Veh will sich immer weiterentwickeln. Er weiß noch nicht was er macht. Vor seinem Engagement als Eintracht-Trainer hat er mal gesagt, dass er nicht mehr als Trainer arbeiten will. Eventuell will er auch eine Auszeit nehmen.
Als Vorstandvorsitzender ab 2016 könnte er manches mit verändern, entwickeln und voranbringen. Was haltet Ihr von dieser (vielleicht auf den ersten Blick verrückten) Idee?
grabi_wm1974 schrieb: Veh will sich immer weiterentwickeln. Er weiß noch nicht was er macht. Vor seinem Engagement als Eintracht-Trainer hat er mal gesagt, dass er nicht mehr als Trainer arbeiten will. Eventuell will er auch eine Auszeit nehmen.
Als Vorstandvorsitzender ab 2016 könnte er manches mit verändern, entwickeln und voranbringen. Was haltet Ihr von dieser (vielleicht auf den ersten Blick verrückten) Idee?
Wenn das ernst gemeint ist: Nicht sonderlich viel. Weil es ja nicht darum geht, dass man einfach mal jemanden auf einen vakanten Posten setzt, der "mal was anderes machen" will. Abgesehen davon, was würde Veh denn für den Job qualifizieren? Dass er ein guter Fußballtrainer ist, der den Verein Eintracht Frankfurt offenbar liebgewonnen hat? Ohne Veh zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass er a) nicht die Expertise besitzt, um die Position zu besetzen und b) vermutlich keine Lust hat, sich mit vermeintlich trockenen Themen zu beschäftigen.
Bei der "kleinen" Eintracht wo die Perspektive fehlt? das tut sich "der zu höheren berufene" doch nicht an. er will ja schließlich Titel gewinnen.
Hast du es noch nicht gehört? Guardiola hat heute, nachdem Veh gesagt hat das er im Sommer bei uns aufhört, freiwillig seinen Rücktritt angeboten, damit Veh seine Titel sammeln kann.
grabi_wm1974 schrieb: Veh will sich immer weiterentwickeln. Er weiß noch nicht was er macht. Vor seinem Engagement als Eintracht-Trainer hat er mal gesagt, dass er nicht mehr als Trainer arbeiten will. Eventuell will er auch eine Auszeit nehmen.
Wenn das ernst gemeint ist: Nicht sonderlich viel. Weil es ja nicht darum geht, dass man einfach mal jemanden auf einen vakanten Posten setzt, der "mal was anderes machen" will. Abgesehen davon, was würde Veh denn für den Job qualifizieren? Dass er ein guter Fußballtrainer ist, der den Verein Eintracht Frankfurt offenbar liebgewonnen hat? Ohne Veh zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass er a) nicht die Expertise besitzt, um die Position zu besetzen und b) vermutlich keine Lust hat, sich mit vermeintlich trockenen Themen zu beschäftigen.
Dabei belasse ich es jetzt mal.
Er ist Fussballfachmann, wie Rummenigge bei Bayern oder Allofs bei VW und früher Werder. Kuntz beim FCK. Da gibt es noch viele Beispiele, wo ehemalige Profis inzwischen Präsidenten oder Vorstandsvorsitzende sind. Für den finanziellen Bereich wäre ja Hellmann zuständig.
grabi_wm1974 schrieb: Für den finanziellen Bereich wäre ja Hellmann zuständig.
welcher Hellmann? Der, der den eV in finanzielle Schieflage brachte? Oder kommt ein neuer?
Er war zwar Geschäftsführer, aber ob man ihm dabei allein die Schuld geben kann, wage ich zu bezweifeln. Abstieg und Neubau des Leistungszentrums haben da wohl auch einen großen Anteil dran.
Ich persönlich halte von dieser "Idee" mal gar nichts...
AV hat 2 Jahre lang hervorragende Arbeit gemacht... Eigentlich das optimale aus der Mannschaft und aus den Bedingungen herausgeholt...
Spätestens seit letzten Sommer ist das aber alles so ziemlich verloren gegangen... Die Transferperiode im Sommer war i nachhinein ein Debakel wie schon einige andere auch... Es wurden Spieler geholt die aus welchen Gründen auch immer Null Chance mehr haben sich in die Mannschaft zu spielen... Sie werden komplett links liegen gelassen... Auf der anderen Seite gibt es Spieler die als Leistungsträger geholt wurden... Woche für Woche den selben Scheiss spielen und ums verrecken nicht eine Denkpause bekommen (so wie einige andere) und Woche für Woche weiter machen dürfen...
Dazu gibt es Spieler die in der letzten Saison Leistungsträger waren und diese Saison ebenfalls nicht berücksichtigt werden...
Auf gut Deutsch... AV hat sich eine Mannschaft in den Kopf gesetzt und weicht keinen Zentimeter von seiner Vorstellung ab... Wenn dann aber doch... Dann fliegt einer aus der Mannschaft und fertig....
Bei AV fehlt mir diese Saison folgendes... Er schürt null komma null den Konkurenzkampf obwohl wir ja laut seiner Meinung am Anfang der Saison breiter aufgestellt sein sollten... Dadurch wird die Mannschaft folglich schlechter weil sich keiner am anderen hochzieht...
Fazit: AV hat in Frankfurt 2 Jahre lang fantastissches erreicht... Auch er wußte, wie viele Fans auch, das dies in Frankfurt in der momentanen Situation nicht zu toppen war... Er hat aber auch den in diesem Jahr den Weg verlassen der die Eintracht 2 Jahr stark genmacht hat und hat dieses Jahr es ruhig ausklingen lassen ohne große Ideen und Visionen zu haben...
Und wenn man dann sagt das man keine Perspektive sieht, sag ich nur eines... "Man kann seine Perspektive auch selber schaffen"
Deshalb dankeschön für die geleiste Arbeit... AV wird in Frankfurt immer seinen Platz haben... Aber jetzt ist Zeit für was neues...
Alles recht und schön... Im Sommer kommt ein neuer Trainer mit neuen Vorstellungen... Da so wie es aussieht uns wahrscheinlich um die 10 Spieler verlassen werden kann er seiine Vorstellungen auch besser einbringen als wenn er eine Mannschaft 1:1 übernehmen muss und nur 1-2 Veränderungen machen kann...
grabi_wm1974 schrieb: Für den finanziellen Bereich wäre ja Hellmann zuständig.
welcher Hellmann? Der, der den eV in finanzielle Schieflage brachte? Oder kommt ein neuer?
Er war zwar Geschäftsführer, aber ob man ihm dabei allein die Schuld geben kann, wage ich zu bezweifeln. Abstieg und Neubau des Leistungszentrums haben da wohl auch einen großen Anteil dran.
der liebe Axel war der Verantwortliche, unter dem der eV wegen des ausufernden LZ schwer in die Miesen gefallen ist. Und keiner weiss, was da noch so im Verborgenen schlummert. Den als alleinigen Finanzverantwortlichen bei der AG? Nein danke.
Wo war denn Allofs schonmal Trainer? Ich weiss es jedenfalls nicht, genauso wenig, was Veh dazu befähigen sollte bzw. könnte, bei der Eintracht VV zu sein. Der Vorschlag ist, mit Verlaub, absoluter Humbug!
Aragorn schrieb: Wo war denn Allofs schonmal Trainer? Ich weiss es jedenfalls nicht, genauso wenig, was Veh dazu befähigen sollte bzw. könnte, bei der Eintracht VV zu sein. Der Vorschlag ist, mit Verlaub, absoluter Humbug!
Allofs war Fußballprofi - genauso wie Rummenigge, Kuntz oder Veh.
Aragorn schrieb: Wo war denn Allofs schonmal Trainer? Ich weiss es jedenfalls nicht, genauso wenig, was Veh dazu befähigen sollte bzw. könnte, bei der Eintracht VV zu sein. Der Vorschlag ist, mit Verlaub, absoluter Humbug!
...und nochmal...was befähigt einen Ex-Fussballprofi dazu, bei einem Bundesligisten VV zu sein?
Und Magath war Profi, Trainer, Manager sowie Sportvorstand. Mann kann nicht sagen, dass Veh es könnte. Genausowenig kann man aber auch nicht sagen, dass er es nicht könnte! Er hat mit Verlaub theoretisch die gleichen Chancen ein guter VV zu sein wie alle anderen früheren Profis auch. Zumal er vor seiner Tätigkeit bei der SGE selbst einmal äußerte, dass er in Zukunft nicht mehr als Trainer arbeiten wollte, sondern im Management oder ähnliches. Ich würde es ihm jedenfalls zutrauen, dass er es bringen könnte.
...und nochmal...was befähigt einen Ex-Fussballprofi dazu, bei einem Bundesligisten VV zu sein?
Was hat Uli Hoeneß befähigt, mit 27 Jahren direkt nach seinem sportlichen Aus Manager bei Bayern zu werden. Eine entsprechende Ausbildung hatte er in dem Augenblick nicht, sondern hat sich alles in bekannter Manier erarbeitet bzw. hatte das entsprechende Talent dafür.
Und Magath war Profi, Trainer, Manager sowie Sportvorstand. Mann kann nicht sagen, dass Veh es könnte. Genausowenig kann man aber auch nicht sagen, dass er es nicht könnte! Er hat mit Verlaub theoretisch die gleichen Chancen ein guter VV zu sein wie alle anderen früheren Profis auch. Zumal er vor seiner Tätigkeit bei der SGE selbst einmal äußerte, dass er in Zukunft nicht mehr als Trainer arbeiten wollte, sondern im Management oder ähnliches. Ich würde es ihm jedenfalls zutrauen, dass er es bringen könnte.
...und Magath ist, ausser bei den Bayern (da war er nur Trainer), bei den anderen Clubs im hohen Bogen rausgeflogen! Tolle Vita!
Ich weiß nicht, ob Veh es bringen würde. Ihm würde ich jedenfalls zutrauen, dass er zumindest andere Visionen/Ziele - wie auch immer - hätte als HB. Ist halt meine Meinung wie ich auch jedem seine Meinung zugestehe, der meint Veh würde es nicht bringen. By the way, er wird es ja eh nicht.
Ich weiß nicht, ob Veh es bringen würde. Ihm würde ich jedenfalls zutrauen, dass er zumindest andere Visionen/Ziele - wie auch immer - hätte als HB. Ist halt meine Meinung wie ich auch jedem seine Meinung zugestehe, der meint Veh würde es nicht bringen. By the way, er wird es ja eh nicht.
...und ich würde ihm das nicht zutrauen, aber wie Du schon schreibst, er wird es ja eh nicht!
Ehrlich gesagt ist diese Idee auch auf den siebten und fünfundzwanzigsten Blick noch verrückt. Meine Meinung: Selten so einen Scheiss gelesen. Und ja, ich hoffe, dass HB auch nach 2016 unser VV sein wird.
Er weiß noch nicht was er macht.
Vor seinem Engagement als
Eintracht-Trainer hat er mal gesagt, dass er nicht mehr als Trainer
arbeiten will. Eventuell will er auch eine Auszeit nehmen.
Als Vorstandvorsitzender ab 2016 könnte er manches mit verändern, entwickeln
und voranbringen.
Was haltet Ihr von dieser (vielleicht auf den ersten Blick verrückten) Idee?
Wenn das ernst gemeint ist: Nicht sonderlich viel. Weil es ja nicht darum geht, dass man einfach mal jemanden auf einen vakanten Posten setzt, der "mal was anderes machen" will.
Abgesehen davon, was würde Veh denn für den Job qualifizieren? Dass er ein guter Fußballtrainer ist, der den Verein Eintracht Frankfurt offenbar liebgewonnen hat? Ohne Veh zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass er a) nicht die Expertise besitzt, um die Position zu besetzen und b) vermutlich keine Lust hat, sich mit vermeintlich trockenen Themen zu beschäftigen.
Dabei belasse ich es jetzt mal.
das tut sich "der zu höheren berufene" doch nicht an.
er will ja schließlich Titel gewinnen.
Hast du es noch nicht gehört?
Guardiola hat heute, nachdem Veh gesagt hat das er im Sommer bei uns aufhört, freiwillig seinen Rücktritt angeboten, damit Veh seine Titel sammeln kann.
Er ist Fussballfachmann, wie Rummenigge bei Bayern oder Allofs bei VW und früher Werder. Kuntz beim FCK. Da gibt es noch viele Beispiele, wo ehemalige Profis inzwischen Präsidenten oder Vorstandsvorsitzende sind.
Für den finanziellen Bereich wäre ja Hellmann zuständig.
Er war zwar Geschäftsführer, aber ob man ihm dabei allein die Schuld geben kann, wage ich zu bezweifeln.
Abstieg und Neubau des Leistungszentrums haben da wohl auch einen großen Anteil dran.
AV hat 2 Jahre lang hervorragende Arbeit gemacht...
Eigentlich das optimale aus der Mannschaft und aus den Bedingungen herausgeholt...
Spätestens seit letzten Sommer ist das aber alles so ziemlich verloren gegangen...
Die Transferperiode im Sommer war i nachhinein ein Debakel wie schon einige andere auch...
Es wurden Spieler geholt die aus welchen Gründen auch immer Null Chance mehr haben sich in die Mannschaft zu spielen... Sie werden komplett links liegen gelassen...
Auf der anderen Seite gibt es Spieler die als Leistungsträger geholt wurden... Woche für Woche den selben Scheiss spielen und ums verrecken nicht eine Denkpause bekommen (so wie einige andere) und Woche für Woche weiter machen dürfen...
Dazu gibt es Spieler die in der letzten Saison Leistungsträger waren und diese Saison ebenfalls nicht berücksichtigt werden...
Auf gut Deutsch... AV hat sich eine Mannschaft in den Kopf gesetzt und weicht keinen Zentimeter von seiner Vorstellung ab... Wenn dann aber doch... Dann fliegt einer aus der Mannschaft und fertig....
Bei AV fehlt mir diese Saison folgendes...
Er schürt null komma null den Konkurenzkampf obwohl wir ja laut seiner Meinung am Anfang der Saison breiter aufgestellt sein sollten... Dadurch wird die Mannschaft folglich schlechter weil sich keiner am anderen hochzieht...
Fazit:
AV hat in Frankfurt 2 Jahre lang fantastissches erreicht...
Auch er wußte, wie viele Fans auch, das dies in Frankfurt in der momentanen Situation nicht zu toppen war...
Er hat aber auch den in diesem Jahr den Weg verlassen der die Eintracht 2 Jahr stark genmacht hat und hat dieses Jahr es ruhig ausklingen lassen ohne große Ideen und Visionen zu haben...
Und wenn man dann sagt das man keine Perspektive sieht, sag ich nur eines...
"Man kann seine Perspektive auch selber schaffen"
Deshalb dankeschön für die geleiste Arbeit...
AV wird in Frankfurt immer seinen Platz haben...
Aber jetzt ist Zeit für was neues...
Alles recht und schön...
Im Sommer kommt ein neuer Trainer mit neuen Vorstellungen...
Da so wie es aussieht uns wahrscheinlich um die 10 Spieler verlassen werden kann er seiine Vorstellungen auch besser einbringen als wenn er eine Mannschaft 1:1 übernehmen muss und nur 1-2 Veränderungen machen kann...
der liebe Axel war der Verantwortliche, unter dem der eV wegen des ausufernden LZ schwer in die Miesen gefallen ist. Und keiner weiss, was da noch so im Verborgenen schlummert. Den als alleinigen Finanzverantwortlichen bei der AG? Nein danke.
Und Magath war Profi, Trainer, Manager sowie Sportvorstand.
Mann kann nicht sagen, dass Veh es könnte. Genausowenig kann man aber auch nicht sagen, dass er es nicht könnte!
Er hat mit Verlaub theoretisch die gleichen Chancen ein guter VV zu sein wie alle anderen früheren Profis auch.
Zumal er vor seiner Tätigkeit bei der SGE selbst einmal äußerte, dass er in Zukunft nicht mehr als Trainer arbeiten wollte, sondern im Management oder ähnliches.
Ich würde es ihm jedenfalls zutrauen, dass er es bringen könnte.
Was hat Uli Hoeneß befähigt, mit 27 Jahren direkt nach seinem sportlichen Aus Manager bei Bayern zu werden. Eine entsprechende Ausbildung hatte er in dem Augenblick nicht, sondern hat sich alles in bekannter Manier erarbeitet bzw. hatte das entsprechende Talent dafür.
...und Magath ist, ausser bei den Bayern (da war er nur Trainer), bei den anderen Clubs im hohen Bogen rausgeflogen! Tolle Vita!
Danke!
Ich weiß nicht, ob Veh es bringen würde. Ihm würde ich jedenfalls zutrauen, dass er
zumindest andere Visionen/Ziele - wie auch immer - hätte als HB.
Ist halt meine Meinung wie ich auch jedem seine Meinung zugestehe, der meint Veh würde es nicht bringen.
By the way, er wird es ja eh nicht.
...und ich würde ihm das nicht zutrauen, aber wie Du schon schreibst, er wird es ja eh nicht!
Ehrlich gesagt ist diese Idee auch auf den siebten und fünfundzwanzigsten Blick noch verrückt. Meine Meinung: Selten so einen Scheiss gelesen. Und ja, ich hoffe, dass HB auch nach 2016 unser VV sein wird.