>

HBs Transferpolitik

#
Oh, sorry. Die Skibbe-Aussage hatte ich jetzt falsch in Erinnerung. Er hat in der Tat gesagt, dass kontinuierlich gute Leistungen erst in 2 Jahren realistisch seien. Dann wäre Caio 25 und damit immer noch recht jung für einen echten Spielmacher.

Das heisst aber andererseits nicht, dass Skibbe ihm nicht schon deutlich früher den Durchbruch zutraut - und das ist ja hier auch vielfach in die Aussage interpretiert worden.
#
pulseofthemaggots schrieb:
... Danke HB, dass du diesen Söldner nicht verpflichtet hast und vor allem: Danke dass du nicht auf MS gehört hast, und danke dass es dich nicht interessiert wie enttäuscht MS ist. Unser trainer macht sehr gute Arbeit und jetzt darf er sich wieder auf die Arbeit mit unserer und seiner tollen Truppe machen.


MS hatte jetzt ein ähnliches Erlebnis wie Ama, als der die Kapitänsbinde abgenommen bekommen hat...  
#
Basaltkopp schrieb:
Oh, sorry. Die Skibbe-Aussage hatte ich jetzt falsch in Erinnerung. Er hat in der Tat gesagt, dass kontinuierlich gute Leistungen erst in 2 Jahren realistisch seien. Dann wäre Caio 25 und damit immer noch recht jung für einen echten Spielmacher.

Das heisst aber andererseits nicht, dass Skibbe ihm nicht schon deutlich früher den Durchbruch zutraut - und das ist ja hier auch vielfach in die Aussage interpretiert worden.


Doch Basalti, das heißt es Versuch doch mal umzustellen -Lincoln rein, Caio drinne... verstehst du was ich meine?
Also Meier raus, Caio als Spitze oder wie darf man sich das vorstellen? Egal wie du drehst und wendest, wenn du einen Kreativspieler verpflichtest, für teures Geld, lässt du dann den anderen der noch nicht soweit "ist" ebenfalls spielen. Unlogischer Gedanke meiner Meinung nach. Ich will dir meine Meinung dazu sagen -Caio hätte im Training von Lincoln unter Skibbe profitiert, 2 kreative von gleichem Format (und ich halte Caio für das gleiche Format, nur dass er noch nicht soweit ist) im Mittelfeld hätten wir nicht gebraucht, würden wir nicht brauchen.
Verstehst du nicht die Botschaft von der ganzen Sache, ohne dich angreifen zu wollen...? Lincoln wäre für Caio verpflichtet worden und indirekt! hat es Skibbe doch "zugegeben". Ich mag Skibbe und bin froh dass FF Geschichte ist, also versteh das bitte nicht als Trainerhetze oder sowas
#
sotirios005 schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
... Danke HB, dass du diesen Söldner nicht verpflichtet hast und vor allem: Danke dass du nicht auf MS gehört hast, und danke dass es dich nicht interessiert wie enttäuscht MS ist. Unser trainer macht sehr gute Arbeit und jetzt darf er sich wieder auf die Arbeit mit unserer und seiner tollen Truppe machen.


MS hatte jetzt ein ähnliches Erlebnis wie Ama, als der die Kapitänsbinde abgenommen bekommen hat...    


Du meinst also er hat den Preis dafür gezahlt und Ama ist im Umkehrschluss der lachende Dritte? Du bist doch abergläubig!!!smile:
#
sotirios005 schrieb:

MS hatte jetzt ein ähnliches Erlebnis wie Ama, als der die Kapitänsbinde abgenommen bekommen hat...    


Und somit ein ähnliches Erlebnis wie die Fans, als Bruchhagen im Winter absurderweise den Trainervertrag verlängerte.

Aber genauso wie Amantidis kurz später wieder jubeln konnte, genauso wie die Fans wenige Monate später jubeln durften, so wird auch Skibbe früher oder später jubeln können.
#
Basaltkopp schrieb:
Oh, sorry. Die Skibbe-Aussage hatte ich jetzt falsch in Erinnerung. Er hat in der Tat gesagt, dass kontinuierlich gute Leistungen erst in 2 Jahren realistisch seien. Dann wäre Caio 25 und damit immer noch recht jung für einen echten Spielmacher.

Das heisst aber andererseits nicht, dass Skibbe ihm nicht schon deutlich früher den Durchbruch zutraut - und das ist ja hier auch vielfach in die Aussage interpretiert worden.


Mit dem Caio wird's nix mehr.
Das haben wir verpasst.
#
Karl_Ranseier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oh, sorry. Die Skibbe-Aussage hatte ich jetzt falsch in Erinnerung. Er hat in der Tat gesagt, dass kontinuierlich gute Leistungen erst in 2 Jahren realistisch seien. Dann wäre Caio 25 und damit immer noch recht jung für einen echten Spielmacher.

Das heisst aber andererseits nicht, dass Skibbe ihm nicht schon deutlich früher den Durchbruch zutraut - und das ist ja hier auch vielfach in die Aussage interpretiert worden.


Mit dem Caio wird's nix mehr.
Das haben wir verpasst.


Was genau haben wir denn verpaßt?
#
Maabootsche schrieb:
Karl_Ranseier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oh, sorry. Die Skibbe-Aussage hatte ich jetzt falsch in Erinnerung. Er hat in der Tat gesagt, dass kontinuierlich gute Leistungen erst in 2 Jahren realistisch seien. Dann wäre Caio 25 und damit immer noch recht jung für einen echten Spielmacher.

Das heisst aber andererseits nicht, dass Skibbe ihm nicht schon deutlich früher den Durchbruch zutraut - und das ist ja hier auch vielfach in die Aussage interpretiert worden.


Mit dem Caio wird's nix mehr.
Das haben wir verpasst.


Was genau haben wir denn verpaßt?


Der nächste Zug fährt am Samstag 12.09.2009 15:30 Uhr vom Bahnhof in Freiburg los.
#
ups, das ist ja der HB-Thread, ahhhhh, hilfe, wieso kann man nicht mal beim Thema bleiben? und ich gehe auch noch drauf ein, ohoh  
#
Karl_Ranseier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oh, sorry. Die Skibbe-Aussage hatte ich jetzt falsch in Erinnerung. Er hat in der Tat gesagt, dass kontinuierlich gute Leistungen erst in 2 Jahren realistisch seien. Dann wäre Caio 25 und damit immer noch recht jung für einen echten Spielmacher.

Das heisst aber andererseits nicht, dass Skibbe ihm nicht schon deutlich früher den Durchbruch zutraut - und das ist ja hier auch vielfach in die Aussage interpretiert worden.


Mit dem Caio wird's nix mehr.
Das haben wir verpasst.


Es ist sicherlich richtig dass dies kein Caio-Thread ist auch wenn dieser die zentrale Rolle in diesem Theather, wie bereits erwähnt, spielt. Allerdings sollten wir hier nicht darüber diskutieren ob aus Caio nie mehr was wird oder doch. Ich denke er ist ein phänomenaler Spieler und ich freue mich dass er spielt und Lincoln nicht gekommen ist und wir WEITERHIN sehen werden wie gut er uns tut und dass er sich auch weiterhin steigern wird. Außerdem denke ich dass du gar nicht in der Lage bist zu diskutieren, weil du einfach nur unsachlichen Blödsinn schreibst, sorry aber das war wirklich sinnlos und inkompetent, darüber hinaus hast du unrecht weil er schon in den paar wenigen Malen wo er gespielt hat bewiesen hat was er drauf hat und bewiesen hat dass er uns gut tut. Ich persönlich führe unser gutes Spiel auch auf ihn zurück, aber jetzt habe ich mich von dir anstecken lassen...
#
Karl_Ranseier schrieb:

Mit dem Caio wird's nix mehr.
Das haben wir verpasst.


DrSeltsam
#
Feigling schrieb:
DrSeltsam  


Der liebt seine Bombe.
#
Karl_Ranseier schrieb:
Feigling schrieb:
DrSeltsam  


Der liebt seine Bombe.




Sperr dich ein und schmeiß bitte den Schlüssel weg
#
Karl_Ranseier schrieb:

Mit dem Caio wird's nix mehr.
Das haben wir verpasst.


Hab´ ich was verpasst?
#
pulseofthemaggots schrieb:
Karl_Ranseier schrieb:
Feigling schrieb:
DrSeltsam  


Der liebt seine Bombe.




Sperr dich ein und schmeiß bitte den Schlüssel weg


Kann er nicht; er ist doch schon tot.
#
Lincoln war eh ne Schnapsidee.
Aber Wellington wäre interessant gewesen.
#
Karl Ranseier ist tot. Der erfolgloseste Forums-User aller Zeiten versuchte sein Glück in weit mehr als 1000 Foren und verschliss dabei mehr als 30 Tastaturen. Doch nirgendwo verstand man ihn, geschweige denn, dass er irgendwo hätte Freunde finden können. So versuchte er erfolglos über Fussball zu diskutieren, obwohl er glaubt, dass ein Ball hüpft, weil irgendein Tierquäler einen Frosch darin eingesperrt hat. Ähnlich schlecht lief es für ihn in diversen Kochforen, wo er monatelange vergeblich vesuchte, ein Rezept für Kochwäsche zu bekommen.... (te be continued)
#
Ähnlich schlecht lief es für ihn in diversen Musikerforen, wo ihm niemand sagen konnte, bei welchem Schlüsseldienst man einen Notenschlüssel nachmachen lassen wollte. Auch aus diversen Schachforen wurde er verbannt, weil er die Spielfiguren Prinz und Hofnarr einführen wollte. Rechtliche Probleme bekam er, weil er in seinem Profil in einem Skatforum ein nicht jugendfreies Foto von sich in Reizwäsche einstellte. Ebenso erfolglos versuchte er in Medizinportalen herauszufinden, welche Medikamente am besten gegen seine Pandemie helfen.

Karl Ranseier starb gestern ab völlig vereinsamt bei einem Wohnungsbrand, als er versuchte, seine besten Forumsbeiträge auf eine CD zu brennen.
#
Nicht schlecht
Soviel zu HB´s Transferpolitik also...
#
@arti

pipapo schrieb:
Das wären dann die "Konsorten"?

Wenn man vehement Sachlichkeit in den Antworten auf eigene Polemik einfordert, darf man hierzu gerne auch mal Stellung beziehen.
Persönlich finde ich die Wortwahl nämlich unter aller Sau. Jedem Verantwortlichen der Eintracht gegenüber, aber insbesondere bei dem gewählten Themenbezug.


Teilen