>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Bigbamboo schrieb:
Heute, aber nur Heute gilt:

So dimmt's.  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

So dimmt's.    

immerhin, hast es noch heute geschafft.
richtig richtig wäre es aber so gewesen:

#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

So dimmt's.    

immerhin, hast es noch heute geschafft.
richtig richtig wäre es aber so gewesen:

Jaja ist klar, komm verschwende jetzt nicht noch mehr Strom, verschwinde lieber ins Bett!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Spätestens jetzt kann ich dich überhaupt nicht mehr ernstnehmen!

ist klar:
Veni-vidi-vici schrieb:
Danke JJ, du hast mal wieder meine Vorurteile bestätigt. Mit Gregor kann man sich wenigstens ab und zu unterhalten, ...

Veni-vidi-vici schrieb:
...Ich könnte noch was schreiben, aber ich möchte hier keine Schlammschlacht wie im Schalke Thread.

#
JJ_45843 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Spätestens jetzt kann ich dich überhaupt nicht mehr ernstnehmen!

ist klar:
Veni-vidi-vici schrieb:
Danke JJ, du hast mal wieder meine Vorurteile bestätigt. Mit Gregor kann man sich wenigstens ab und zu unterhalten, ...

Veni-vidi-vici schrieb:
...Ich könnte noch was schreiben, aber ich möchte hier keine Schlammschlacht wie im Schalke Thread.

#
@JJ

Und bist und bleibst ein kleiner, nicht lernfähiger, provokativer Troll. In deinen Forum bist du bestimmt schon längst rausgeflogen.

Oder ein Eintracht Fan hat dir deine Freundin ausgespannt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@JJ

Und bist und bleibst ein kleiner, nicht lernfähiger, provokativer Troll. In deinen Forum bist du bestimmt schon längst rausgeflogen.

Oder ein Eintracht Fan hat dir deine Freundin ausgespannt.

Jermain, es war nur Sex
#
#
Schalke, wir hören (lesen) nichts!
#
Bigbamboo schrieb:

wäre gregor bayern fan, hättest du doch heute morgen schon richtig geflaggt:

#
Veni-vidi-vici schrieb:

ja glaubst du denn man hätte nichts besseres zu tun, als hier einen abzulassen.
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Hätten die Bayern ihre Seele an die Russen verkauft und nicht die Uschis, dann hätte ich den Uschis durchaus die Daumen gedrückt.
#
JJ_45843 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

ja glaubst du denn man hätte nichts besseres zu tun, als hier einen abzulassen.

Und warum lässt du hier einen ab, Lutscher?
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Hätten die Bayern ihre Seele an die Russen verkauft und nicht die Uschis, dann hätte ich den Uschis durchaus die Daumen gedrückt.  

du zielst auf den aktuellen sponsor ab?!
dann erkläre es mir doch mal, also ich bin ja wohl auch sone uschi, oder ist es der müller oder der rutten oder der schmusenberg? wieso habe ich, oder die anderen, nun meine seele an die russen verkauft?

mit irgendwelchen flughafenbetreiber gesellschaften, oder firmen die arbeitsplätze ins ausland verlagern, brauch ich ja eh nicht anfangen, das hatte ich ja schon mal versucht, deswegen lass ich es direkt.
#
Ist da einer angepisst?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ist da einer angepisst?

also was mich angeht, ich halt ihn raus, bevor ich entspanne. du wohl nicht?
#
Aber sowas von.
#
JJ_45843 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ist da einer angepisst?

also was mich angeht, ich halt ihn raus, bevor ich entspanne. du wohl nicht?

Oh Kacke, ich dachte Du bist weiblich... ,-)
#
So sach das Spiel gegen Bayern aus.

DREI ECKEN = EIN ELFER

Mahlzeit! Klar, datt wär` die Lösung gewesen: drei Ecken, ein Elfer. So haben wir datt früher auch immer gemacht! Abber, ma` ehrlich: 18:1 Ecken, knappe 65 Prozent Ballbesitz., ein Gegner, der nur auf Konter am lauern iss. Datt klingt nach `nem Spiel gegen Bielefeld oder Cottbus.

Abber Alter, im Ansatz nich zu erkennen war datt trotzdem der FC Bayern unter Jürgen Klinsmann. Jeden Spieler jeden Tach ein bissken besser machen. Und anscheinend macht der ein richtich hartes Träning. Denn teilweise war`n die Lederhosen so fertich, datt du beim Auswechseln am liebsten runner auffen Platz gerannt wärs` und denen wie `ner alten Omma beim Übberquer`n vonner Straße `n bissken watt geholfen hättes`.  

Und mit die Buddhas scheint ja irgendwatt zu bringen. Auch wenn Bayern München so grundsätzlich `n schlechtes Karma verbreitet. Sonntachabend konntes` du ja live erleben, wie so `ne Reinkarnation übber die Bühne geh`n tut. Tun 25 Minuten so, als ob `se alle schonn im Nirvana wär`n, dann kriegen `se die Erleuchtung, geh`n einma` nach vorne und boms.

Abber keine Frage, wenn du gewinns` iss alles richtich. Wenn du verliers`, iss alles verkehrt. Und natürlich müssen wir uns als erstes an die eigene Nase packen und fragen, wieso wir nur eine Hütte gemacht haben. Dicke lederhosische Defensiv-Leistung, dauernd dieser Bayern-Dusel oder chronische könichsblaue Kasten-Ohnmacht? Oder vielleicht auch alles zusammen?

Watt bleibt, sind unterm Strich die großen ersten 30 Minuten, `n gewisses  Optimierungspotenzial zum Thema "Killerinstinkt" und mit Leverkusen am Samstach ein Gegner, der auch mitspielen will...

Quelle: Schalke HP
#
Die Bayernhomepage schreibt aber was anderes...

Teilen