>

Mein Wunsch - Jens Lehmann als neuer Trainer

#
Ist aus meiner Sicht der ideale Nachfolger von Armin Veh
#
Thomas Strunz hat aber mehr Trainererfahrung.
#
Und was macht ihn zum idealen Nachfolger ?

Ich mag den überhaupt net. Früher als er und Kahn noch aktiv waren hab ich mir immer gedacht, dass der Kahn voll der Penner ist (war er ja auch   ) und der Lehmann der korrektere von beiden.

Hab mich damit aber wohl getäuscht, den Kahn finde ich bei seinen TV-Auftritten immer sehr lustig, hat eigentlich immer nen lockeren Spruch und kann auch über sich selbst lachen. Der Lehmann dagegen ist bei sky und wo er noch so auftritt immer der größte Vogel. Ich glaub er mag die Eintracht auch net so wirklich, er hat letztes Jahr mal ein Abendspiel von uns als Co-Kommentator gemacht (glaube gegen Bremen daheim), hab mir die Wiederholung nen Tag später angeschaut und irgendwie kam es mir so rüber. Alles was die Eintracht gemacht hat war schlecht, der Gegner hat aber alles richtig gemacht (und trotzdem ne 4:1 Packung bekommen) ...

Zum Thema: Lehmann als Trainer, eher net. Wird denke ich auch garnet in der engeren Auswahl sein ...
#

Bin froh das Hübner das entscheidet.
#
Grabi1974 schrieb:

kannst du das auch irgendwie nachvollziehbar erklären?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Grabi1974 schrieb:

Er sieht das halt so. Reicht das?  ,-)
#
Schnell beleidigte Diva mit ausgedehntem Hang zur Freizeit?  
#
die Vorschläge werden immer skuriler
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin froh das Hübner das entscheidet.

und wenn Babbel kommt ? ob man dann noch so froh darüber ist, das der bruno dies entschieden hat  ^^
#
Gott Gütiger!
Da fehlen doch die Smileys beim Threaderöffner oder?
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Grabi1974 schrieb:

Er sieht das halt so. Reicht das?  ,-)  

Nein.
#
also wenn der trainer wird, dann gebe ich meine mitgliedschaft ab. ich kann das dumme geseier schon bei sky nie hören. nein wirklich nicht. der ist doch so arrogant, dabei vergisst er das er mal nur torwart war und noch nicht mal feldspieler.
no way.
#
Löw wird doch nach der WM frei  
#
Brillenträger nehmt euch in acht.      
#
Kaum einer zeigt weniger Fußballsachverstand als Co-Kommentator bei Sky. Legendäres "Fach"gespräch bei der Partie gegen den HSV in der Vorrunde:

Lehmann: "Der HSV spielt ja mit Libero!"
Antwort von Wolf Fuss: "Das ist der 6er, der lässt sich zwischen die Verteidiger fallen. Das ist doch die moderne Art der Spieleröffnung!"
Lehmann: "Aha, das soll modern sein?"
Fuss: "Du bist der Fachmann!"
#
Popduke schrieb:
Kaum einer zeigt weniger Fußballsachverstand als Co-Kommentator bei Sky. Legendäres "Fach"gespräch bei der Partie gegen den HSV in der Vorrunde:

Antwort von Wolf Fuss: "Das ist der 6er, der lässt sich zwischen die Verteidiger fallen. Das ist doch die moderne Art der Spieleröffnung!"

Ist mir bei Sky auch schon öfters auf gefallen das der Lehmann gelegentlich absolut verstrahlt ist...
#
Ich konnt mir es nich verkneifen  

http://www.youtube.com/watch?v=V9IvTgPhg_Q
#
vielleicht brauchte er die brille damit er einmal sieht was für nen scheiss er bei sky immer los lässt  
#
Popduke schrieb:

Na wenn der zu dem Zeitpunkt schon einen Trainerschein hatte, dann gute Nacht.
Jaja, die jungen Hüpfer und ihre modernen Ideen.
#
Soll das wirklich ein ernstgemeinter Vorschlag sein?

Bei allem Respekt für seine Leistungen als Torhüter während seiner aktiven Laufzeit.  Aber einen inkompetenteren und unsympathischeren Menschen könnte ich mir kaum für diese Position vorstellen. Der Vogel soll schön bei Sky bleiben und sich auch weiterhin mit em Marcel ein weismachen.

Dann doch lieber Effenberg oder Fjørtoft, selbst Matthäus oder Kahn wären mir lieber, wenn's um die Sky Kandidaten geht  

Teilen