>

Gerücht: Alex zu Hertha BSC!

#
Auch auf die Gefahr hin, die Zeitung non grata hier zu zitieren, aber die Zeitung mit 4 Buchstaben meldet, dass Hertha Alex Meier haben will.

Wers nicht lesen will, muss nicht klicken.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/wechsel-wirbel-um-alex-meier-34421932.bild.html
#
So ein Schwachsinn! Die Zeitung der bildungsfernen Schicht haut mal wieder einen raus.      
Was hätte Meier in Berlin, was er hier nicht hat?
#
Möglich das Berlin ihn haben will, aber er wird da sicher nicht hingehen.
Dass ist keine Verbesserung für ihn.
Ich rechne eher damit, das er wenn er nicht verlängert, dann ins Ausland geht.
#
Bruchibert schrieb:
So ein Schwachsinn! Die Zeitung der bildungsfernen Schicht haut mal wieder einen raus.      
Was hätte Meier in Berlin, was er hier nicht hat?


Naja, eine neue Herausforderung, Hauptstadt und eventuell Europa League, falls es ihm in diesem Jahr so viel Spaß gemacht hat.

Sehe das aber auch so, dass das eigentlich nicht Meiers Ziel sein kann, von Frankfurt nach Berlin zu gehen.
#
Mal im Ernst?
Was soll Alex denn da?
Für das gleiche Gehalt für zwei Jahre zu einem Aufsteiger?

Ich denke eher, dass er noch auf eine Eingebung wartet, ob er direkt in die MLS geht...
#
Industrieapfelwein ist Teufelszeug....
#
Bruchibert schrieb:
So ein Schwachsinn! Die Zeitung der bildungsfernen Schicht haut mal wieder einen raus.      
Was hätte Meier in Berlin, was er hier nicht hat?


Köhler
#
Ist wahrscheinlich vom Berater gestreut, um ein bisschen öffentlichen Druck bei den Vertragsverhandlungen zu machen. Je länger der neue Vertragsabschluss dauert, desto ehr solche Gerüchte wird es geben.

Und es ist doch auch verständlich, dass die Hertha evtl. mal angefragt hat. Darf sie ja auch, immerhin hat er unter 6 Monaten Restvertrag und Meiers Berater kann es sich ja mal anhören, dafür wird er bezahlt.

Einen Wechsel von Meier kann ich mir aber nur im Abstiegsfall vorstellen.
#
Also Alex zur Hertha kann ich mir nicht vorstellen.
Entweder bleibt der Alex hier oder geht ins Ausland (aber nicht in die USA)

Die großen Vereine der BL werden kein Interesse an Ihm wegen seines höheren
Alters haben und bei den anderen BL-Teams könnte Alex auch hier bleiben.
Er kann dort vieleicht mehr verdienen, aber hier weiß er was er hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ist wahrscheinlich vom Berater gestreut, um ein bisschen öffentlichen Druck bei den Vertragsverhandlungen zu machen. Je länger der neue Vertragsabschluss dauert, desto ehr solche Gerüchte wird es geben.

Und es ist doch auch verständlich, dass die Hertha evtl. mal angefragt hat. Darf sie ja auch, immerhin hat er unter 6 Monaten Restvertrag und Meiers Berater kann es sich ja mal anhören, dafür wird er bezahlt.

Einen Wechsel von Meier kann ich mir aber nur im Abstiegsfall vorstellen.


also wenn das vom Berater gestreut sein soll dann müßte sich Alex nach einem neuen umsuchen.
als ob das dem Bruno aus der reserve locken würde.
die berliner haben selbst keinen knopf in der tasche und wollen sich dann mit einem 31jährigen verstärken der mit uns um einen neuen vertrag pokert und hier topverdiener ist?
Berlin? das ich nicht lache, Ausland ja, aber Berlin?
ich nenne so etwas gehirnfurz.
#
Wie schon richtig geschrieben, werden solche Gerüchte die nächsten Monate vermehrt kommen. Ganz normal. Ausser der Lange verlängert vorzeitig. Dann wäre Ruhe. Was ich begrüßen würde.
Aber für ihn gibt es keinen Grund jetzt zu verlängern. Er wird abwarten wo hin der Weg der Eintracht die Rückrunde geht. Im Falle eines Abstiegs und gleichzeitiger Euroteilnahme von Hertha wäre selbst dieser Wechsel möglich. Dort hätte er die Chance zu spielen und das in der Bundesliga und als Leckerli Euroleaque. ABER, ich gehe doch eher von aus, dass weder die Eintracht absteigt noch das Hertha nächstes Jahr international spielt.
Kurz: Was mit Meier wird, klärt sich erst zum Ende der Saison, denn dann sind alle wenn´s und aber erschlagen. Meiner Meinung nach!
#
DerPossmann schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, die Zeitung non grata hier zu zitieren, aber die Zeitung mit 4 Buchstaben meldet, dass Hertha Alex Meier haben will.

Wers nicht lesen will, muss nicht klicken.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/wechsel-wirbel-um-alex-meier-34421932.bild.html

Wenn man sich schon entschuldigend auf die Bild beruft, könnte man wenigstens die entscheidene Passage zitieren, damit andere nicht unnötig den Link anklicken:
Preetz schrieb:
Meier ist sicher ein guter und interessanter Spieler. Vor fünf Jahren hätten wir ihn gerne genommen... Meier spielt seit 100 Jahren in Frankfurt und er wird vermutlich auch noch 100 Jahre dort spielen. An dem Gerücht ist nichts dran.
#
SemperFi schrieb:
Bruchibert schrieb:
So ein Schwachsinn! Die Zeitung der bildungsfernen Schicht haut mal wieder einen raus.      
Was hätte Meier in Berlin, was er hier nicht hat?


Köhler




Aber das wär ja dann noch weiter von Miami wech als FfM.
#
Der Alex geht ins Ausland. Da bin ich mir sicher. Der will (zurecht) nochmal einen richtig guten Vertrag abschließen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
DerPossmann schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, die Zeitung non grata hier zu zitieren, aber die Zeitung mit 4 Buchstaben meldet, dass Hertha Alex Meier haben will.

Wers nicht lesen will, muss nicht klicken.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/wechsel-wirbel-um-alex-meier-34421932.bild.html

Wenn man sich schon entschuldigend auf die Bild beruft, könnte man wenigstens die entscheidene Passage zitieren, damit andere nicht unnötig den Link anklicken:
Preetz schrieb:
Meier ist sicher ein guter und interessanter Spieler. Vor fünf Jahren hätten wir ihn gerne genommen... Meier spielt seit 100 Jahren in Frankfurt und er wird vermutlich auch noch 100 Jahre dort spielen. An dem Gerücht ist nichts dran.


Alles klar, ich werde es mir merken. Dementis von Offiziellen nehme ich aber schon länger nicht mehr als solche wahr.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Der Alex geht ins Ausland. Da bin ich mir sicher. Der will (zurecht) nochmal einen richtig guten Vertrag abschließen.


Und ich bin mir sicher, daß er bei der Eintracht bleibt!
#
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Der Alex geht ins Ausland. Da bin ich mir sicher. Der will (zurecht) nochmal einen richtig guten Vertrag abschließen.


Und ich bin mir sicher, daß er bei der Eintracht bleibt!


Ich bin sicher, er bleibt oder er geht ins Ausland.  
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Der Alex geht ins Ausland. Da bin ich mir sicher. Der will (zurecht) nochmal einen richtig guten Vertrag abschließen.


Und ich bin mir sicher, daß er bei der Eintracht bleibt!


Ich bin sicher, er bleibt oder er geht ins Ausland.    


Ich bin mir sicher einer von euch hat recht!
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-investor-kkr-steigt-mit-millionen-bei-hertha-bsc-ein-a-950391.html

... die Kohle für Alex und Weitere hätte die Hertha bei einem Investoreneinstieg. Das geht nicht gut mit den Heuschrecken von KKR...

Meier bleibt; gebt ihm 3 Jahre Vertrag!
#
updikeroth schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-investor-kkr-steigt-mit-millionen-bei-hertha-bsc-ein-a-950391.html

... die Kohle für Alex und Weitere hätte die Hertha bei einem Investoreneinstieg. Das geht nicht gut mit den Heuschrecken von KKR...

Meier bleibt; gebt ihm 3 Jahre Vertrag!


Kohlberg Kravis Roberts&Co will Kohle machen. Viel Spass Herta.....


Teilen