Schalke hat wirklich nichts gelernt ... geben Magath nen 4 Jahres Vertrag. Ich sehe schon wie die dem 10 Mio Abfindung bezahlen weil sie ihn nach 10 Monaten raus schmeissen.
BlackDeath2k5 schrieb: Schalke hat wirklich nichts gelernt ... geben Magath nen 4 Jahres Vertrag. Ich sehe schon wie die dem 10 Mio Abfindung bezahlen weil sie ihn nach 10 Monaten raus schmeissen.
4-Jahres-Vertrag? Tatsächlich. Die spinnen. Tja, so kann man sich auch ruinieren.
BlackDeath2k5 schrieb: Schalke hat wirklich nichts gelernt ... geben Magath nen 4 Jahres Vertrag. Ich sehe schon wie die dem 10 Mio Abfindung bezahlen weil sie ihn nach 10 Monaten raus schmeissen.
4-Jahres-Vertrag? Tatsächlich. Die spinnen. Tja, so kann man sich auch ruinieren.
Magath ist ein guter, zumal er meiner Meinung nach nicht so großkotzig auftritt wie ein Rangnick. Und dass er manchmal unverständliches Zeug stammelt ist umso lustiger...
Er hat zumindest Erfolg, zu welchem Preis müssen seine Vereine am besten wissen...
boah. vier jahre? den erfüllt er im leben nicht. trotzdem fürchte ich, dass er erfolg haben wird.
boah. vier jahre? den erfüllt er im leben nicht. trotzdem fürchte ich, dass er erfolg haben wird.
Der hat es in seiner ganzen Trainerkarriere gerade ein Mal geschafft, zumindest drei Jahre bei der Stange zu bleiben. Langfristiges und nachhaltiges Arbeiten sieht irgendwie anders aus, man könnte ihn wohl als Meister des mittelfristigen Erfolgs bezeichnen.
Magath ist kein schlechter, vor allem wenn er eine Mannschaft hat die voll mitzieht und wenn er in einem Verein volle Rückendeckung hat und als Alleinherrscher entscheiden kann.
Glaubt einer ernsthaft, dass er genau diese Voraussetzungen in Schalke antrifft???
Also ich habe Felix (Wolfgang) Magath, http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Magath schon zwischen 1972 und 1974 bei Viktoria Aschaffenburg spielen sehen. Und er hat sich trotz seiner sehr langen schwarzen Haare und der damit verbundenen Buhbuhbuh-Indianerrufe nicht beeindrucken lassen. Denn er war der Beste und Schnellste. Auch eine imposante Karriere hat er bisher vollzogen. Ich glaube nicht, dass er sich von irgendjemandem beeindrucken lässt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wechselt der Quälix, weil er nicht mehr so uneingeschränkt walten durfte, wie er es so gerne wollte. Wie will er das denn bitte bei diesem schlachtergeführten Verein tun? Ich sagte es schon: Der macht dort noch den Klinsi!!
sgevolker schrieb: Magath ist kein schlechter, vor allem wenn er eine Mannschaft hat die voll mitzieht und wenn er in einem Verein volle Rückendeckung hat und als Alleinherrscher entscheiden kann.
Glaubt einer ernsthaft, dass er genau diese Voraussetzungen in Schalke antrifft???
4-Jahresvertrag Das wird teuer...
Felix ist halt clever: Der sagt sich, bei S 06 kriege ich mehr Gehalt, einen richtig langen 4-Jahresvertrag, tja, und das kleine Problemchen, dass die kein Geld für richtig gute neue Spieler haben (S 06 muss ja kleinere Brötchen backen + Felix kann wohl weniger investieren als in VW), ist auch keines: Da kassiere ich bei deren bekannter Ungeduld halt nach 2 Jahren die Abfindung für die restliche Vertragslaufzeit + finde locker einen neuen Job, bei dem ich wieder gut Geld bekomme!
Adler78 schrieb: Es kann nur um die Kohle gegangen sein. Wer lässt so ein funktionierendes Team sonst zurück?
Das ist ja wohl ein Witz von dir.
Wenn einer ein Angebot von so ein großen Traditionsverein wie Schalke bekommt, dann i es für ihm was besonderes dort d zu arbeiten. Das ist ein riesen unterschied als wenn man bei Wolfsburg arbeitet egal wie gut die Mannschaft ist. Das Man dann auch noch mehr Geld verdient als in Wolfsburg ist eine selbstversendlichkeit. In München würde er auch mehr Geld verdienen als auf Schalke weil einfach ganz andere möglichkten da sind. Genauso kann man i Frankfurt mehr Geld verdienen aks in Cottbus oder Bielefeld, weil die Eintracht von Sponsoring und Zuschauereinanhmenund Tradition viel besser aufgestellt ist.
Erst denken dann kannst erst was über Schalke schreiben!
Adler78 schrieb: Es kann nur um die Kohle gegangen sein. Wer lässt so ein funktionierendes Team sonst zurück?
Wenn einer ein Angebot von so ein großen Traditionsverein wie Schalke bekommt, dann i es für ihm was besonderes dort d zu arbeiten.
in was für einer welt lebst du denn?? und nimm deine blaue brille mal ab, dann siehst du den unterschied zwischen den arbeitsbedingungen bei beiden vereinen.
Gregor04 schrieb:
erst denken, dann kannste auch was im eintrachtforum schreiben!
Du kannst denn Magath nicht so einfach raus schmeißen, dass muss er dann auch noch selber machen. Außerdem bevor er gehen sollte würde er noch einige Spieler absägen weil sie nicht richtig mitziehen und auch allein deswgen würden sich die 10 millionen abfindung schon lohnen weil er richtig aufreumen würde oder besser gesagt erst aufreumen wird.
Die Söldner (Mannschaft) können sich schon mal warm anziehen auf Schalke.
Obwohl.......... nein......
da konnte sich magath, ein bild von dem saustall machen. ich befürchte er räumt den auf.
Soviel zum Thema neue Bescheidenheit auf Schalke
Und dass er manchmal unverständliches Zeug stammelt ist umso lustiger...
Er hat zumindest Erfolg, zu welchem Preis müssen seine Vereine am besten wissen...
Der hat es in seiner ganzen Trainerkarriere gerade ein Mal geschafft, zumindest drei Jahre bei der Stange zu bleiben. Langfristiges und nachhaltiges Arbeiten sieht irgendwie anders aus, man könnte ihn wohl als Meister des mittelfristigen Erfolgs bezeichnen.
4-Jahresvertrag
Das wird teuer...
http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Magath
schon zwischen 1972 und 1974 bei Viktoria Aschaffenburg spielen sehen. Und er hat sich trotz seiner sehr langen schwarzen Haare und der damit verbundenen Buhbuhbuh-Indianerrufe nicht beeindrucken lassen. Denn er war der Beste und Schnellste. Auch eine imposante Karriere hat er bisher vollzogen. Ich glaube nicht, dass er sich von irgendjemandem beeindrucken lässt.
Ich sagte es schon: Der macht dort noch den Klinsi!!
Felix ist halt clever: Der sagt sich, bei S 06 kriege ich mehr Gehalt, einen richtig langen 4-Jahresvertrag, tja, und das kleine Problemchen, dass die kein Geld für richtig gute neue Spieler haben (S 06 muss ja kleinere Brötchen backen + Felix kann wohl weniger investieren als in VW), ist auch keines: Da kassiere ich bei deren bekannter Ungeduld halt nach 2 Jahren die Abfindung für die restliche Vertragslaufzeit + finde locker einen neuen Job, bei dem ich wieder gut Geld bekomme!
Wenn einer ein Angebot von so ein großen Traditionsverein wie Schalke bekommt, dann i es für ihm was besonderes dort d zu arbeiten. Das ist ein riesen unterschied als wenn man bei Wolfsburg arbeitet egal wie gut die Mannschaft ist. Das Man dann auch noch mehr Geld verdient als in Wolfsburg ist eine selbstversendlichkeit. In München würde er auch mehr Geld verdienen als auf Schalke weil einfach ganz andere möglichkten da sind. Genauso kann man i Frankfurt mehr Geld verdienen aks in Cottbus oder Bielefeld, weil die Eintracht von Sponsoring und Zuschauereinanhmenund Tradition viel besser aufgestellt ist.
in was für einer welt lebst du denn?? und nimm deine blaue brille mal ab, dann siehst du den unterschied zwischen den arbeitsbedingungen bei beiden vereinen.
erst denken, dann kannste auch was im eintrachtforum schreiben!
Du kannst denn Magath nicht so einfach raus schmeißen, dass muss er dann auch noch selber machen. Außerdem bevor er gehen sollte würde er noch einige Spieler absägen weil sie nicht richtig mitziehen und auch allein deswgen würden sich die 10 millionen abfindung schon lohnen weil er richtig aufreumen würde oder besser gesagt erst aufreumen wird.
Die Söldner (Mannschaft) können sich schon mal warm anziehen auf Schalke.
Geh auf die A45 spielen.
Man man man du hast doch auch gar keine AHnug dat heißt geh auf die Autobahn Lichterfangen spielen....
Ihr habt echt keine Kultur^^