicht schreiben, denn bei deiner Haltung zu dem Thema wären das wirklich Perlen vor die Säue.
#
Ich wünsch mir nur dass die, die hier so lautstark gegen Schalke sind und mich hier raus haben wollen, am vorletzten Spieltag uns Schalkern die Daumen drücken müssen. Weil Doofmund vor ihnen steht und die Zecken unbedingt verlieren müssen, damit ihr drin bleibt in der Liga.

Nö!!!
#
deutscher meister, 3 minuten, in den farben blau und weiß
deutscher meister, 3 minuten, nur damit's auch jeder weiß...
#
Bonner23 schrieb:
meinst du/ihr nicht das du/ihr es ein wenig übertreibt? Sicherlich bin auch ich gegen Commerz und damit gegen so einen Groß-Sponsor, aber haben die Schalker Fans entschieden den an Bord zu holen oder die Verantwortlichen von S04...? Haben die Schalker Fans sich dagegen gewehrt (wenn auch nur kurz und ohne Leidenschaft) oder deren Verantwortlichen?


Aber es waren Schalker Fans, die das Sponsor-Willkommen-Spiel gegen St. Petersburg besucht haben, das überdimensionale Gazprom-Trikot über ihren Köpfen weitergereicht haben, anstatt es zu zerreissen und die vielen kleinen Gazprom Fähnchen geschwungen haben, anstatt sie zu verbrennen. Die hat man dann übrigens auch noch zu Hauf beim Spiel gegen uns gesehen. Auch mit einem Gazprom Sonderzug würde ich mich weigern zu einem Auswärtsspiel zu fahren.

Aber das kann ja jeder halten, wie er will. Ich bin da vielleicht auch ein wenig verbohrt. Denn niemals würde ich einen Schal tragen, der zur Hälfte Eintracht-schwarzrot ist und zur anderen Fraport-blau. Igitt!

Achja, und ob Schalke oder sonst wer Meister wird juckt mich diese Saison überhaupt nicht. Erst 2010 werde ich mir darüber Gedanken machen...ihr werdet es schon sehen!

Und noch was: SCHALKE IST GENAU SO SCHEISSE WIE DER BVB!
#
SuedSeite schrieb:

Aber es waren Schalker Fans, die das Sponsor-Willkommen-Spiel gegen St. Petersburg besucht haben, das überdimensionale Gazprom-Trikot über ihren Köpfen weitergereicht haben, anstatt es zu zerreissen und die vielen kleinen Gazprom Fähnchen geschwungen haben, anstatt sie zu verbrennen. Die hat man dann übrigens auch noch zu Hauf beim Spiel gegen uns gesehen. Auch mit einem Gazprom Sonderzug würde ich mich weigern zu einem Auswärtsspiel zu fahren.


damit hast du wohl recht, aber da direkte Verbindungen zwischen Russland, Tschetschenien oder sonst was zu ziehen halte ich für ein bisschen übertrieben...

Außerdem muss man auch dort unterscheiden zwischen den Fans die das unterstützen und denen, die sich dagegen verweigern / zur Wehr setzen. Nicht alle Schalker sind davon begeistert.

Mal ehrlich, würde uns das passieren würde es auch nicht anders aussehen. Ich würde meine Dk abgeben als Konsequenz darauf und viele andere die ich kenne auch, aber dann würden nur irgendwelche Deppen an Dk gelangen, die diese Sache auch noch unterstützen
#
Bonner23 schrieb:


damit hast du wohl recht, aber da direkte Verbindungen zwischen Russland, Tschetschenien oder sonst was zu ziehen halte ich für ein bisschen übertrieben...



Die Verbindungen zwischen Gazprom-Putin-Tschetschenien sind doch offenkundig?!?

Und wer meint, mit Gazprom auf dem Trikot rumlaufen zu müssen, muss sich solche Fragen dann durchaus gefallen lassen. Wenn ich mir diese ganzen Kasper in deren Turnhalle ansehe, die dort euphorisch den Einstieg dieses Verbrecherkartells begrüßen, bekomme ich eine ziemliche Wut. In Tschetschenien lässt der Herr Putin in seinem als "Kampf gegen den Terror" getarnten Genozid die tschetschenische Zivilbevölkerung abschlachten, während diese Dumpfbratzen auf Schalke nix Besseres zu tun haben, als über die netten Russen zu faseln, die ihnen mit ordentlich Kohle zum lange ersehnten Meistertitel verhelfen sollen. Das ist absolut krank...

Diejenigen, die ihren Klub zu sehr lieben, um von ihm zu lassen, mit einem solchen Sponsor aber ebenfalls NICHTS anzufangen wissen und lieber mit Victoria im Mittelfeld landen würden, als mit Gazprom den Titel zu holen, genießen durchaus meinen Respekt.
Gregor04 gehört aber offenkundig nicht dazu.
#
@ a.saftsack

dann wird es jetzt aber auch Zeit das du deinen Fan-Club für diesen Schalker Amateure auflöst...  
#
Bonner23 schrieb:
@ a.saftsack

dann wird es jetzt aber auch Zeit das du deinen Fan-Club für diesen Schalker Amateure auflöst...  




Hey, der spielt nur zufällig da... - außerdem sind wir kein TKFC, sondern ein EFC TK - das ist ein Unterschied...
Zudem läuft die zweite Schalker Mannschaft auch nicht mit Gazprom auf dem Trikot rum. Das wird auch der Grund sein, warum Timo noch nicht in der ersten Mannschaft eingesetzt wurde - er weigert sich vor einem Millionenpublikum Werbung für diesen Schmutzkonzern zu machen.  

,-)
#
Gregor04 schrieb:
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 Bayern München 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???


Ich sehe die Abschlusstabelle so:

1. Werder Bremen
2. VfB Stuttgart
3. FC Bäh
4. Schalksi 06

Joxxx spielt im Uefa Pokal und fliegt, Wie schon ein Vorredner gesagt hat, in der ersten Runde gegen Zent ST. Petersburg raus.
Was würde ich mich wegwerfen.

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gregor04 schrieb:

was meint ihr???


Ich meine das, was wohl so ziemlich jeder Fußballfan meint:

Russenmafia Gazprom06 Meister?

HOFFENTLICH NICHT!!!!









,-)
#
ohhhh man ist doch nur noch peinlich wie einige hier gegen Schalke schießen wegen Gazprom.

Ihr verkauft euch auch langsam um mehr Geld zu bekommen und Konkurrenzfähig zu bleiben, es fangt schon mit den Stadionnamen an, Commerzbank Stadion echt Klasse ihr super Helden.

Ist es nicht der deutsche Ex Bundeskanzler Gerd Schröder der von den Sozialdemokraten (bestimmt zu genüge hier), mit absoluter Mehrheit in Deutschland für fast ein Jahrzehnt für das Amt gewählt wurde und jetzt Gazprom hilft sich auf den Deutschen Markt zu festigen???

Soll das heißen dass alles Sozialdemokraten Kriminelle sind, weil ihr Chef mit Gazprom zusammenarbeitet???

So viele Heuchler auf einmal habe ich noch nie gesehen!!!  
#
Gregor04 schrieb:
ohhhh man ist doch nur noch peinlich wie einige hier gegen Schalke schießen wegen Gazprom.

Ihr verkauft euch auch langsam um mehr Geld zu bekommen und Konkurrenzfähig zu bleiben, es fangt schon mit den Stadionnamen an, Commerzbank Stadion echt Klasse ihr super Helden.

Ist es nicht der deutsche Ex Bundeskanzler Gerd Schröder der von den Sozialdemokraten (bestimmt zu genüge hier), mit absoluter Mehrheit in Deutschland für fast ein Jahrzehnt für das Amt gewählt wurde und jetzt Gazprom hilft sich auf den Deutschen Markt zu festigen???

Soll das heißen dass alles Sozialdemokraten Kriminelle sind, weil ihr Chef mit Gazprom zusammenarbeitet???

So viele Heuchler auf einmal habe ich noch nie gesehen!!!  


Tilge mal die zahlreichen inhaltlichen Fehler aus deinem Beitrag - dann wäre er vlt. auch eine Antwort wert.


Teilen