>

SAW Gebabbel 27.01.10

#
Wenn es so sein sollte, bin ich sehr gespannt auf Altintop. Mal schauen, ob das was wird. Wenn die Konditionen stimmen haben wir wenig Risiken bei dem Transfer, einigermassen gut spielen muss er nur.

Wenns stimmt, dass er kommt: Welcome Hamit, baller ein paar Tore für uns!
#
Ich hatte es auch gerade von Schusch nicht böse aufgefasst.

Aber um zurück zu Altintop zu kommen. Klar sieht innovatives Scouting anders aus, aber wenn ich die verschiedenen Äußerungen der Verantwortlichen richtig in Kopf habe, dann wurde doch ein Spieler im Sturm gesucht, der der Mannschaft sofort weiterhilft.

Und da ist mir Altintop doch irgendwie lieber als ein fast 30 jähriger Gekas. Bei Altintop ist wenigstens noch eine kleine Chance auf return on investment gegeben.

Und ich glaube er hat auf Schalke nie so wirklich die Postion gespielt, wie in Lautern, aber das nur im wagen Glauben ohne Anspruch auf Richtigkeit.

Aber wenn Skibbe als Verantwortlichen meint dieser Transfer ist es, dann werde ich mich der Meinung wohl anschließen müssen, weil für den Hauptausschuss reicht es bei mir für mehr aber auch nicht.
#
Gran_Feudo schrieb:
Großartig!

Der eine Ausgemusterte ist endlich weg..und schon steht der nächste, den sein Arbeitgeber wie Sauerbier bisher erfolglos feilbot, vor der Tür.

Ich dachte, Bruchhagen hat aus dem MM-Trauerspiel seine Lehren gezogen. War wohl nicht.
Oder aber Bruchhagen hat die Faxen dick und verpflichtet jetzt irgendwen, den Skibbe "sehr interessant" findet, damit endlich Ruhe ist.

Aber eine Alternative hinter Libero und Fenin, wenn wieder fit, als 3. Stürmer auf der Bank ist ja nie verkehrt....

Wie stand's in der FR?
"...ist ein schneller Stürmer mit Wucht, er ist ein passabler Techniker, der aber in den vergangenen Jahren eine Schwäche offenbarte: seinen Abschluss. Vor dem Tor befiel ihn nicht selten eine gewisse Nervenschwäche."

Hurra, das hätte man einfacher und billiger haben können, wenn man Köhler in den Sturm gestellt hätte.

Altintop -->   bestenfalls    


Du bist irgendwie lustig, Gran Panic  
#
yeboah1981 schrieb:
C-E findets doof. Da kann er ja nur ein Glücksgriff werden.  




Genau das war auch mein erster Gedanke
Jetzt wird alles gut.
#
HarryHirsch schrieb:


Hat nicht Peter Fischer ein Exklusiv-Vertrag mit der Bild Zeitung?

 


Hihi, und ich denk noch heute beim Nachmittagstraining, nanu, was macht den unser Präsi hier? Hat sich nämlich für ein Viertelstündchen die Sache reingezogen.

Das letzte Mal hab´ich ihn im letzten Winter dort gesehen während des dreitägigen Petkovic-Probetrainings
#
yeboah1981 schrieb:
C-E findets doof. Da kann er ja nur ein Glücksgriff werden.  

>5 Tore in der Rückrunde! Wette anyone?  


Als einziger (und ich gehe auch aus gesetzter Stürmer) sollte Altintop bei noch 15 ausbleibenden Spielen schon mindestens 5 Tore machen, alles andere wäre eine schwache Quote...
#
ich fänd´s gut. und ob ich mich irre werden wir schon noch erfahren.

falls die konditionen so stimmen wie in der bild geschrieben (nein, ich lasse mich jetzt nicht auf wahrscheinlichkeitsdisussionen ein), dann ist er kein finanzielles risiko. und in meinen augen allemal eine bessere lösung als ein suspendierter spieler aus athen, den noch keiner hatte spielen sehen (und wie war bei manchen die enttäuschung groß als das platzte).

war es ein mißverständnis, dann ist am ende der saison schluss. klappt es, dann haben wir einen tauglichen neuzugang. alles in allem ein gutes geschäft und das sportliche werden wir sehen. falls es mit dem wechsel klappt bin ich erstmal zuversichtlich, dass er eine sportliche verstärkung ist.

es wird sich zeigen.
#
upandaway schrieb:
HarryHirsch schrieb:


Hat nicht Peter Fischer ein Exklusiv-Vertrag mit der Bild Zeitung?

 


Hihi, und ich denk noch heute beim Nachmittagstraining, nanu, was macht den unser Präsi hier? Hat sich nämlich für ein Viertelstündchen die Sache reingezogen.

Das letzte Mal hab´ich ihn im letzten Winter dort gesehen während des dreitägigen Petkovic-Probetrainings



Und damit haben wir den Beweis!  

Ich erinnere mich noch an die beiden peinlichen Bild-Exclusivberichte mit Fischer und seiner Disko und Thailand und mit seinem peinlich hellblauen Anzug....

#
Wenn Halil Altintop da weiter macht, wo er in Lautern aufgehört hat, müssen wir uns keine Sorgen machen.  
#
meine bescheidene meinung zum spieler: abwarten
#
Die Wette halte ich. Absolut gegen einen völlig überteuerten Altintop. Er blockiert wichtige Transfers im Sommer. Ich hoffe bis zum Schluss auf  die übliche Bildzeitungsente.

P.S. Innovatives scouting?
#
peter schrieb:
ich fänd´s gut. und ob ich mich irre werden wir schon noch erfahren.

falls die konditionen so stimmen wie in der bild geschrieben (nein, ich lasse mich jetzt nicht auf wahrscheinlichkeitsdisussionen ein), dann ist er kein finanzielles risiko. und in meinen augen allemal eine bessere lösung als ein suspendierter spieler aus athen, den noch keiner hatte spielen sehen (und wie war bei manchen die enttäuschung groß als das platzte).

war es ein mißverständnis, dann ist am ende der saison schluss. klappt es, dann haben wir einen tauglichen neuzugang. alles in allem ein gutes geschäft und das sportliche werden wir sehen. falls es mit dem wechsel klappt bin ich erstmal zuversichtlich, dass er eine sportliche verstärkung ist.

es wird sich zeigen.


Genau so ist es und daher sollten diese ganzen Motzer hier im Fred einfach mal abwarten. Sollte es nicht klappen, war es ein Versuch wert.

Und seinen wir mal ehrlich. Bei dem aktuellen Zustand unserer Offensivspieler (Ama mit zweitem Knorpelschaden innerhalb von 18 Monaten, Fenin's Probleme in der Leiste gehen nicht weg, Libero auch nicht mehr jünger) können wir uns über die Neuverpflichtung eines Mannes wie Altintop mehr als freuen!
#
Swartzyn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
C-E findets doof. Da kann er ja nur ein Glücksgriff werden.  

>5 Tore in der Rückrunde! Wette anyone?  


Als einziger (und ich gehe auch aus gesetzter Stürmer) sollte Altintop bei noch 15 ausbleibenden Spielen schon mindestens 5 Tore machen, alles andere wäre eine schwache Quote...



Nicht einmal unser erfolgreichster/bester Spieler kommt auf eine Quote von 1/3 Tore pro Spiele, aber alles andere ist eine schwache Quote...  
#
fastmeister92 schrieb:
Wenn Halil Altintop da weiter macht, wo er in Lautern aufgehört hat, müssen wir uns keine Sorgen machen.    


Und wenn er da weitermnacht, wo er in Schalke aufgehört hat?
#
Der Weg ist das Ziel? "Innovatives Scouting" Priorität Nummer 1?
Mal davon abgesehen, dass mir bei solch einer hohlen Phrase ein "BINGO" auf den Lippen liegt.
#
concordia-eagle schrieb:
Absolut gegen einen völlig überteuerten Altintop.


Kennst du die Zahlen? Am Ende bist du die undichte Stelle
#
sCarecrow schrieb:
Swartzyn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
C-E findets doof. Da kann er ja nur ein Glücksgriff werden.  

>5 Tore in der Rückrunde! Wette anyone?  


Als einziger (und ich gehe auch aus gesetzter Stürmer) sollte Altintop bei noch 15 ausbleibenden Spielen schon mindestens 5 Tore machen, alles andere wäre eine schwache Quote...



Nicht einmal unser erfolgreichster/bester Spieler kommt auf eine Quote von 1/3 Tore pro Spiele, aber alles andere ist eine schwache Quote...    


Also ich finde alle 3 Spiele als Stürmer ein Tor zu machen, sollte schon drinn sein das sind dann ungefähr 10 - 12 Tore in der Bundesliga und ich finde das ist ein Schnitt für einen guten Stürmer der in unserer Preislage ist, ich weiss nicht was es da zum Lachen gibt.

Ps: Ich habe nicht von unseren Spielern geredet sondern allgemein und ein fitter Ama und Fenin sind normal für 10 Tore in einer Saison gut.
#
HarryHirsch schrieb:
upandaway schrieb:
HarryHirsch schrieb:


Hat nicht Peter Fischer ein Exklusiv-Vertrag mit der Bild Zeitung?

 


Hihi, und ich denk noch heute beim Nachmittagstraining, nanu, was macht den unser Präsi hier? Hat sich nämlich für ein Viertelstündchen die Sache reingezogen.

Das letzte Mal hab´ich ihn im letzten Winter dort gesehen während des dreitägigen Petkovic-Probetrainings



Und damit haben wir den Beweis!  

Ich erinnere mich noch an die beiden peinlichen Bild-Exclusivberichte mit Fischer und seiner Disko und Thailand und mit seinem peinlich hellblauen Anzug....

 


Nö, wenn es nach Uaa geht ist auch Caio der Reißer. Der trainiert immer gut. Die Trainer sehen es nur net.
#
Hmm, Altintop ist jetzt nicht mein Wunschstürmer aber er ist besser als so manches Gerücht das hier in den letzten Jahren kursierte.

Wenn die Konditionen so stimmen dann ist das ein guter Transfer. Einen besseren Stürmer werden wir derzeit nicht bekommen.
#
innovativ? Man, das wird nen Leihgeschaeft  sein. Geringe Leihe, dafuer Uebernahme des Gehaltes...so oder aehnlich.

Und wenn er gut in der Mannschaft integriert wird, wird im Sommer ueber ne Verpflichtung nachgedacht. Ich setz da ne Flasch Wasser drauf.

Seh keinen Grund zu Schwarzmalerei


Teilen