>

[Gerücht] Srdjan Lakic zum Hamburger SV?

#
anpi schrieb:
Tenere schrieb:
Zoller könnte damit wohl zu Fulham gehen, die angeblich 6 Millionen für ihn bieten.


Die haben sich gerade Mitroglu fuer 15 mios geleistet......denke Zoller war fuer die die B-Loesung


Bei der Summe kann Piräus dann auch nicht nein sagen.
#
anpi schrieb:
Tenere schrieb:
Zoller könnte damit wohl zu Fulham gehen, die angeblich 6 Millionen für ihn bieten.


Die haben sich gerade Mitroglu fuer 15 mios geleistet......denke Zoller war fuer die die B-Loesung


Das traurige an der Sache ist das Mitroglu in den letzten Jahren auch öfters von einigen Usern vorgeschlagen wurde, wo er noch nicht so teuer war.
#
steps82 schrieb:
das links der schuh drückt keine frage, aber da sieht es aufm Markt aber ganz schlecht aus...sonst sehe ich in der buli nicht viele Möglichkeiten.

Es gibt immer Möglichkeiten. Perotti z.B., an dem Bremen dran war/ist. Muss doch nicht zwingend einer aus der Bundesliga sein. Cisse ist ja auch schon ein paar Jahre weg.
#
Mainhattener schrieb:
anpi schrieb:
Tenere schrieb:
Zoller könnte damit wohl zu Fulham gehen, die angeblich 6 Millionen für ihn bieten.


Die haben sich gerade Mitroglu fuer 15 mios geleistet......denke Zoller war fuer die die B-Loesung


Bei der Summe kann Piräus dann auch nicht nein sagen.


Haetten wir sicher auch nicht. Kann ich schon verstehen. Als Ersatz holen die sich allenernstes Valdez der ma beim BVB gespielt hat und immo bei Al- Asri oder was auch immer spielt......
#
ja klar gibt es die, aber bei solchen Verpflichtungen weißte nie was du so richtig bekommst.
wechselt sich mit marin ja mehr oder weniger auf links in Sevilla ab.
ob der dann uns wirklich weiter hilft wage ist zu bezweifeln. und nur einen Spieler für Links zu holen um was getan zu haben finde ich auch nicht wirklich zielführend.
der Neuzugang für die LM bzw. MS muss uns schon weiterbringen.
Bei Caligiuri oder Cisse oder jedem anderen Spieler den man aus der Buli kennt, weiß man was man bekommt.
#
In einem 3/4 Jahr war es dann ein Fehler zu Lautern zurück zu kehren...  
#
steps82 schrieb:
jedem anderen Spieler den man aus der Buli kennt, weiß man was man bekommt.

Bist Du's Armin?  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
jedem anderen Spieler den man aus der Buli kennt, weiß man was man bekommt.

Bist Du's Armin?    


ha erwischt

naja bei den Verpflichtungen im Sommer war das schon so oder nicht?
Das Flum, Rosenthal, Schröck und Joselu Ergänzungen sind, war doch zu erwarten oder nicht? Bei Rosenthal hatte ich mir schon mehr erwartet aber das kommt denke ich auch noch.
Barnetta ist in den letzten Wochen extrem abgefallen, allerdings war er ähnlich wie Kadlec einfach überspielt. In den ersten Spielen hat er seine Klasse schon aufblitzen lassen.
#
In der Sportbild steht, dass der Wechsel zu Lautern heute besiegelt werden soll und Lakic sagt aus - wenn 2. Liga, dann nur Kaiserslautern.

Kaiserslautern hat ja schon Erfahrungen mit SGE-Spielern  

Denke das wäre wirklich für alle das Beste. Ich fand Lakic jetzt nicht schlecht und hätte ihn mal gerne für einen längeren Zeitraum im Sturm gesehen. Vom Charakter her einwandfrei.
#
AllesWirdGut schrieb:
Vom Charakter her einwandfrei.  

über wen schreibst du da im Lakic-Fred?
#
MrBoccia schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Vom Charakter her einwandfrei.  

über wen schreibst du da im Lakic-Fred?



Hyundaii30 / 28.01.14 18:21
#
Er wechselt nach Lautern :

https://www.facebook.com/laki9.official
#
mussigger schrieb:
Er wechselt nach Lautern :

https://www.facebook.com/laki9.official  


Jetzt wird es spannend, ob sich bei uns noch etwas tut
#
Beim HR steht auch schon die entsprechende Überschrift. Das Thema scheint durch zu sein. Gut für beide Parteien!
#
Shaft80 schrieb:
mussigger schrieb:
Er wechselt nach Lautern :

https://www.facebook.com/laki9.official  


Jetzt wird es spannend, ob sich bei uns noch etwas tut



denke schon das noch was kommt.
ist ja jetzt wieder ordentlich Kohle frei.
kann man den ein oder anderen an dem man schon dran war, vielleicht noch mal ein verbessertes Angebot vorlegen.
#
da bahnt sich ne fanfreundschaft an

#
steps82 schrieb:
Shaft80 schrieb:
mussigger schrieb:
Er wechselt nach Lautern :

https://www.facebook.com/laki9.official  


Jetzt wird es spannend, ob sich bei uns noch etwas tut



denke schon das noch was kommt.
ist ja jetzt wieder ordentlich Kohle frei.
kann man den ein oder anderen an dem man schon dran war, vielleicht noch mal ein verbessertes Angebot vorlegen.


ich glaube nicht, wir werden es aber bald wissen.
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
Shaft80 schrieb:
mussigger schrieb:
Er wechselt nach Lautern :

https://www.facebook.com/laki9.official  


Jetzt wird es spannend, ob sich bei uns noch etwas tut



denke schon das noch was kommt.
ist ja jetzt wieder ordentlich Kohle frei.
kann man den ein oder anderen an dem man schon dran war, vielleicht noch mal ein verbessertes Angebot vorlegen.


ich glaube nicht, wir werden es aber bald wissen.  


Ich schliesse mich da mickmuck an :

Meier, Rosenthal, Joselu, Kadlec ... zur Not Aigner !

Ich denke auch, dass keiner mehr kommt !
#
Filzlaus schrieb:
da bahnt sich ne fanfreundschaft an



       
#
Viel Glück bei Eintracht Frankfurt II


Teilen