weidenadler69 schrieb: Gregor schrieb: ...Wenn du regelmäßig und genau dir die Schalke spiele angucken würdes,...
Gregor, WARUM sollte er das tun?
Wenn er sich schon dazu eusert wie gut oder schlecht die Schalker Spieler spielen dann muss er sich schon ab und zu ein Spiel von denn Königsblauen angucken, schaden kanns auf jeden fall nicht. ,-)
Ist schon atemberaubend, was die Junge Mannschaft so alles kann. Der Magath wird die Jungs schon weder richten.
Denn Westermann wird so ein grober Fehler so schnell nicht wieder passieren.
weidenadler69 schrieb: Gregor schrieb: ...Wenn du regelmäßig und genau dir die Schalke spiele angucken würdes,...
Wenn er sich schon dazu eusert wie gut oder schlecht die Schalker Spieler spielen dann muss er sich schon ab und zu ein Spiel von denn Königsblauen angucken, schaden kanns auf jeden fall nicht. ,-)
Ist schon atemberaubend, was die Junge Mannschaft so alles kann. Der Magath wird die Jungs schon weder richten.
Hab mich doch gar nicht dazu geäußert, wie gut oder schlecht deine Schalker sind, sondern darüber wie wechselhaft du sie einmal vergötterst und dann hier wieder niederschreibst. Naja, kann mir ja auch egal sein. Ein paar Schalker Spiele hab ich mir in den letzten Jahren sogar live angetan, verrückt wie ich bin. Es gibt wohl kaum eine andere Mannschaft deren Spiele so grässlich langweilig sind.
Hab mich doch gar nicht dazu geäußert, wie gut oder schlecht deine Schalker sind, sondern darüber wie wechselhaft du sie einmal vergötterst und dann hier wieder niederschreibst. Naja, kann mir ja auch egal sein. Ein paar Schalker Spiele hab ich mir in den letzten Jahren sogar live angetan, verrückt wie ich bin. Es gibt wohl kaum eine andere Mannschaft deren Spiele so grässlich langweilig sind.
Doch Hertha BSC und das mit abstand, da wird schon seit 10 jahren kein vernünftiger Fussball mehr gespielt.
Hannover 96 spielt auch nich so gut.
Die Eintracht spielt seit denn Wiederaufstieg auch immer das gleiche.
Bochum, Nürnberg, Stuttgart, Dortmund nicht vergessen.
du magst zwar recht haben, aber als Gast erzaehlt man dem Gastgeber auch nicht, dass der Kuchen scheisse schmeckt
Wenn der Kuchen sch.... smeckt, dann muss man uch sagen das er sch.... schmeckt und nicht lügen.
Ganz ehrlich wenn Schalke in den letzten 8 Jahren 3 mal Vizemeister war, dann kann man nicht so schlecht spielen. Außerdem bekleckert sich die Eintracht seit Jahren nun wirklich nicht mit Rum. Man hatte gedacht das es mit Skibbe nun besser wird aber nichts da.
du magst zwar recht haben, aber als Gast erzaehlt man dem Gastgeber auch nicht, dass der Kuchen scheisse schmeckt
Wenn der Kuchen sch.... smeckt, dann muss man uch sagen das er sch.... schmeckt und nicht lügen.
Ganz ehrlich wenn Schalke in den letzten 8 Jahren 3 mal Vizemeister war, dann kann man nicht so schlecht spielen. Außerdem bekleckert sich die Eintracht seit Jahren nun wirklich nicht mit Rum. Man hatte gedacht das es mit Skibbe nun besser wird aber nichts da.
man denkt auch das ihr mit magath meister werden könnt und es wird wieder nichts... und zu den 3 vizemeisterschaften:
" Außerdem bekleckert sich die Eintracht seit Jahren nun wirklich nicht mit Rum." Gregorsche des war pööse, weil Rum verklecker ich nur in Auswärtskuchen aber nicht in Jahre das Zeug verdunstet doch scho nach Stunden, pffffffffffffff Jahre
Gregor, mal ganz ehrlich, deine Vergleich sind völlig sinnlos. Es ist meine subjektive Sichtweise, dass ich Schalkespiele nun mal am allerlangweiligsten finde. Und das hat eben gerade was mit dem relativen Erfolg deiner Mannschaft zu tun. Schalke gegen ein etwas schlechter platziertes Team läuft seit Jahren gleich ab, Eckball/Freistoß Pander/Rakitic/Farfan, dann Kopfballtor/Abstauber Westermann/Bordon/Kuranyi. Diese effiziente Spielweise finde ich halt stinklangweilig. Die von dir genannten anderen Teams spielen nicht so, eben auch nicht so erfolgreich.
Hüstel, naja, so weit würd ich jetzt nicht gehen.
Friedhelm hat endlich ein Sieg verdient. Auf Schalke liebend gerne.
Bei diesem Spiel auf keinen Fall
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
Danke für den Link. Ich habs mir nochmal angeguckt und es war so schön.
Sogar der Kommentar vom Rubenlandwirt war cool.
Ein paar Schalker Spiele hab ich mir in den letzten Jahren sogar live angetan, verrückt wie ich bin. Es gibt wohl kaum eine andere Mannschaft deren Spiele so grässlich langweilig sind.
Wenns gegen S06 geht ist jeder Verein MEIN Verein. Das sitz so tief wie der Marianengraben.
Doch Hertha BSC und das mit abstand, da wird schon seit 10 jahren kein vernünftiger Fussball mehr gespielt.
Hannover 96 spielt auch nich so gut.
Bochum, Nürnberg, Stuttgart, Dortmund nicht vergessen.
ach ja: hat der albert jetzt vertrag bis 2012 oder doch bis 2013?
ich würde auch an seiner stelle genau so oder genaus so lachen
Für ein sechsnull hat's gereicht.
man denkt auch das ihr mit magath meister werden könnt und es wird wieder nichts...
und zu den 3 vizemeisterschaften:
Aber nur, weil es Probleme bei der Dopingprobe geben würde. ,-)
prost
Gregorsche des war pööse, weil Rum verklecker ich nur in Auswärtskuchen aber nicht in Jahre das Zeug verdunstet doch scho nach Stunden, pffffffffffffff Jahre
Eintracht führt 1:0 gegen Mainz
2:0 gegen Mainz.
Morgen folgen die Schalker mit einem 3:1 gegen Hertha und klettern auf Platz 2 falls Bremen in Köln verliert.
Die Eintracht mit 22 Punkten haben aber auch wieder denn anschluß nach oben gefunden. 5 Punkte mehr und man währe sogar fünfter.