>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:

...
Die Bielefelder haben auch das erste Spiel gewonnen und werden auch alles daran setzen, zuhause gegen die Eintracht zu gewinnen, um sich erst einmal oben festzubeißen.

Ja scheiße aber auch.....hätte Bielefeld verloren, dann wäre die Reaktion ungefähr so gewesen: "Ach was solls, bringt alles nichts. Wir sind auf einem Abstiegsplatz, die Saison ist gelaufen. Soll die Eintracht doch gewinnen".
Da hätten wir 4:0 gewonnen, mindestens.
Aber so wird es natürlich schwer für uns  

#
Schwalm-Eagle schrieb:
EINE DOSE MITLEID FÜR GREGOR04 UND SEINEN PLEITEVEREIN

TZ!
OHHHHHHHHHHHHHHHHH! :P

Wieso Mitleid???

Hab ich ein Falsches Spiel gesehen?? Oder freust du dich einfach das die Eintracht vor Schalke steht?
#
Isi schrieb:
ZoLo schrieb:
Es wird ja immer abstruser....

Schalke-Fanshop in Russland

@Gregor04:

Bist du wirklich noch zufrieden mit der Entwicklung deines Vereins, oder ist euch dies egal?      

hab ich da einflu0 draof? Nein!

Eure Eintracht wird in 10, 15 Jahren auch anders aussehen, wenn sie sich in der Bundesliga halten sollte. Da hast du einfach kein Einfluß drauf, es wird aber immernoch deine Eintracht bleiben solange du am Leben bist.
#
Ramo_halluM schrieb:
langweilig

Dann mach doch ein Doofmund Theard auf. Da wird nach der Niederlage zuhause gegen denn Aufsteiger bestimmt mehr los sein.

Wenn wir schon bei Doofmund sind. Viel Glück im DFB-Pokal. ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Gregor04 schrieb:

...
Die Bielefelder haben auch das erste Spiel gewonnen und werden auch alles daran setzen, zuhause gegen die Eintracht zu gewinnen, um sich erst einmal oben festzubeißen.

Ja scheiße aber auch.....hätte Bielefeld verloren, dann wäre die Reaktion ungefähr so gewesen: "Ach was solls, bringt alles nichts. Wir sind auf einem Abstiegsplatz, die Saison ist gelaufen. Soll die Eintracht doch gewinnen".
Da hätten wir 4:0 gewonnen, mindestens.
Aber so wird es natürlich schwer für uns  

Ahhhh was.

Die sollen sich warm anziehen, die Eintracht kommt!!!
#
Gregor04 schrieb:
Isi schrieb:
ZoLo schrieb:
Es wird ja immer abstruser....

Schalke-Fanshop in Russland

@Gregor04:

Bist du wirklich noch zufrieden mit der Entwicklung deines Vereins, oder ist euch dies egal?      

hab ich da einflu0 draof? Nein!

Eure Eintracht wird in 10, 15 Jahren auch anders aussehen, wenn sie sich in der Bundesliga halten sollte. Da hast du einfach kein Einfluß drauf, es wird aber immernoch deine Eintracht bleiben solange du am Leben bist.

Wenn es mit meiner Eintracht so endet, wie mit euch, wird sie wahrscheinlich nicht mehr den Namen tragen, den sie jetzt hat, dann ist es für mich Zeit, ein paar Pullis für meinen Mann zu stricken und Samstags brav zu Hause zu bleiben.  
#
Gregor04 schrieb:
Was meint ihr???

Dass du nen Knall hast  
#
Gregor04 schrieb:

Ahhhh was.

Hör auf mit dem Rumgeschleime....  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ahhhh was.

Hör auf mit dem Rumgeschleime....    

Was denn nun???

Wenn ich nur ein wenig kritisch gegenüber der Eintracht werde, werd ich sofort beschimpft, was willst dann hier in einen Eintracht Forum.

Wenn ich schreiben der Gegner soll sich warm anziehen, die Eintracht kommt. Dann soll ich aufhören zu schleimen.  

Irgendwie komisch die Kameraden hier.

Es ist aber mein ernst, die Eintracht wird die Ostwestfalen schon weg putzen.
#
lil_wyatt schrieb:
Gregor04 schrieb:
Was meint ihr???

Dass du nen Knall hast  

Du bist neu hier, wo?
#
Treu

Pander verlängert bei den "Knappen"

Der FC Schalke 04 hat nach Marcelo Bordon, Manuel Neuer und Mladen Krstajic einen weiteren Stammspieler langfristig an den Club gebunden.

Christian Pander unterschrieb bei den "Knappen" einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Der alte Kontrakt des Linksverteidigers wäre im Sommer 2008 ausgelaufen.

Kandidat für Löw

"Es freut mich sehr, dass wir mit Christian verlängert haben. Er verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten, ist für uns ein ganz wichtiger Leistungsträger und darüber hinaus auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft", ist Chef-Trainer Mirko Slomka von den Qualitäten des 23-Jährigen überzeugt.

Manager Andreas Müller zeigte sich ebenso erfreut über die Zusage Panders. "Bei Christian haben wir sofort gemerkt, dass er gerne bei uns bleiben möchte, daher ging alles schnell über die Bühne", so Müller. "Er hat das Vertrauen, das wir in ihn gesetzt haben, zurückgezahlt. Christian ist einer der besten Linksverteidiger in Deutschland und ein Spieler mit glänzenden Perspektiven."

Herzensangelegenheit

Für den in Münster geborenen Defensivspezialisten war die Verlängerung bei den "Königsblauen" eine Herzensangelegenheit. "Ich bin hier im Club groß geworden, habe viele Jahre hier verbracht. Daher war klar, dass ich zuerst nur mit Schalke sprechen werde. Wir spielen mit unserer Mannschaft in der Champions League und wollen uns dort auch dauerhaft etablieren", so Pander.

"Zudem lebt meine Familie in Münster, meine Freunde sind ebenfalls hier. Ich habe hier auf Schalke alles, was ich brauche."

Quelle: www.bundesliga.de
#
Nur noch zwei Tage.

Dann bekommt Lüdenscheid Nord, das was es verdient.

Damit werden sie sich in der Tabelle da wiederfinde wo sie eigentlich hingehören, diese möchtegern Träumer.

Ich werde am Samstag im Stadion sein und freue mich richtig auf dieses Spiel. *(Sing) Alles außer Schalke ist sch....!!!
#
Wie schlecht ist das denn??? Das ist das Offizielle Plakat zum Spiel Schalke gegen Doofmund.

[img]http://schalke.sell-to-good-praise.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=443[/img]
#
Tja, erst verkaufen sie eure Identität, dann eure Rivalität und zu guter letzt verkaufen sie euch! Und dann steht ihr vor dem Nichts!

P.S. Das Plakat ist lustig, ich glaub Gazprom braucht dringend Kunden in Dortmund... Anbiedernd...  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, erst verkaufen sie eure Identität, dann eure Rivalität und zu guter letzt verkaufen sie euch! Und dann steht ihr vor dem Nichts!

Das wird nie geschähen, der FC Schalke wird niemals untergehen.

Die Rivalität wird es immer geben, dafür werden schon die Fans sorgen. FC Schalke und unsere Tradition kann man nicht verkaufen, entweder man hat sie oder eben nicht. Mache Vereine (Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim usw.) möchten sie erkaufen.

Manche Vereine wollen sich sogar verkaufen, das ist aber nicht der FC Schalke 04.
#
KULTCLUB SCHALKE 04

Deutscher Meister 20xx

Ein neuer Anlauf. Einmal muss Schalke 04, das Wartezimmer des Ruhrpotts, ja Deutscher Meister werden. Erik Wegener ist sicher, dass es klappt. Nur, kann er dann noch richtig mitfeiern oder dauert es bis 2039 - und er muss sein Bier aus der Schnabeltasse schlürfen?

Diesmal ist alles anders. Ich bin tiefenentspannt in die neue Spielzeit gegangen. Nichts gegen die Zugänge Westermann, Rakitic, Großmüller und Jones. Aber die Einkaufspolitik ist fast ein Nichtangriffspakt. Eine gute Saison spielen, den Status als Nummer zwei halten, so lautet die Parole. Ich erwarte nichts. Möglicherweise kommt es dann wie 1997, als unsere "Eurofighter" den Uefa-Cup aus Mailand entführten.

Die Liebe zu meinem Verein ist eine Projektion, sie speist sich aus tausend winzigen Szenen, Partien, Spielern, Orten, Gesängen, Stimmungen. Ich sehe den Triumph im Elfmeterschießen vor zehn Jahren, die Bahnhofskneipe "Charly's Bummelzug", ich denke an Rolf Rüssmann, Jürgen Sobieray und "Tanne" Fichtel, den geilsten Derby-Triumph überhaupt (2:0 im Westfalenstadion am 22. August 1992) und das Kulttor von Günter Schlipper, der die Lüdenscheider Stefan Reuter und Stefan Klos brasilianisch austanzte.

Natürlich erinnere ich mich auch an den schwarzen 19. Mai 2001, den Balsam-Pokalsieg eine Woche später gegen Union Berlin und die rauschende Nacht danach auf dem Kudamm.

Alles begann, als noch kein Industriesponsor die Brust der Spieler zierte, sondern der schlichte Schriftzug "Schalke 04". Das war 1976/77. Vermutlich waren Rüdiger Abramczik und mein Jugendidol Klaus Fischer schuld an meinem Schalke-Fieber. Ich war vernarrt in das Tandem und seine Show: Flanke Abi, Kopfball Fitschi, Tor. Die Knappen schossen 77 Buden und wurden Vizemeister hinter Borussia Mönchengladbach. Im Auswärtsspiel beim Europapokalsieger FC Bayern versetzte Schalke die Alpen - und siegte 7:0!

Nur: Danach spielte S04 bald gegen den Abstieg. Der Verein fuhr Fahrstuhl und ich wurde ziemlich kleinlaut. Ich traute mich nicht, mein königsblaues Erima-Trikot mit dem großen weißen Dreieck auf der Brust im Sportunterricht anzuziehen. Spieler wie Thomas Siewert, Manni Drexler, André Bistram und Michael Skibbe machten einem das Schwärmen schwer. Ich identifizierte mich mehr mit dem Mythengebilde S04 als mit der graumäusigen Elf auf dem Platz.

Im Dezember 1984 charterte mein Tischtennisclub TuS Hiltrup einen alten Reisebus und juckelte mit 40 Jugendlichen über die Autobahn von Münster nach Gelsenkirchen. Mein erstes Live-Spiel im Parkstadion, gegen den Hamburger SV, ich war 17. Olaf Thon überragte, Matchwinner mit zwei Toren war ein gewisser Dieter Schatzschneider, den der HSV weggejagt hatte. Schalke gewann 3:0. Wir mittendrin in der brodelnden Nordkurve. "Paddock's Jeans" stand damals auf den Hemden - ja, auch solche Details sind gespeichert auf meinem Fan-Server. Natürlich bleibt dieses Erlebnis eines meiner All-Time-Favourites.

An der Kurt-Schumacher-Straße merkst du jeden Tag: Kein Verein gehört so sehr den Fans wie der FC Schalke. Wo die Faszination riesig ist, wächst das Chaotische, heißt es. Schalker zu sein, ist ein diffuses Gefühl des Berauschtseins. Ein lebenslanger Stolz, der uns erhaben macht über das als "Meister-der-Herzen-belächelt-werden" durch das Erfolgspublikum von der Isar. Auch über das Gefrotzel der schwarzgelben "Zecken" kann ich nur schmunzeln. Die Lüdenscheider werden so schnell nicht wieder auf Augenhöhe sein: Schalke hat die besseren Spieler, beinahe dreimal so viele Mitglieder und der Rubel rollt auch wieder.

Die Reizfigur fehlt

Wer weiter lesen möchte, die Faszination Schlke 04. hier lang... http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,497471,00.html

P.S. ein sehr schöner Artikel über unseren Stolzen Verein.
#
Lieber sollen die Bayern 100 x hintereinander Deutscher Meister werden ,als wie wie ein Verein der Geld aus dubiosen russischen Quellen bekommt.Fuck off S06

PS
Hätte nie gedacht das ich mal pro Bayern schreibe
#
Gregor04 schrieb:
Wie schlecht ist das denn??? Das ist das Offizielle Plakat zum Spiel Schalke gegen Doofmund.

[img]http://schalke.sell-to-good-praise.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=443[/img]

Zur Erklärung kauf dir den Kicker vom Donnerstag, steht ein interessanter Artikel über dieses Plakat drin. Ist genau für so unnötige Provozierer wie dich gemacht!

Gruß
#
Gregor04 schrieb:
KULTCLUB SCHALKE 04

Deutscher Meister 29xx

Ein neuer Anlauf. Einmal muss Schalke 04, das Wartezimmer des Ruhrpotts, ja Deutscher Meister werden. Erik Wegener ist sicher, dass es klappt. Nur, kann er dann nicht mehr mitfeiern denn es dauert  bis 2999 - und er betrachtet dann schon längst die Radieschen von unten!

Habe mal die Meldung aus Gregors letztem Beitrag korrigiert.
#
FC Schalke 04 - B. Dortmund
4:1

@ Freund

So, bin wieder zurück aus unseren Wohnzimmer (AufSchalke) und einfach über glücklich.

Was war das für ein GEILES Spiel!!! Wir haben die Zecken an die Wand gespielt.

Die Stimmung war wieder einmal hervorragend. ok, bei so ein Ergebnis ist es auch nicht schwer. Es war aber von Anfang, eine sehr geile Stimmung in der Bunde und alle haben mitgezogen alle wollte eine Wiedergutmachung für die letzte Pleite und es ist uns Eindrucksvoll gelungen. Die Lüdenscheider wissen immer noch nicht was mit ihnen passiert, mittlerweile sind sie nur noch die Nummer vier im Revier und natürlich auch Tabellenletzter.  

Von Spiel passte alles zusammen die Schalker sind gut in die Zweikämpfe gekommen sind nicht überhart rein gegangen und haben sich nicht von den Zecken provozieren lassen. Das war der erste Schritt zum Erfolg, die dachten die können uns in unsere Arena Provozieren und machen was sie wollen (sehe Weidenfäller) die Pfeife. Wer so Dumm ist, hat es einfach nicht besser verdient, als vier Gegentore in einem Schlagerspiel zu bekommen.

Das 3:1 war nur noch Ergebniskosmetik, mehr aber auch nicht. Wer gedacht hat die Doofmunder würden jetzt mit aller Kraft nach vorne kommen und versuchen die Schalker in die Knie zu zwingen, hat sich getäuscht. Ich glaube die waren sogar froh, dass sie nur 1:4 in Schalke verloren haben.

Ich bin immer noch voller Adrenalin und kann es kaum fassen, dass wir die Zecken so geputzt haben, es ist so Geil. Ich liebe den Verein, der ist das Größte im Revier da kommt keiner dran, aber wirklich keiner.

Die Zecken können sich mittlerweile freuen, dass sie nur noch die Nummer vier im Revier sind. Damit auch absolut nichts mehr zu melden haben, bei uns im Revier.

Gruß
Gregor

Teilen