>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Lt. N24 will offenbar Olaf Thon zum Saisonende gehen. Er ist Mitarbeiter der Marketing-Abteilung und Berater des Vorstandes.

N24 verweist auf die Bild :  "Thon ist darüber erzürnt (!!!!!), dass er weder als Manager noch als Trainer in Frage kommt".  
#
EvilRabbit schrieb:
Das lustigste an der ganzen Geschichte ist für mich im übrigen, dass die Posten unmittelbar zusammenhängen. Je weiter sich die Qualitäts-Spirale in Sachen Manager nach unten dreht, desto schwerer wird sich danach ein vernünftiger Trainer für die kommende Saison finden. Und wenn man jetzt den letzten Vollidioten als Interimstrainer auf die Bank packt, schreckt das möglicherweise Kandidaten für das Manageramt ab. Das wird noch einige lustige Wochen geben, und die Vereinsspitze wird langsam selbst untragbar werden.

Ja und die machen es sich aber selbst noch schwer, indem Sie eine Interimslösung suchen statt dem Duo Mulder/Büskens noch bis Saisonende zu vertrauen...
Aber durch deren scheinbar engen Verbindung zu Rutten will der Vorstand und AR das wahrscheinlich nicht sehen. So ist es eigentlich nur erklärbar, dass zwanghaft ein Trainer bis Saisonende gesucht wird.
#
mickmuck schrieb:
am mittwoch wird wahrscheinlich, udo lattek als neuer trainer vermeldet.

Ich glaub, das man Pils-Udo für kein Geld der Welt vom Kempinski-Thresen weglocken kann.
#

#
HessiP schrieb:
Mein Favorit ist Thomas Doll!

Nach Loddar und Neururer der nächste vernünftige Vorschlag  
#
sgevolker schrieb:
HessiP schrieb:

Jedenfalls wird es  bestimmt nicht mehr lange dauern, bis Tonnies wieder ein öffentliches Geheimtreffen hat   .  Sei es mit einem Manager- oder Trainerkandidaten.
#
sgevolker schrieb:
HessiP schrieb:

T.D kann ich mir sehr gut auf Schalke vorstellen, bitte Handeln sie Herr Tönnies!
#
NadW verlängert bis 2014... Da muss Barca ja dann noch mehr bezahlen wenn die Ihn holen wollen^^
#
So ein Spielertrainer benötigt eben, neben intellektuellen Fähigkeiten, auch langfristige Planungssicherheit.  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506635/

hier stehts auch nomma....

na dann kann der Champions-League-Sieg ja bald kommen für NadW

nachdem er dann die PlayStation ausgemacht hat gehts zur muddi essen...
#
Ossiadler82 schrieb:
NadW verlängert bis 2014... Da muss Barca ja dann noch mehr bezahlen wenn die Ihn holen wollen^^

Deswegen hat er auch noch keinen Account im Schalke-Forum. !
#
Mensch, wie gut dass es Schalke 06 gibt - sonst wären die Länderspielpausen unerträglich  
#
wo ist eigentlich der gregor? schadenfreude macht nur halbsoviel spaß, wenn er nicht da ist.
#
SGE-Croatia schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506635/

hier stehts auch nomma....

na dann kann der Champions-League-Sieg ja bald kommen für NadW

nachdem er dann die PlayStation ausgemacht hat gehts zur muddi essen...

was das wohl gekost haben mag. hoffentlich sind sie bald pleite
#
Nuriel schrieb:
Mensch, wie gut dass es Schalke 06 gibt - sonst wären die Länderspielpausen unerträglich    

#
mickmuck schrieb:
wo ist eigentlich der gregor? schadenfreude macht nur halbsoviel spaß, wenn er nicht da ist.

#
mickmuck schrieb:

Der muß doch den neuen Übergangstrainer, den ab der Sommerpausetrainer, Manager, Pressesprecher und was weiß ich noch wen verpflichten. Da hat er alle Hände voll zu tun.....        
Immerhin hat er den Vertrag mit dem NADW schonmal verlängert.
Es geht voran!      
#
Adler78 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das lustigste an der ganzen Geschichte ist für mich im übrigen, dass die Posten unmittelbar zusammenhängen. Je weiter sich die Qualitäts-Spirale in Sachen Manager nach unten dreht, desto schwerer wird sich danach ein vernünftiger Trainer für die kommende Saison finden. Und wenn man jetzt den letzten Vollidioten als Interimstrainer auf die Bank packt, schreckt das möglicherweise Kandidaten für das Manageramt ab. Das wird noch einige lustige Wochen geben, und die Vereinsspitze wird langsam selbst untragbar werden.

Ja und die machen es sich aber selbst noch schwer, indem Sie eine Interimslösung suchen statt dem Duo Mulder/Büskens noch bis Saisonende zu vertrauen...
Aber durch deren scheinbar engen Verbindung zu Rutten will der Vorstand und AR das wahrscheinlich nicht sehen. So ist es eigentlich nur erklärbar, dass zwanghaft ein Trainer bis Saisonende gesucht wird.

Ich finde die Konstruktion ohnehin etwas seltsam. Büskens und Mulder sind schon zum zweiten Mal mitverantwortlich für das Scheitern eines Trainer, wirklich haben zu wollen scheint man sie aktuell auch nicht. Zudem bringt heutzutage jeder Trainer von Format seine Assistenten selbst mit, und wird sich nicht solche Wasserträger vor die Nase setzen lassen.

Für einen echten Schlussstrich wären die in meinen Augen die nächsten, die gehen müssten, und das wahrscheinlich erheblich kostengünstiger als die beiden bereits abgeflogenen Pappnasen. Es ergibt für mich aus verschiedenen Gründen keinen Sinn, dass man offenbar keine Ambitionen hat, die zwei nach Saisonende ebenfalls zu entfernen.
#
EvilRabbit schrieb:
Ich finde die Konstruktion ohnehin etwas seltsam. Büskens und Mulder sind schon zum zweiten Mal mitverantwortlich für das Scheitern eines Trainer, wirklich haben zu wollen scheint man sie aktuell auch nicht. Zudem bringt heutzutage jeder Trainer von Format seine Assistenten selbst mit, und wird sich nicht solche Wasserträger vor die Nase setzen lassen.

Für einen echten Schlussstrich wären die in meinen Augen die nächsten, die gehen müssten, und das wahrscheinlich erheblich kostengünstiger als die beiden bereits abgeflogenen Pappnasen. Es ergibt für mich aus verschiedenen Gründen keinen Sinn, dass man offenbar keine Ambitionen hat, die zwei nach Saisonende ebenfalls zu entfernen.

Oh doch, dass ergibt einen Sinn:

Keiner in der Führungsetage bei Schalski hat auch nur im geringsten Ahnung von dem was er tut  
#
sgevolker schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Oh doch, dass ergibt einen Sinn:

Keiner in der Führungsetage bei Schalski hat auch nur im geringsten Ahnung von dem was er tut  

Bis auf Olaf Thon, der genau weiß dass er es verdient hat Trainer und/oder Manager zu werden

Teilen