>

Neuer Trainer - PRO Jan Åge Fjørtoft

#
Hallo Eintrachtler,

der ein oder andere wird jetzt sicherlich an einen Scherz denken, aber im Grunde meine ich das ganz im Ernst.
Fjørtoft identifiziert durch und durch mit der Eintracht, ist ziemlich dicht an der Bundesliga dran durch die Tätigkeit bei Sky. Beim ihm steckt Herzblut und Leidenschaft drin.
Ich finde man sollte ihm eine Chance in "seinem" Club geben

Forza SGE
#
Soll hier jetzt jeder einen Thread auf machen für seinen Trainerkandidaten?  
#
Ich identfiziere mich auch durch und durch mit meiner Eintracht und zwar schon viel länger als JAF und hier im Forum gibt es hunderte von so Leuten!
#
Nee, der lässt dann den ganzen Tag nur Übersteiger trainieren.
#
aber die PKs könnten sogar noch unterhaltsamer werden..
#
magix schrieb:
Hallo Eintrachtler,

der ein oder andere wird jetzt sicherlich an einen Scherz denken, aber im Grunde meine ich das ganz im Ernst.
Fjørtoft identifiziert durch und durch mit der Eintracht, ist ziemlich dicht an der Bundesliga dran durch die Tätigkeit bei Sky. Beim ihm steckt Herzblut und Leidenschaft drin.
Ich finde man sollte ihm eine Chance in "seinem" Club geben

Forza SGE

Danke, dass du meine Idee aus dem eigentlich passenden Fred nun in die Welt trägst. Pro Jan Åge
#
Egal welchen Trainer wir holen werden, wir können uns bei keinem sicher sein das er Erfolg hat.
Aber bei Fjørtoft können wir uns zu 100% sicher sein, das er alles für den Club geben wird und das Herz am richtigen Fleck hat

Pro Fjørtoft

Teilen