>

Vorschlag? Willi Evseev (WOB)

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598943/artikel_hecking-streicht-evseev-aus-dem-profikader.html

Wolfsburg: Talent wird Vertrag nicht verlängern

Der 1. FC Nürnberg gilt als Favorit, es gibt aber noch einen weiteren Bundesligisten und eine Mannschaft aus Russland, die ihr Interesse bekundet hat.

Sind wir evtl. der nicht genannte Bundesligist? Zumindest von der Position her würde das halbwegs Sinn machen. Barnetta ist nur geliehen, Inui schwächelt, Stendera braucht noch Zeit, bei Kittel kann man leider gar nicht sagen was die Zukunft bringt...und Alex spielt auch keine 100 Jahre mehr (leider).

Lt. TM Profil kann er zentral und links im Mittelfeld spielen
http://www.transfermarkt.de/de/willi-evseev/profil/spieler_80060.html

Zur Qualität von Evseev kann ich nicht wirklich was sagen...  Dachte nur irgendwie beim Lesen des Artikels im Kicker: könnte passen...
#
Wäre vielleicht wirklich ein interessanter Spieler für uns. Von der Position her würde es passen aber kann man sich den auch ein Urteil erlauben über sein bisheriges Leistungsvermögen?
#
Ich kann den nicht beurteilen. Man könnte unterstellen, dass er immerhin das Potential haben muss, um Bundesliga zu spielen, wenn WOB eigentlich verlängern wollte und neben dem FCN ein weiterer Bundesligist interessiert sein soll.

3 Kurzeinsätze inkl. 2 Vorlagen haben sicher nicht die große Aussagekraft. Dazu kommen noch 8 Tore in 15 Spielen für WOB II...er ist ablösefrei im Sommer.

Hier wird so viel blind geraten, ich sag mal: ich will den   ,-)
#
War in nicht mal 15 Spielminuten an zwei Toren beteiligt, dass macht dann auch irgendwie Eindruck.
Man müsste ihn mal über 90Minuten sehen, aber dann spielt er vielicht zu gut und es kommen noch mehr Vereine auf den Plan.
Vom Finanziellen dürfte er sich so im Bereich Bakalorz befinden, also wohl im Prinzip wenig Risiko.
Ist auch erst (wird) 22 Jahre alt, schlimmsten falls könnte er ein Jahr bei der U23 spielen.
Wobei ich jetzt aber irgendwie nicht glaube, dass es dazu kommen würde.

Ich hatte ihn jetzt eigentlich eher aus dem Fokus verloren, da es ja so ausgesehen hat, dass mit Nürnberg alles Fix ist.
Aber da wohl noch nichts unterschrieben ist, ändert sich das ja wieder.
Fände es nicht falsch, wenn wir der Verein X sind, den der Kicker nennt.  
#
könnte ihn mir auch gut auf der sechs als rode ersatz vorstellen
#
Mainhattener schrieb:
War in nicht mal 15 Spielminuten an zwei Toren beteiligt, dass macht dann auch irgendwie Eindruck.
Man müsste ihn mal über 90Minuten sehen, aber dann spielt er vielicht zu gut und es kommen noch mehr Vereine auf den Plan.


Wären hochgerechnet pro Spiel an 12 Toren beteiligt. Nehm ich  
#
Laut TM, ist wohl auch Nürnberg an ihm dran.Er war wohl auch schon in Nürnberg um sich alles anzusehen. Lassen wir uns überraschen:
#
hbh64 schrieb:
Laut TM, ist wohl auch Nürnberg an ihm dran.Er war wohl auch schon in Nürnberg um sich alles anzusehen. Lassen wir uns überraschen:


Die sind schon eine ganze Zeit an ihm dran, eigentlich war zu erwarten dass der Wechsel dahin schon im Winter fix ist.
Aber scheinbar hat noch ein Verein dazwischen gefunkt und das kann ja nur Bruno gewesen sein.  
#
Mainhattener schrieb:
hbh64 schrieb:
Laut TM, ist wohl auch Nürnberg an ihm dran.Er war wohl auch schon in Nürnberg um sich alles anzusehen. Lassen wir uns überraschen:


Die sind schon eine ganze Zeit an ihm dran, eigentlich war zu erwarten dass der Wechsel dahin schon im Winter fix ist.
Aber scheinbar hat noch ein Verein dazwischen gefunkt und das kann ja nur Bruno gewesen sein.  


Eben. Nürnberg war ja auch an Madlung dran  
#
kenne den bub nicht, aber haben wir, auf der Position, nicht ein eigenes Talent der sich gerade von einer schweren Verletzung ins Team zurück kämpft?
glaube nicht das man sich dann noch einen zweiten unerfahrenen spieler für die position in die Mannschaft holt.
#
Also bei Fifa 13 war das der totale Geheimtipp, der war nach 2-3 Jahren auf 88 und hat Bude auf Bude geknallt...  
#
2 Fundstücke...

Tor (noch für Hannoi II - ab 1:58)
http://www.youtube.com/watch?v=g1z5j8yIeis

Vorlage gg Bremen
http://www.youtube.com/watch?v=Ungh5uRHYhI
#
Evseev halte ich auch für einen sinnvollen Gedanken.

Hat alle U-Nationalmannschaften durchlaufen und seine Leistungen in der zweiten von WOB sind wie benannt überragend. Risiko ist auch gering, da  ablösefrei - super Idee
#
Zu den Konditionen kann man darüber nachdenken...
#
Schiss...
#
Schade.
#
ChaosAdler schrieb:
wechselt wohl im sommer nach nürnberg

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-evseev-im-sommer-von-wolfsburg-zum-1-fc-nuernberg/news/anzeigen_150524.html


Siehe zwei Beiträge weiter oben.  ,-)
#
Schade, kann geschlossen werden...


Teilen