>

[Wunsch] Simon Zoller

#
Ich möchte mal gerne Simon Zoller in den Raum werfen. Er ist schnell und technisch gut und spielt bei dem zugegeben schwächelnden 1.FCK sehr stark , der Transfer ist zwar sehr unrealistisch da er erst seit dieser Saison beim 1.FCK aber ich denke Kadlec und er wären ein sehr starkes Stürmerduo aber was haltet ihr von ihm?
Hier ist noch sein Transfermarkt Profil: www.transfermarkt.de/de/simon-zoller/profil/spieler_79967.html‎
Und sein Wikipediaeintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Zoller
#
Ich möchte noch ergänzen ,dass er bestimmt zu finanzierbar wäre.
#
Hallo,
ich gebe dir absolut Recht,er ist schnell,jung,deutsch und genau der Typ,der gut zur Eintracht passen würde,
wenn Er dann noch zu finanzierbar wäre..... ,-)

Liebe Grüße an euch alle und frohe Weihnachten.
#
Ich denke schon ,dass er zu finanzieren ist kann aber auch sein das ich unser Finanzen überschätze.

LG Cexaldor und Frohe Weihnachten euch allen
#
Vertrag bis 2017, da kann Lautern schon was aufrufen, wobei sie ihn sicher nur bei Nichtaufstieg hergeben werden.
#
Das ist auf jeden Fall war aber er ist ja auch nur ein Wunsch von mir ob er machbar ist also ich hoffe es aber wenn wird es teuer aber Gehaltstechnisch ist er denk ich mach bar
#
Würde mir gefallen ist aber unrealistisch bei so einer langen Vertragslaufzeit. Denke Lautern wird für ihn sicherlich nicht weniger als  3 Millionen verlangen. Vom Gehalt her wäre er locker finanzierbar, aber Lautern ist ja nicht gezwungen ihn zu verkaufen. Denke erst über 3 Millionen werden sie schwach werden. Und 3 Millionen zahlt die Eintracht nicht für einen Zweitligastürmer
#
Mainhattener schrieb:
Vertrag bis 2017, da kann Lautern schon was aufrufen, wobei sie ihn sicher nur bei Nichtaufstieg hergeben werden.


Genau das dürfte der entscheidende Faktor sein. Bei Aufstieg benötigt Lautern ihn für Liga 1. Wenn sie es nicht nach oben schaffen, brauchen sie vielleicht die Kohle.
#
Mainhattener schrieb:
Vertrag bis 2017, da kann Lautern schon was aufrufen, wobei sie ihn sicher nur bei Nichtaufstieg hergeben werden.


Abwarten, Lautern ist finanziell sehr angeschlagen gewesen die letzten Jahre.
Das wird sich in der 2 Liga nicht verbessert haben.
#
Mainhattener schrieb:
Vertrag bis 2017, da kann Lautern schon was aufrufen, wobei sie ihn sicher nur bei Nichtaufstieg hergeben werden.



lautern wird ihn auch dann sicher nicht abgeben. warum sollten sie? der junge hat vertrag bis 2017 ... sie hatten auch ein 8 mio angebot für trapp abgelehnt
lautern geht es nicht so schlecht wie viele glauben ...
dazu
MO vertrag läuft aus ...
Bunjaku verletzt, soll wohl im sommer gehn
Wooten soll im winter abgegeben werden
O.O ist nur ausgeliehen.

dann werden sie sicher net ihren "besten" stürmer auch noch abgeben
#
Tausch OO gegen Zoller  
#
SaarAdler81 schrieb:
sie hatten auch ein 8 mio angebot für trapp abgelehnt

hat ihnen ja irre viel gebracht, diesen Deppen
#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sie hatten auch ein 8 mio angebot für trapp abgelehnt

hat ihnen ja irre viel gebracht, diesen Deppen


war vl nicht clever, durch seine AK bei abstieg, aber hat auch niemand damit gerechnet das sie 1. absteigen und 2. kevin von dieser AK gebraucht macht.

wir hätten auch für 3 spieler 10 mio+ machen können ... einer geht ablösefrei und für die anderen beiden würden wir wohl keine 2 mios bekommen (wenn man sie jetzt verkaufen würde)

am ende der saison werden wir sehen, was es uns gebracht hat, diese 3 spieler nicht verkauft zuhaben ...
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sie hatten auch ein 8 mio angebot für trapp abgelehnt

hat ihnen ja irre viel gebracht, diesen Deppen


war vl nicht clever, durch seine AK bei abstieg, aber hat auch niemand damit gerechnet das sie 1. absteigen und 2. kevin von dieser AK gebraucht macht.

wir hätten auch für 3 spieler 10 mio+ machen können ... einer geht ablösefrei und für die anderen beiden würden wir wohl keine 2 mios bekommen (wenn man sie jetzt verkaufen würde)

am ende der saison werden wir sehen, was es uns gebracht hat, diese 3 spieler nicht verkauft zuhaben ...




So sieht es aus.
Für uns steht noch mehr auf dem Spiel, als beim letzten Abstieg.
#
oh ja top mann noch sehr jung und trotzdem spielt er schon so stark auf der kann uns auf jeden fall weiterbringen. trotzdem wäre ein Transfer im sommer sinnvoller
#
Ich hoffe, man bemüht sich um ihn.  


Teilen