in rhein-hessen gilts jetzt für Schalke. am sa. 3 punkte in frankfurt, und 3 tage später in mainz den einzug ins halbfinale mitnehmen. das läßt dann zumindest weiter auf eine internationale teilnahme hoffen.
JJ_45843 schrieb: in rhein-hessen gilts jetzt für Schalke. am sa. 3 punkte in frankfurt, und 3 tage später in mainz den einzug ins halbfinale mitnehmen. das läßt dann zumindest weiter auf eine internationale teilnahme hoffen.
JJ_45843 schrieb: in rhein-hessen gilts jetzt für Schalke. am sa. 3 punkte in frankfurt, und 3 tage später in mainz den einzug ins halbfinale mitnehmen. das läßt dann zumindest weiter auf eine internationale teilnahme hoffen.
Gregor04 schrieb: Denn hier wirst du ganz bestimmt keinen mit 137 IQ finden.
mfg
Vorsicht Gregor, du verwechselt hier das Schalke Forum mit dem unseren
Danke, Hosianna, Danke.
Freu Dich net zu früh. Hier gibt es halt User, die definitiv mehr Niveau haben, als im Uschi-Forum üblich. Die lassen es halt nur net raushängen !
Mir ist z. B. ne Putzfrau, die nett ist und einen IQ von z. B. 50 hat lieber, wie Menschen mit einem IQ von z. B. 137, die alles für unter ihrem Nivea halten
mfg
Danke, Hosianna, Danke.
Freu Dich net zu früh. Hier gibt es halt User, die definitiv mehr Niveau haben, als im Uschi-Forum üblich. Die lassen es halt nur net raushängen !
Mir ist z. B. ne Putzfrau, die nett ist und einen IQ von z. B. 50 hat lieber, wie Menschen mit einem IQ von z. B. 137, die alles für unter ihrem Nivea halten
mfg
Danke, Hosianna, Danke.
Richtig!!!
Mit der eigenen Dummheit alles bestaetigt.
muahaaaaaa
Was ist denn da dran so lustig, ich glaube ihr habt das nicht ganz verstanden.
Darf dieses Forum nicht mehr Niveau haben als das Schalke Forum???
isnmfde schrieb: Ratet mal wer Spieler des Spiels wurde
Jermaine Jones Das sagt Sportal: Jones, J. : 2 Kehrte nach abgesessener Gelbsperre in das Schalker Team zurück und brachte seine Fähigkeiten merklich mit ein. Ungemein zweikampfstark, gewann Duelle gegen jeden Dortmunder Mittelfeldspieler; kaufte ihnen mit seiner bissigen Spielweise den Schneid ab. Verhinderte immer wieder gefährliche Situationen (39., 64., 77.). Zudem Antreiber der Offensive. Insgesamt rundum gut.
Gute Idee - heiss machen den Kerl. Ich seh schon, wie er dann ein Tor macht und uns den Finger zeigt.
ich halte eh 50 liter gaddefäßje dagegen,das die kröd net tifft
Dann holen wir Prince Kevin, der dann mal über Ihn springt !
Man muss aber schon sagen Prince Kevin ist ne schlechte Kopie, Nadw kann sowas schon noch besser .
Träumer !
Alternatividee: Wenn er irgendwo auftaucht, ganz still werden und so tun , als würden wir den Mann nicht kennen....
Mit der eigenen Dummheit alles bestaetigt.
muahaaaaaa
Was ist denn da dran so lustig, ich glaube ihr habt das nicht ganz verstanden.
Darf dieses Forum nicht mehr Niveau haben als das Schalke Forum???
Die zecken sind angeblich dann voll ausgerastet beim denn anblick.
Beim präsentieren sang die Nordkurve: "DIE GELBE WAND IN SCHALKER HAND"
Eine Geile Aktion!!!
hat der nicht das Gegentor eingeleitet?
Das wird wieder teuer! 5000 oironen werden da wohl nicht reichen.