>

Gerücht: Gladbach an Trapp interessiert!!!

#
sly_lio schrieb:
mickmuck schrieb:
sly_lio schrieb:
mickmuck schrieb:
sly_lio schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
sly_lio schrieb:
Doomsday schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Mit den UEFa Cup Millionen könnten wir dann nächste Saison ca15 - 20 Mio investieren (oder in Verträge vorhandener spieler investieren).


Ich will dich ja nicht enttäuschen aber das kannste knicken. Stand jetzt haben wir ca. 10 Millionen verdient. Nach Abzug von Steuern, Ausgaben, Prämien etc. dürften noch realistisch ca. 6 Millionen verbleiben. Wenn wir nicht am Ende mindestens elfter in der Tabelle werden, gehen die TV-Einnahmen massiv zurück, so dass wir am Ende, wenns normal läuft, ca. 2 Millionen durch den Europapokal zusätzlich eingenommen haben werden. Große Investitionen sind daher wohl nicht zu erwarten. Von dem Gedanken sollte man sich alsbald verabschieden.



hast du das jetzt geschätzt oder weißt du das? Wenn du es weißt, woher?


Das steht alles in diesem Artikel der FR.


Jup, den meinte ich. Danke!


Ok danke für den Artikel.
Aber wo genau steht, dass nur 2. Mio € am Ende durch die EL-Teilnahme bleiben? Ist völliger Quatsch.  


oh man, lese doch einfach was er geschrieben hat...


Hat jemand die 0 gewählt?


ab jetzt ist schluss mit welpenschutz.

[...]  


Antworte mir mal lieber privat, [... inadäquat, Haliaeetus]


#
Unbelehrbar.
#
Basaltkopp schrieb:
Unbelehrbar.  


Du musst ja natürlich das letzte Wort haben  
#
sly_lio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unbelehrbar.  


Du musst ja natürlich das letzte Wort haben    


So, nun habt Ihr es beide nicht!
#
BH - jetzt verlängern!!
#
prothurk schrieb:
sly_lio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unbelehrbar.  


Du musst ja natürlich das letzte Wort haben    


So, nun habt Ihr es beide nicht!  


Du aber auch nicht.

Thread kann zu, Trapp bleibt!
#
Arya schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Arya schrieb:
Langweilige Diskussion. Trapp wird sicher nicht gehen. Punkt.


Da wäre ich mir nicht so sicher.

Wenn Gladbach die Rückrunde gut beendet und ihn dann will, bekommen sie ihn auch.


Wollen wir wetten?


?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Trapp will Eintracht treu bleiben +++

 


Schon zu oft gehört, als dass das irgendetwas bzgl. eines Transfers im Sommer bedeuten müsste. Im Sommer gibt es dann vielleicht plötzlich einige Gründe darüber anchzudenken, weil Gladbach evtl. in der CL spielt, sein Berater ihm mal konkrete Zahlen nennt etc.
#
Wuschelblubb schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Trapp will Eintracht treu bleiben +++

 


Schon zu oft gehört, als dass das irgendetwas bzgl. eines Transfers im Sommer bedeuten müsste. Im Sommer gibt es dann vielleicht plötzlich einige Gründe darüber anchzudenken, weil Gladbach evtl. in der CL spielt, sein Berater ihm mal konkrete Zahlen nennt etc.


Ich glaube auch nicht das Trapp uns in der aktuellen Transferperiode verlassen wird. Das sagt er ja auch ganz eindeutig. Nur was wenn die schwere Zeit erolfgreich im Mai abgeschlossen wurde. (Absteig verhindert)???

Für mich bezieht sich sein Statement einzig und allein auf die Rückrunde und nicht auf die komplette Vertragslaufzeit:

"Wir haben hier eine schwere Aufgabe vor uns, und auf die sollten wir uns konzentrieren. Das werde ich auch tun."
#
naggedei schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Trapp will Eintracht treu bleiben +++

 


Schon zu oft gehört, als dass das irgendetwas bzgl. eines Transfers im Sommer bedeuten müsste. Im Sommer gibt es dann vielleicht plötzlich einige Gründe darüber anchzudenken, weil Gladbach evtl. in der CL spielt, sein Berater ihm mal konkrete Zahlen nennt etc.


Ich glaube auch nicht das Trapp uns in der aktuellen Transferperiode verlassen wird. Das sagt er ja auch ganz eindeutig. Nur was wenn die schwere Zeit erolfgreich im Mai abgeschlossen wurde. (Absteig verhindert)???

Für mich bezieht sich sein Statement einzig und allein auf die Rückrunde und nicht auf die komplette Vertragslaufzeit:

"Wir haben hier eine schwere Aufgabe vor uns, und auf die sollten wir uns konzentrieren. Das werde ich auch tun."


richtig, die sind ja auch net dumm und halten sich mit solchen aussagen immer ein hintertürchen offen ... und jeder der etwas anderes glaubt ist einfach naiv ...
#
Also im letzten Drittel des Videos von RTL äußert sich Trapp. Ein Treueschwur hört sich bei mir anders an. Das ist das übliche Spielergesülze.

http://rtl-hessen.de/videos.php?video=24734&kategorie=10
#
realdeal schrieb:
Also im letzten Drittel des Videos von RTL äußert sich Trapp. Ein Treueschwur hört sich bei mir anders an. Das ist das übliche Spielergesülze.

http://rtl-hessen.de/videos.php?video=24734&kategorie=10



Er spricht aber auch davon, dass die sportliche Leitung den Verein den Spieler schon schmackhaft machen wird.
Und ich denke dem Kevin kann man sagen, sofern er keine Klausel hat, du hast Vertrag bis 2016, du bleibst basta!
#
Die **** spricht davon, dass Trapp nur dann eine Ausstiegsklausel hat, wenn die Eintracht absteigt.
#
Mainhattener schrieb:
Die **** spricht davon, dass Trapp nur dann eine Ausstiegsklausel hat, wenn die Eintracht absteigt.


In den letzten Tag war irgendwo zu lesen/zu hören, dass Trapp nur einen Vertrag für die erste Liga haben soll. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe.
#
Adler78 schrieb:
realdeal schrieb:
Also im letzten Drittel des Videos von RTL äußert sich Trapp. Ein Treueschwur hört sich bei mir anders an. Das ist das übliche Spielergesülze.

http://rtl-hessen.de/videos.php?video=24734&kategorie=10



Er spricht aber auch davon, dass die sportliche Leitung den Verein den Spieler schon schmackhaft machen wird.
Und ich denke dem Kevin kann man sagen, sofern er keine Klausel hat, du hast Vertrag bis 2016, du bleibst basta!


Wieso denn?

Mit Ausnahme von Manuel Neuer (~ 20.000.000 €) gibt es Torhüter meistens extrem günstig. Trapp hat uns auch nur ~ 1.500.000 € gekostet.
Schau dir mal die Stammtorhüter quer durch die Bundesliga an und was sie gekostet haben:

Bayern München - Neuer ~ 20.000.000 €
Borussia Dortmund - Weidenfeller ~ ablösefrei
Bayer Leverkusen - Leno ~ 7.500.000 €
Schalke 04 - Hildebrandt/Fährmann - ablösefrei
Mönchengladbach - ter Stegen - eigene Jugend
Stuttgart - Ulreich - eigene Jugend
Wolfsburg - Benaglio ~ 1.500.000 €
Hamburg - Adler - ablösefrei
Bremen - Mielitz - eigene Jugend
Freiburg - Baumann - eigene Jugend
Nürnberg - Schäfer ~ 500.000 €
Hannover - Zieler - ablösefrei
Hoffenheim - Grahl/Koen - ablösefrei/~780.000 €
Mainz - Karius  - ablösefrei
Hertha - Kraft - ablösefrei
Augsburg - Hitz - ablösefrei
SGE  - Trapp ~ 1.500.000 €

Auch ambitionierte Zweitligisten wie Köln (Horn) oder Lautern (Sippel) haben ihre Torhüterposition aus der eigenen Jugend besetzt.


Was ich damit ausdrücken möchte: Im Tor brauchst du kein großes Geld ausgeben, um bundesligatauglich besetzt zu sein.

Bietet Gladbach jetzt eine entsprechende Summe, könnte man Trapp auch verkaufen, Rensing ablösefrei holen und mit Wiedwald in ein offenes Torhüterduell gehen lassen. Die Ablöse könnte man dann u.a. in einen Rodeersatz investieren, da dieser ja ablösefrei gehen wird.
#
Buaah Rensing. Ne lass ma
#
Wuschelblubb schrieb:

Mit Ausnahme von Manuel Neuer (~ 20.000.000 €) gibt es Torhüter meistens extrem günstig. Trapp hat uns auch nur ~ 1.500.000 € gekostet.


Welch ein Vergleich.  

Scheiße 06 hatte ein Jahr vorher 5 (oder gar 7 Mio) für Trapp geboten und die Kartoffels haben abgelehnt. Trapp war nur so billig, weil er eine AK für den Abstiegsfall hatte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Adler78 schrieb:
realdeal schrieb:
Also im letzten Drittel des Videos von RTL äußert sich Trapp. Ein Treueschwur hört sich bei mir anders an. Das ist das übliche Spielergesülze.

http://rtl-hessen.de/videos.php?video=24734&kategorie=10



Er spricht aber auch davon, dass die sportliche Leitung den Verein den Spieler schon schmackhaft machen wird.
Und ich denke dem Kevin kann man sagen, sofern er keine Klausel hat, du hast Vertrag bis 2016, du bleibst basta!


Wieso denn?

Mit Ausnahme von Manuel Neuer (~ 20.000.000 €) gibt es Torhüter meistens extrem günstig. Trapp hat uns auch nur ~ 1.500.000 € gekostet.
Schau dir mal die Stammtorhüter quer durch die Bundesliga an und was sie gekostet haben:

Bayern München - Neuer ~ 20.000.000 €
Borussia Dortmund - Weidenfeller ~ ablösefrei
Bayer Leverkusen - Leno ~ 7.500.000 €
Schalke 04 - Hildebrandt/Fährmann - ablösefrei
Mönchengladbach - ter Stegen - eigene Jugend
Stuttgart - Ulreich - eigene Jugend
Wolfsburg - Benaglio ~ 1.500.000 €
Hamburg - Adler - ablösefrei
Bremen - Mielitz - eigene Jugend
Freiburg - Baumann - eigene Jugend
Nürnberg - Schäfer ~ 500.000 €
Hannover - Zieler - ablösefrei
Hoffenheim - Grahl/Koen - ablösefrei/~780.000 €
Mainz - Karius  - ablösefrei
Hertha - Kraft - ablösefrei
Augsburg - Hitz - ablösefrei
SGE  - Trapp ~ 1.500.000 €

Auch ambitionierte Zweitligisten wie Köln (Horn) oder Lautern (Sippel) haben ihre Torhüterposition aus der eigenen Jugend besetzt.


Was ich damit ausdrücken möchte: Im Tor brauchst du kein großes Geld ausgeben, um bundesligatauglich besetzt zu sein.

Bietet Gladbach jetzt eine entsprechende Summe, könnte man Trapp auch verkaufen, Rensing ablösefrei holen und mit Wiedwald in ein offenes Torhüterduell gehen lassen. Die Ablöse könnte man dann u.a. in einen Rodeersatz investieren, da dieser ja ablösefrei gehen wird.


Danke.
Aber Rensing müsste nicht unbedingt sein.
Leider haben wir ja Schwäbe nach Hoffenheim ziehen lassen müssen / wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Mit Ausnahme von Manuel Neuer (~ 20.000.000 €) gibt es Torhüter meistens extrem günstig. Trapp hat uns auch nur ~ 1.500.000 € gekostet.


Welch ein Vergleich.  

Scheiße 06 hatte ein Jahr vorher 5 (oder gar 7 Mio) für Trapp geboten und die Kartoffels haben abgelehnt. Trapp war nur so billig, weil er eine AK für den Abstiegsfall hatte.


Und was ändert das jetzt an dem ganz schlichten Fakt, dass sämtliche Bundesligatorhüter mit Ausnahme von Neuer und Leno wenig oder überhaupt keine Ablöse gekostet haben? Achja stimmt, nichts.

Übrigens war bei dem angeblich Angebot an Lautern - 1,5 Jahre bevor wir Trapp verpflichtet haben - auch die Transferrechte von Movarek, der in der damaligen Vorsaison Lautern mit zum Aufstieg verholfen hatte, aber wieder zu Schalke zurück musste, enthalten. An Bargeld wurde deutlich weniger geboten, was man ja in der darauf folgenden Rückrunde auch Land auf Land ab in sämtlichen Sportmedien lesen konnte. War wohl auch der Hauptgrund, wieso Lautern ihn nicht verkauft hat, da man Movarek damals auf dessen Position nicht mehr wirklich brauchte.


Teilen