>

Schwarz auf Weiß - 28.1.2010 - Gebabbel

#
Genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht! Ganz schön armselig!  
#
Ähhm..... mein letzter Kommentar war eine Reaktion auf den Beitrag von gereizt! Irgendwie hat hier grad was net gefunzt!  :neutral-face
#
gereizt schrieb:
Der Artikel von Ingo Durstewitz in der FR. Danke dafür (muss ja auch mal gesagt sein).

In der Tat, sehr gut Herr D. !
#
Wow, der Videobeitrag von der PK ist sehr berührend.
gereizt schrieb:
Erbärmlich. Und zwar die Startseite, die sich Aktuelles schimpft.

Lieblos zwei Kurzberichte zur Pressekonferenz hingezimmert. Altintop, Restkarten, irgend ein blödes Tshirt, Halbzeitspiel. Kein Wort zur Preuß-PK, weder ein Bild, noch ein Kurzbericht oder irgendetwas. Nicht die Worte von Preuß, nicht die von HB. Einfach nichts. Ohne Worte.

... und welch ein Kontrast zu Aktuelles... Der Artikel von Ingo Durstewitz in der FR. Danke dafür (muss ja auch mal gesagt sein).

Vollste Zustimmung!
#
Möwe schrieb:

Ich habe ihn mir auch gerade angesehen .... *seufz*
#
gereizt schrieb:

Lieblos zwei Kurzberichte zur Pressekonferenz hingezimmert. Altintop, Restkarten, irgend ein blödes Tshirt, Halbzeitspiel. Kein Wort zur Preuß-PK, weder ein Bild, noch ein Kurzbericht oder irgendetwas. Nicht die Worte von Preuß, nicht die von HB. Einfach nichts. Ohne Worte.  

ja, eine schande ist das!
#
gereizt schrieb:

In der Tat, eine Schande  
#
Auch wenn ich die Artikel der FR sonst immer mit geteilten Gefühlen lese:

Der Artikel über Christoph ist sehr schön.
Auch von mir herzlichen Dank dafür.

Christoph, wir werden dich vermissen. Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Zukunft.  :neutral-face Ich hoffe, du bleibst uns irgendwie erhalten.
#
marta schrieb:
Möwe schrieb:

Ich habe ihn mir auch gerade angesehen .... *seufz*

Jo, das macht das ganze irgendwie nur noch trauriger.
Schade schade schade  
#
Nie war mir eine Neuverpflichtung so absolut egal wie heute...
Nie war mir die Situation des Vereins, der Tabellenplatz und alles drumherum so unwichtig.

Ein großer Kämpfer nahm heute seinen sportlichen Abschied und dieser Tag heute gebührt alleine ihm.

Heute erinnere ich mich, wie ich ihn das erste Mal persönlich traf, zu Andermattzeiten in der Possmannstubb.
Ein junger aufstrebender Profi der nach jedem Spiel mit den Eltern erstmal dort was aß, während die Möchtegerns in der Licher Lounge flanierten.

Immer Zeit für jeden Fan schon damals.

Sein Abschied nach Leverkusen unter Tränen, weil sein Transfer überhaupt der Grund war, daß wir nicht in den Niederungen eines Lizenzentzuges untergingen.

Ach, es gibt soviel über Preuß zu sagen... mehr als in ein Post passen und ich bin mir sicher Beve und Kid werden ihn weit besser ehren, als ich dies vermag.

Aber ich weiß was ich mir für seine Zukunft wünsche, für unsere Zukunft als Eintracht Frankfurt, nämlich an dem Tag an dem Bruchhagen seine Arbeit bei uns beendet, möchte ich Christoph Preuß als dessen Nachfolger sehen.
Er besitzt die Intelligenz und das Wissen dazu, wenn er sich vorstllen kann, wäre das mein großer Wunsch für die Zukunft.

Und eines möchte ich noch anmerken, der Mensch Bruchhagen ist heute in meiner Wertschätzung gewaltig gestiegen, denn wer so emotional bei einem Spieler ist, dem bedeutet der Verein mehr als der reine Arbeitsplatz... viel mehr.

Danke Christoph für alles und auf viele weitere tolle Erlebnisse mit unserer Eintracht, in welcher Funktion auch immer.
#
Die FR schreibt u. a.:

"'... er hatte hier einen großen Stellenwert', sagt Trainer Michael Skibbe, 'ich freue mich, dass ich sein Trainer sein durfte'. ...  Der Trainer stellte klar, 'dass Christoph hier bis zum letzten Tag Mitglied der Mannschaft' bleiben werde, 'auch wenn er nicht mehr spielen kann'".

Ich bin stolz auf unseren Trainer, wie er das zum Ausdruck gebracht hat. Jenseits von allen seinen sportlichen Erfolgen.
#
sotirios005 schrieb:
Die FR schreibt u. a.:

"'... er hatte hier einen großen Stellenwert', sagt Trainer Michael Skibbe, 'ich freue mich, dass ich sein Trainer sein durfte'. ...  Der Trainer stellte klar, 'dass Christoph hier bis zum letzten Tag Mitglied der Mannschaft' bleiben werde, 'auch wenn er nicht mehr spielen kann'".

Ich bin stolz auf unseren Trainer, wie er das zum Ausdruck gebracht hat. Jenseits von allen seinen sportlichen Erfolgen.

Wenn einer mit Christoph mitfühlen kann, dann Skibbe. Auch er musste seine Profikarriere früh beenden.

(Im übrigen bin ich mir sicher, dass sich Funkel ähnlich geäußert hätte)

Teilen