>

SAW Gebabbel 27.01.10

#
ein_hesse_in_franken schrieb:
AgentZer0 schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
AgentZer0 schrieb:

(B) TRANSFERS AND LOANS
An MLS player may be transferred or loaned at any time to a team outside the League (subject to that team's Federation's transfer window).

Oka kann also bis zum 15. April in die MLS wechseln.
Unser Fenster bis 1. Januar gilt nur für Wechsel in die Bundesliga.


Das verstehe ich aber anders. Meiner Meinung nach gilt das für Transfers aus der MLS in eine andere Liga, und das vorbehaltlich der Transferfenster des Verbands, in dem der andere Verein Mitglied ist.

Für das was du aus meinem zerstückelten Zitat übrig gelassen hast stimmt das ja auch, aber du hast ja auch den entscheidenden Satz dann aus meinem Zitat gelöscht warum auch immer?

Was du übrig gelassen hast bezieht sich auf MLS Spieler die die LIGA VERLASSEN, ja!

"The registration windows - the dates between which MLS may request the transfer certificate of an international player - are as follows:
January 21 - April 15 (Primary Window)
July 15 - August 14 (Secondary Window) "

Dieser Satz (den du von mir weggelassen hast)und das Datum danach beziehen sich auf die Wechsel IN die MLS.

Kann dir auch net helfen, wenn dein Englisch nicht ausreicht um es zu verstehen...

Kannst du auch nochmal hier nachlesen, da wird es auch erklärt für Leute wie dich, du bist also nicht alleine.
http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=454122

man man man


Entschuldigung: Du hast recht, ich habe den zweiten Satz bezüglich der Wechsel IN die MLS überlesen.  

Allerdings wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit der Beurteilung meiner Englischkenntnisse gewesen. Sei versichert, dass die ausreichen, um es zu verstehen. Das ist nämlich mein Beruf. Und wer sind denn deiner Meinung nach "Leute wie ich"? Immer gleich dieses reflexartige Angepisse hier geht mir auf den Sack!


Ok, I am very sorry, too!  

"Leute wie Du", die den entscheidenden Absatz erstmal überlesen und reflexartig alles in Frage stellen "desch isch doch bestimmt eh Volldepp"

Trust me.... uh oh sounds like a used car salesman.
You should buy this car. Trust me, trust me.  

Disclaimer:
For the record ein_hesse_in_franken has excellent knowledge of the English language, because he is an expertly skilled professional translator.

Now you know. Sorry, back to topic.  

Free Oka now!
#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Bei der Eintracht scheint man wohl mit aller Gewalt zu versuchen, der Bild keine Exklusivschlagzeilen zu Altintop zu liefern. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass da völlig gegen das übliche Vorgehen jeder Schritt öffentlich kommentiert wird.


Oder man will die Fangemeinde besänftigen. Als man am 31.8.2009 um ca. 23.00 h meldete, dass der Lincoln-Transfer doch noch geplatzt ist, war hier die halbe Fangemeinde außer sich vor Entrüstung. Ähnlichen Ärger gab es - wen auch in vermindertem Maße -, als der Djebbour-Transfer platzte. Diese Leute muss man erst einmal wieder emotional "einfangen". Die offene Kommunikation ist ein richtiger Schritt in die richtige Richtung.




Das ist denen doch sowas von egal!

Nehmt dieses Forum mal nicht wichtiger als es ist! Das letzte an was die Verantwortlichen denken ist das emotionale Wohlbefinden der Fans.
#
nana jetzt übertreibt hier mal nicht! Ist ja schön und gut das Oka solange hier war, finde ich auch sehr lobenswert, aber jetzt denkt halt mal nen kurzen augenblick drüber nach warum! Er ist mit Sicherheit ein passabler´bundesligatauglicher Torwart,nicht weniger aber auch ganz sicher nicht mehr! Er ist einfach kein Weltklassemann (außer an manchen Tagen ) um den sich der Rest der Liga, oder gar Europa gerissen hat, von daher hatte er auch kaum eine Möglichkeit die Eintracht zu verlassen. Ich will ihm jetzt hier nix unterstellen, aber wer weiss, ob er nicht gewechselt hätte, wenn zum Beispiel die Bayern angefragt hätten.
Deshalb finde ich, dass man mehr von der Eintracht nicht verlangen kann. Man hat ihm ne Verlängerung über 2 Jahre angeboten und das reicht! Warum sollte man ihm jetzt irgendwelche Anschlussverträge versprechen? Das kann man dann auch gleich für Ochs, Russ, Preuß und Co. auch machen, die sind auch aus der Region und schon länger dabei (und werden dass hoffentlich auch bleiben). Und dass kann doch keiner bezahlen!
Außerdem verdienen die Jungs bei allem Respekt mehr als genug um sehr komfortabel bis an ihr Lebensende über die Runden zu kommen, wenn sie es nicht gleich übertreiben - und dann - selber schuld!
Wenn er die Eintracht jetzt wirklich mitten in der Saison verlässt fände ich es eine Dummheit nicht eine Ablöse zu fordern - RedBull tuts weiss Gott nicht weh!
Soviel dazu, ich gönns ihm auf jeden Fall trotzdem und kanns auch absolut nachvollziehen! Also - Good Luck in New York Oka!
#
Swartzyn schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich will ja nicht der Schwarzmaler sein. Aber momentan könnte ich über die Personalsituation einfach nur Kotzen.

Wir haben stand momentan einen Profikader von 30 Spielern.

5   fallen längerfristig aus. Einige müssen sogar um die Fortsetzung ihrer Karriere bangen. Einen Martin Fenin habe ich da noch garnicht zu gezählt. Inwiefern er fit ist wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

5 Spieler ( Tosun, Tsoumo,Titsch, Alvarez und Jung) die ihre Bulitauglichkeit noch beweisen müssen. Gut Jung können wir rausnehmen. Aber alles in allem sind das Spieler die noch Zeit bekommen sollten.

2 Neuzugänge ( Clark, Altintop) die noch nie ein Pflichtspiel mit der Mannschaft gemacht haben.

1 abwanderungswilliger Torwart

sowie 2 Spieler ( Heller und Toski ) die man gerne verkaufen würde.

Geht es nur mir so oder hat noch jemand ein mulmiges Gefühl was die Kaderqualität und Größe angeht??  


Nein, aber so lautet die Pin von meiner Bankkarte jetzt habe ich ein muilmiges Gefühl.



 
#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Bei der Eintracht scheint man wohl mit aller Gewalt zu versuchen, der Bild keine Exklusivschlagzeilen zu Altintop zu liefern. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass da völlig gegen das übliche Vorgehen jeder Schritt öffentlich kommentiert wird.


Oder man will die Fangemeinde besänftigen. Als man am 31.8.2009 um ca. 23.00 h meldete, dass der Lincoln-Transfer doch noch geplatzt ist, war hier die halbe Fangemeinde außer sich vor Entrüstung. Ähnlichen Ärger gab es - wen auch in vermindertem Maße -, als der Djebbour-Transfer platzte. Diese Leute muss man erst einmal wieder emotional "einfangen". Die offene Kommunikation ist ein richtiger Schritt in die richtige Richtung.


Zu der Thematik reicht es allerdings, den ersten Post in diesem SAW-Gebabbel zu lesen. Es sieht doch eher so aus, als habe da einer aus dem AR (oder vielleicht von Schalke?) sich gut Kind machen wollen und der Vorstand sah sich aufgrund dessen genötigt, die Sache komplett öffentlich zu machen...
Ansonsten bin ich auch ein Freund der Verhandlung hinter geschlossener Tür, bei der man dann überraschend einen Erfolg vermeldet bekommt und ansonsten besser gar nix von den Verhandlungen mitbekommt...
#
HeinzGründel schrieb:
Oka sollte  eine Stelle als Chefknodderer bei den Kiebitzen bekommen.

Aber nur mit Lederhut
#
yeboah1981 schrieb:
Ibanez schrieb:
Altintop selbst will und - ich sage sogar aus seiner Sicht - muss Spielen, da im Sommer sein Vertrag bei Schlacke06 ausläuft. Präsentiert er sich in guter Verfassung bei uns, kann das eventuell für Ihn sogar ein Sprungbrett sein zu einem finanzkräftigeren Verein im Sommer zu wechseln.  

Der Vertrag mit ihm wird ja wohl auch für die Folgesaisons ausgehandelt worden sein. Ansonsten würde ja so eine Option keinen Sinn machen.
Von daher denke ich, wenn er sich in guter Verfassung präsentiert, wird die Option gezogen und er bleibt bei der Eintracht, also dann nix mit Sprungbrett. Das kann er dann überhaupt nicht entscheiden.

Musste das jetzt nochmal rausholen. Sorry yeboah, aber nachdem ich Dir selbstverständlich recht gegeben habe, sieht es laut Presse nicht nach dieser Option aus.  
#
Jap.
#
yeboah1981 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
etienneone schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Intersse an Hitze & Lincoln...Die DIVA schnuppert Morgenluft    



die letzten beiden sind reines wunschdenken und fernab jeder realität.




Schau mer mal  
Die Leute sind heut eh schon total kirre. Da muss man nicht noch so einen unbelegten Unsinn posten. Sorry!



Zumindest hat der Hitze schon mal die Freigabe  
#
Ändert nix dran, dass du deine Vermutungen nicht als Fakten darstellen solltest.
#
Verstehe ich nicht...Dafür ist das Gebabbel doch da
#
Nein!
#
Ok, ich verzieh mich ins Wunschkonzert    Nichts für Ungut
#
kreuzbuerger schrieb:
apropos vertragsauflösungen. altintop hat seinen auf scklacke aufgelöst, dh doch im klartext, dass HB ihm dem magath für umme abnimmt?

Nein. Ein Transfer (ausgenommen eine Ausleihe) beinhaltet immer die Auflösung des Vertrages zwischen Spieler und abgebendem Verein. Die Ablösesumme ist die Entschädigung, die der abgebende Verein dafür erhält, daß er vorzeitig (also vor Ablauf des Vertrages oder etwaiger Kündigungsfristen) auf die vertraglich vereinbarten Leistungen des Spielers verzichtet und diesen aus dem Vertrag freigibt, sprich, den Vertrag auflöst.


Teilen