>

Wunsch: neuer Trainer - Thomas Schneider oder Markus Weinzierl

#
Denke die beiden wären eine richtig gute Lösung für uns.
Weinzierl hat seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt hat und auch mit Thomas Schneider könnte wir mit Sicherheit den nächsten Entwicklungsschritt machen. Auch Dirk Schuster wäre eine Option.
#
Schneider NEIN
Weinzierl JA
#
FT  
#
Leute!!!!! Wozu gibt´s die Gerüchteküche?????
#
Was genau qualifiziert den Schneider bitte? Unter ihm war Stuttgart zuletzt absolut erbärmlich und das obwohl der Kader an einigen Stellen ziemlich gut besetzt ist.

Dirk Schuster hingegend fände ich recht interessant.
#
Wunsch: SGE_Bub früher ins Bett!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Leute!!!!! Wozu gibt´s die Gerüchteküche?????


Für Gerüchte und keine Wunschfantasien?
#
Beide nein!
#
Aragorn schrieb:
Beide nein!


glaube nicht das er es wird, aber was hast du gegen Weinzierl?
#
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Beide nein!


glaube nicht das er es wird, aber was hast du gegen Weinzierl?


Nichts, aber ich denke, der weiss genau, was er an Augsburg hat und Schneider ist durch & durch Spätzlefresser, quasi ein NoGo.
#
Thomas Schneider ist mit dem VFB verwurzelt.

Also definitiv nein!

Da nehme ich lieber einen Labbadia.
zumal Schneider beim VFB nun wirklich keine Bäume ausrieß.
Im Gegenteil der hätte Skibbes Rekode knacken können.

Weinzierl

Guter Trainer, nur ist er in Augsburg näher an seiner Heimat und warum sollte er von Augsburg (wo es super läuft ) zu uns wechseln ????

Dazu gibt es kaum triftige Gründe.
Das wäre genauso wie einen Streich von Freiburg wegholen zu wollen.

Selbst wenn wir an Streich oder Weinzierl dran wären,
wird nichts daraus werden und ich bin mir auch nicht sicher, ob die hier genauso gut arbeiten könnten.
#
Schneider? Nein, DANKE!
Jmd. der so hochnäsig sagt zu Beginn der Rückrunde "Der VFB Stuttgart ist besser als Mainz oder Augsburg". Auf so Art Menschen können wie hier verzichten.

Und Weinzierl bleibt bei Augsburg.
#
friseurin schrieb:
Was genau qualifiziert den Schneider bitte? Unter ihm war Stuttgart zuletzt absolut erbärmlich und das obwohl der Kader an einigen Stellen ziemlich gut besetzt ist.

Dirk Schuster hingegend fände ich recht interessant.


Bis auf den Sturm sehe ich keine Position, die ziemlich gut besetzt ist. Der Kepper ist ganz ok, die Abwehr ist absolut gruselig besetzt, das Mittelfeld ist unterer Durschnitt. Bir auf Werner, Ibisevic und Maxim fällt mir keiner bei denen ein, den ich gern hier sehen würde.
#
Bruchibert schrieb:
friseurin schrieb:
Was genau qualifiziert den Schneider bitte? Unter ihm war Stuttgart zuletzt absolut erbärmlich und das obwohl der Kader an einigen Stellen ziemlich gut besetzt ist.

Dirk Schuster hingegend fände ich recht interessant.


Bis auf den Sturm sehe ich keine Position, die ziemlich gut besetzt ist. Der Kepper ist ganz ok, die Abwehr ist absolut gruselig besetzt, das Mittelfeld ist unterer Durschnitt. Bir auf Werner, Ibisevic und Maxim fällt mir keiner bei denen ein, den ich gern hier sehen würde.

also einen Traore für die Vakanz auf LA oder insb. einen Gentner im ZM hätte ich zu gern bei uns gesehen.
#
Kadlec schrieb:
Schneider? Nein, DANKE!
Jmd. der so hochnäsig sagt zu Beginn der Rückrunde "Der VFB Stuttgart ist besser als Mainz oder Augsburg". Auf so Art Menschen können wie hier verzichten.



Solche Ausagen werden hier ständig gefordert.  
#
Kadlec schrieb:
Schneider? Nein, DANKE!
Jmd. der so hochnäsig sagt zu Beginn der Rückrunde "Der VFB Stuttgart ist besser als Mainz oder Augsburg". Auf so Art Menschen können wie hier verzichten.

Und Weinzierl bleibt bei Augsburg.


wenn man sieht, was mainz erreicht hat und der FCA und Mainz, hat er nicht so unrecht. Der jetzt zustand ist vl ein anderer, aber dieser kann sich ganz schnell wieder ändern.

Aber soll ein Trainer sagen, mein Team ist so sccheisse, die gehören in die zweite liga?  

Selbst wenn Ich Trainer wäre, würde ich auch mein Team, als das beste bezeichnen, wenn ein Trainer sein Team schlecht redet, welcher Spieler hat dann noch lust für einen solchen Trainer zuspielen?

Wir Fans, sagen doch auch, wir sind besser als solche vereine, oder nicht? ^^
oder anders gesagt, Alles auser Frankfurt ist scheisse


ABER ich glaube auch nicht das Thomas Schneider kommt. Und Weinzierl wird sicher auch nicht kommen. wobei ich ihn lieber hier, als in augsburg, sehe....
#
Thomas Schneider hatte in Stuttgart ne Mannschaft die eigentlich locker im Mittelffeld laden muss und heute tritt der zudem in bester Skibbe Manier nach "Hätte Klassenerhalt geschafft". Muss echt nicht sein, da kann man genauso gut auf den eigenen Trainernachwuchs(Schur) setzen.

Weinzielr fände ich eine gute Lösung aber wieso sollte der Mann Augsburg wo er sich was aufgebaut hat und nächste Saison evt sogar Europacup spielt verlassen? Kann ich mir nicht vorstellen.
#
ChrizSGE schrieb:
Thomas Schneider hatte in Stuttgart ne Mannschaft die eigentlich locker im Mittelffeld laden muss und heute tritt der zudem in bester Skibbe Manier nach "Hätte Klassenerhalt geschafft". Muss echt nicht sein, da kann man genauso gut auf den eigenen Trainernachwuchs(Schur) setzen.

Weinzielr fände ich eine gute Lösung aber wieso sollte der Mann Augsburg wo er sich was aufgebaut hat und nächste Saison evt sogar Europacup spielt verlassen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Weil Weinzierl ganz genau weiß, dass er mit Augsburg nicht viel mehr erreichen dürfte?
Das Einzige, was ihn davon abhalten würde zu gehen, ist der Mangel an guten Angeboten. Wenn da Leverkusen oder Schalke anklopft, würde er sicher hinhören. Ob er allerdings zu uns kommen würde, nach derzeitigem Stand, wage ich zu bezweifeln.
#
Was wollt ihr eigentlich alle mit Weinzierl - den letzten den wir aus Augsburg hatten haben wir noch nicht mal überstanden  ,-)

*duckundweg*
#
SaarAdler81 schrieb:


wenn man sieht, was mainz erreicht hat und der FCA und Mainz, hat er nicht so unrecht. Der jetzt zustand ist vl ein anderer, aber dieser kann sich ganz schnell wieder ändern.


Und wer noch? Mainz vielleicht noch?


Teilen