Sowas kann er sich auch schönreden. Wenn er es nicht gesagt hätte, wäre es noch unverständlicher warum man Lincoln nicht verpflichtet hat. Denn Lincoln ist schon nen ganz anderes Kaliber als Altintop.
Ich finde die nicht Verpflichtung von Lincoln nicht unverständlich und verstehe auch nicht so ganz, was der eine Vorgang mit dem anderen zu tun haben soll. Der finanzieller Rahmen unterscheidet sich deutlich und der Bedarf auf der jewiligen Position der Spieler ebenfalls. Also echt.. wie manche Leute aus jedem Quatsch versuchen irgendeinem Verantwortlichen der Eintracht einen Strick zu drehen.. nervt kaum.
So zurück vom Training... viele Leute da, viele Reporter und leider kein Christoph Preuß... Mich macht das immernoch so traurig!
Eindrücke vom Training später...
Übrigens, da stand ein Presse-Kerl und meinte nur so zum Kollegen: Hab keine Zeit und kein Bock mehr, guckste ob er sich reinhängt (Anm. Halil) und daraus mach ich dann den Artikel!
Exil-Adler-NRW schrieb: Interessant finde ich, dass sich Skibbe und Altintop aus Wattenscheid kennen sollen. Skibbe spielte dort zuletzt 82, also im Geburtsjahr von Altintop und ich wüsste nicht, dass Skibbe danach nochmal was mit Wattenscheid zu tun gehabt hätte.
Also wenn du da mal nicht ein dunkles Geheimnis aufgedeckt hast! Sehen Skibbe und Altintop sich nicht ein bißchen ähnlich?
Exil-Adler-NRW schrieb: Interessant finde ich, dass sich Skibbe und Altintop aus Wattenscheid kennen sollen. Skibbe spielte dort zuletzt 82, also im Geburtsjahr von Altintop und ich wüsste nicht, dass Skibbe danach nochmal was mit Wattenscheid zu tun gehabt hätte.
Also wenn du da mal nicht ein dunkles Geheimnis aufgedeckt hast! Sehen Skibbe und Altintop sich nicht ein bißchen ähnlich?
Hmm und im Sommer 82 ist Skibbe dann nach Schalke gewechselt und wo wurde Halil nochmal im Winter 82 geboren?...... ,-)
Exil-Adler-NRW schrieb: Inzwischen ist bei Skibbe die Phrase des "Schwer zu schlagenen Gegners" auch standart, oder?
(Nein ich störe mich nicht daran, habe mich an solchen Phrasen aber auch in der Vergangenheit nicht gestört)
Naja wenn er recht hat, muß man es Ihm zugestehen. Zumal wir auch viele Ausfälle haben, die uns aber nicht stärken wie Köln. Köln spielt ohne Novakovic und Podolski komischerweise besser als mit den beiden.
-Graf_fitti- schrieb: Hab mal ne frage was ist mit Ümit ?
Müsste am Samstag im Kader stehen, war ja schon letzte Woche gegen Nürnberg auf der Bank. Denke nicht, dass er von Anfang an ran darf, da ja der Benny gegen Nürnberg nicht schlecht gespielt hat und auch noch ein Tor gemacht hat.
Erbärmlich. Und zwar die Startseite, die sich Aktuelles schimpft.
Lieblos zwei Kurzberichte zur Pressekonferenz hingezimmert. Altintop, Restkarten, irgend ein blödes Tshirt, Halbzeitspiel. Kein Wort zur Preuß-PK, weder ein Bild, noch ein Kurzbericht oder irgendetwas. Nicht die Worte von Preuß, nicht die von HB. Einfach nichts. Ohne Worte.
Nix Stürmer, Altintop wurde als Torhüter verpflichtet. Dann wirklich lieber ohne Option.
Na dann ist ja wohl klar, dass Oka sofort wechselt
Wie geil!
Ich finde die nicht Verpflichtung von Lincoln nicht unverständlich und verstehe auch nicht so ganz, was der eine Vorgang mit dem anderen zu tun haben soll.
Der finanzieller Rahmen unterscheidet sich deutlich und der Bedarf auf der jewiligen Position der Spieler ebenfalls. Also echt.. wie manche Leute aus jedem Quatsch versuchen irgendeinem Verantwortlichen der Eintracht einen Strick zu drehen.. nervt kaum.
Eindrücke vom Training später...
Übrigens, da stand ein Presse-Kerl und meinte nur so zum Kollegen:
Hab keine Zeit und kein Bock mehr, guckste ob er sich reinhängt (Anm. Halil) und daraus mach ich dann den Artikel!
Ganz großes Kino...
wie geil ist das denn
Also wenn du da mal nicht ein dunkles Geheimnis aufgedeckt hast!
Sehen Skibbe und Altintop sich nicht ein bißchen ähnlich?
und gleich noch mal, wie geil !
Nach der Horrormeldung heute wenigstens etwas worüber man lachen kann
Hmm und im Sommer 82 ist Skibbe dann nach Schalke gewechselt und wo wurde Halil nochmal im Winter 82 geboren?...... ,-)
(Nein ich störe mich nicht daran, habe mich an solchen Phrasen aber auch in der Vergangenheit nicht gestört)
Naja wenn er recht hat, muß man es Ihm zugestehen.
Zumal wir auch viele Ausfälle haben, die uns aber nicht stärken wie Köln.
Köln spielt ohne Novakovic und Podolski komischerweise besser als mit den beiden.
Also das wird nicht leicht.
,-)
Müsste am Samstag im Kader stehen, war ja schon letzte Woche gegen Nürnberg auf der Bank. Denke nicht, dass er von Anfang an ran darf, da ja der Benny gegen Nürnberg nicht schlecht gespielt hat und auch noch ein Tor gemacht hat.
Lieblos zwei Kurzberichte zur Pressekonferenz hingezimmert. Altintop, Restkarten, irgend ein blödes Tshirt, Halbzeitspiel. Kein Wort zur Preuß-PK, weder ein Bild, noch ein Kurzbericht oder irgendetwas. Nicht die Worte von Preuß, nicht die von HB. Einfach nichts. Ohne Worte.