>

Immer die aktuelle DFB-Transferliste [link]

#
Könnte vielleicht nochmal spannend werden, daher hier mal der Link zu den aktuellen Transferlisten.
Einfach runterskrollen. Für alle die das Syetm nicht kennen. Die Listen sind durchnummeriert und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert. DIe aktuellste ist gleichzeitig immer ganz oben und derzeit diese hier.

Bisher ist nicht viel interessantes dabei...armer Üüüüüüüümit!
#
Die am 31.01.2014 so cirka um 12:30-13:00 veröffentlichte (müsste Transferliste 69/13/14 sein) und damit letzte Transferliste ist die Entscheidend.
Nur die Spieler die da dann draufstehen, können noch in die BL oder innerhalb selbiger wechseln.
Bis dahin können die Spieler, die zum Beispiel heute geholt werden, auch noch am nächsten Tag drauf rutschen.
Hilft also aktuell nur bedingt.
#
braafheid steht drauf. hab angst.
#
Kadaj schrieb:
braafheid steht drauf. hab angst.


Zwei Dumme, ein Gedanke.  
#
würde ins wintertransfer-anforderungsprofil aber optimal passen.

ist ja schließlich ex-Nationalspieler und ein aussortierter eines plastikclubs. ,-)
#
Kadaj schrieb:
braafheid steht drauf. hab angst.


Auch wenn ich gehauen werde, Ablösefrei und ein Vertrag für 1/2 mit Option und ich könnte damit leben.
So schlecht ist auch er nicht.

Aber morgen werden da noch mehr Leute drauf stehen.
#
Mal geschaut, Oesterhelweg steht noch nicht drauf, wird dann morgen wohl so sein.
Mal schauen wer dann da noch so auftaucht, der für die U23 infrage kommt.
#
Mainhattener schrieb:
Mal geschaut, Oesterhelweg steht noch nicht drauf, wird dann morgen wohl so sein.
Mal schauen wer dann da noch so auftaucht, der für die U23 infrage kommt.


Und weg ist er.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal geschaut, Oesterhelweg steht noch nicht drauf, wird dann morgen wohl so sein.
Mal schauen wer dann da noch so auftaucht, der für die U23 infrage kommt.


Und weg ist er.


Kein Wunder wenn man vom a-trainer nicht beachtet wird und unsere U-23 nur miese macht
#
Hyundaii30 schrieb:
...unsere U-23 nur miese macht

stimmt. Vor allem dieses blöde Leistungszentrum für die U23 verschlingt Unsummen.
#
So - TL ist dicht. Nichts geht mehr. Jetzt abwarten, in einer halben Stunde kann man wahrscheinlich noch über Namen diskutieren.
#
Basaltkopp schrieb:
So - TL ist dicht. Nichts geht mehr. Jetzt abwarten, in einer halben Stunde kann man wahrscheinlich noch über Namen diskutieren.


Kann?
Ich bin sicher, hier wird schon noch diskutiert werden.  
#
Hmm, ob diesmal Helmer kommt?
#
Braafheid ist der einzige, der vieleicht zur SGE wechseln könnte.
Die anderen sind uninteressant oder wechseln schon wo anders hin.

Einzig Kärcher könnte vieleicht noch der Oesterhelweg Nachfolger sein.
#
#
Bitte keinen mehr!
#
Steht der Owomoyela da schon die ganze Saison drauf? Kann der LV?  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Steht der Owomoyela da schon die ganze Saison drauf? Kann der LV?  ,-)  


Von der Verletzungshistorie her würds passen  


Teilen