Gregor04 schrieb: Wenn der Kevin Kuranyi in der zweiten Halbzeit das 2:0 macht ist6 daqs Spiel gelaufen. Die leichten Dinger kann er eben nicht.
Schade war heute mehr drin, mindestens ein Punkt wäre gerecht gewesen, was der Schiedsrichter da in der 89 Minute gegen denn Torwart gepfiffen hat wird wohl sein und des DFB Geheimnis bleiben. So würden wir 2:2 spielen weil es ein reguläres Tor von Bordon war.
Na ja, vorbei. Jetzt zu Hause gegen Dortmund gewinnen und alles ist wieder vergessen.
Das das nicht gegebene Tor von den Wolfsburgern am Anfang der Parte nie und nimmer Abseits war lässt du aber schön unter den Tisch fallen... Mir gefällt es aber, dass du euer Spiel so schönreden musst. Gerne jede Woche wieder ,-)
Programmierer schrieb: Ist doch immer wieder schön die Kremelwanzen verlieren zu sehn.
Und nächsten Freitag wär es natürlich besonders schön das noch einmal zu erleben. Und wenn dann der Liebling der Kremelwanzen, Kevin Großkreutz, noch drei Buden machen würde...
Programmierer schrieb: Ist doch immer wieder schön die Kremelwanzen verlieren zu sehn.
Und nächsten Freitag wär es natürlich besonders schön das noch einmal zu erleben. Und wenn dann der Liebling der Kremelwanzen, Kevin Großkreutz, noch drei Buden machen würde...
Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben...
Ok. Dann macht der Großkreutz halt nur zwei Buden.
Dafür machen dann Subotic, Hummels und Kuba noch je zwei Tore. Die drei sind in meiner Kickerelf.
Dabei hätte man es so einfach nachschauen können. Arroganz ist eben kein besonders guter Ratgeber.
also, laut dem hier ist nur der ochs in ffm geboren, der wurde aber von 2004 – 2004 von den bayern ausgebildet. Somit ist doch die frage von isnmfde "Spielt ein gebürtiger Frankfurter bei euch, der spätestens ab der D-Jugend bei der Eintracht war?" mit nein zu beantworten. Auf die erbsenzählerei, dass hier das wörtchen "nur" oder "durchgängig" fehlt kann man wohl verzichten, wenn man den sinn der frage sieht. Vielleicht habe ich was übersehen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
hund_tschuess schrieb: Somit ist doch die frage von isnmfde "Spielt ein gebürtiger Frankfurter bei euch, der spätestens ab der D-Jugend bei der Eintracht war?" mit nein zu beantworten. Auf die erbsenzählerei, dass hier das wörtchen "nur" oder "durchgängig" fehlt kann man wohl verzichten, wenn man den sinn der frage sieht. Vielleicht habe ich was übersehen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Dabei hätte man es so einfach nachschauen können. Arroganz ist eben kein besonders guter Ratgeber.
also, laut dem hier ist nur der ochs in ffm geboren, der wurde aber von 2004 – 2004 von den bayern ausgebildet. Somit ist doch die frage von isnmfde "Spielt ein gebürtiger Frankfurter bei euch, der spätestens ab der D-Jugend bei der Eintracht war?" mit nein zu beantworten. Auf die erbsenzählerei, dass hier das wörtchen "nur" oder "durchgängig" fehlt kann man wohl verzichten, wenn man den sinn der frage sieht. Vielleicht habe ich was übersehen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Bevor du die Klappe soweit aufreißt... wer wurde den vom aktuellen Kader von Schlake auch alles in Ge geboren? Auf vielmehr als einen Spieler komm ich da irgendwie nicht.
Nikolov, Russ, Jung, Ochs, Toski, Tosun, Zimmermann, Alvarez und Preuss.
Alles Jungs die schon in der Jugend für die Eintracht gespielt haben und aus dem Rhein-Main Gebiet kommen. Mir ist es dabei völlig latte, ob die nun in Frankfurt oder Hanau geboren sind.
Bevor du die Klappe soweit aufreißt... wer wurde den vom aktuellen Kader von Schlake auch alles in Ge geboren? Auf vielmehr als einen Spieler komm ich da irgendwie nicht.
also, so wie ich das sehe, wurde aus dem aktuellen kader der eintracht nur einer in GE geboren.
Wenn der Schober damals den Ball nicht absichtlich reingelassen hätte, wäre eh alles anders gelaufen.
Das das nicht gegebene Tor von den Wolfsburgern am Anfang der Parte nie und nimmer Abseits war lässt du aber schön unter den Tisch fallen...
Mir gefällt es aber, dass du euer Spiel so schönreden musst. Gerne jede Woche wieder ,-)
genau Dr. Merk ist nachhaltig schuld (hups sowas haben wir ja auch)
Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben...
Nö, wir ham da keine Schuld.
Ansonsten find ichs nicht wirklich vergleichbar.
Ok. Dann macht der Großkreutz halt nur zwei Buden.
Dafür machen dann Subotic, Hummels und Kuba noch je zwei Tore. Die drei sind in meiner Kickerelf.
Programmierer
Der Asibalg und Lügner hat sowas nicht verdient auch wenns gegen die Uschis geht.
gegen die Uschis darf jeder treffen
Wenns die Kremelwanzen ärgert, immer.
Programmierer
Dem Gönne ich nen Stehplatz in der Schalkekurve!!!
da fällt der aber sofort auf, mit allen Zähnen im Mund und nem geregelten Einkommen
danach hätte er aber nur noch sein geregeltes Einkommen...
also, laut dem hier ist nur der ochs in ffm geboren, der wurde aber von 2004 – 2004 von den bayern ausgebildet. Somit ist doch die frage von isnmfde "Spielt ein gebürtiger Frankfurter bei euch, der spätestens ab der D-Jugend bei der Eintracht war?" mit nein zu beantworten. Auf die erbsenzählerei, dass hier das wörtchen "nur" oder "durchgängig" fehlt kann man wohl verzichten, wenn man den sinn der frage sieht.
Vielleicht habe ich was übersehen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Wie hat den Schalke heute eigentlich gespielt?
Alles Jungs die schon in der Jugend für die Eintracht gespielt haben und aus dem Rhein-Main Gebiet kommen.
Mir ist es dabei völlig latte, ob die nun in Frankfurt oder Hanau geboren sind.
Seien wir doch ehrlich... Es gibt einfach nicht genug Meteoriten für all das Fußball-Elend dieses Landes!
also, so wie ich das sehe, wurde aus dem aktuellen kader der eintracht nur einer in GE geboren.