Darf ich euch meinen Wunschspieler vorstellen! Yassine Chickaoui
Schaut einfach bei Youtube und ihr werdet ihn lieben! Wir können wir sicherstellen, dass solch ein Spieler zumindest angeschaut wird? 2009 wollte Bayern ihn verpflichten! Leider brach er sich das Bein und der Wechsel platzt... Er ist wieder auf dem Weg zur Höchstform.
Lieber Bruno lieber Armin schaut euch den jungen an
Wunschspieler? Wieso weshalb warum wäre nicht schlecht. nur weil er angeblich mal mit Bayern in Verbindung gebracht wurde?
In Zürich spielt einer, auf der gleichen Position und schießt dort alles in Grund und Boden. Der wäre mir 100mal lieber, komme gerade aber nicht auf den Namen ,-)
djembaffm schrieb: Schaut's euch auf Youtube ab! Er war tatsächlich mal als Lieblingsspieler in Frankfurt gehandelt
Ich brauch kein youtube, ich hab den jungen Mann seit knapp 7 Jahren im Stadion gesehen. Davon war er netto ca. 3-4 Jahre gar nicht einsatzfähig und den Rest Einwechselspieler bzw. ausser Form (er hat sich mal das Bein gebrochen, ist da schwer untertrieben). Dass er theoretisch Fussball spielen kann, steht ausser Frage. Das Risiko ist trotz allem immens.
Der Typ ist absolut im kommen. Er würde wenigstens etwas Abwechslung zu Maier bringen! Wenn Maier verletzt ist, sieht es auf der Bank mau aus ! Einen leistungsbezogenen Vertrag würde das Risiko eindämmen.
Favre hat ihn damals nach Europa geholt und laut transfermarkt könnte Gladbach schon an ihm dran sein
djembaffm schrieb: Der Typ ist absolut im kommen. Er würde wenigstens etwas Abwechslung zu Maier bringen! Wenn Maier verletzt ist, sieht es auf der Bank mau aus ! Einen leistungsbezogenen Vertrag würde das Risiko eindämmen.
Favre hat ihn damals nach Europa geholt und laut transfermarkt könnte Gladbach schon an ihm dran sein
Dich und diesen Thread katapultieren (min.) 3 Sachen bei jedem Mitleser ins Abseits: - Deine Mehrfachpostings, die teilweise sinnfrei wirken und sich mehr als schlecht lesen lassen - Dass du neben dem des Spielers deines Herzens auch den Namen Gottes falsch schreibst. - Aussagen wie "Der Typ ist absolut im kommen."
Ich weiss nicht, ob du für sein Beraterfeld tätig bist und ihn einfach mal ein bisschen in den Communites ins Gespräch bringen sollst. Das gibts ja heut zu Tage.
djembaffm schrieb: Der Typ ist absolut im kommen. Er würde wenigstens etwas Abwechslung zu Maier bringen! Wenn Maier verletzt ist, sieht es auf der Bank mau aus ! Einen leistungsbezogenen Vertrag würde das Risiko eindämmen.
Dich und diesen Thread katapultieren (min.) 3 Sachen bei jedem Mitleser ins Abseits: - Deine Mehrfachpostings, die teilweise sinnfrei wirken und sich mehr als schlecht lesen lassen - Dass du neben dem des Spielers deines Herzens auch den Namen Gottes falsch schreibst. - Aussagen wie "Der Typ ist absolut im kommen."
Ich weiss nicht, ob du für sein Beraterfeld tätig bist und ihn einfach mal ein bisschen in den Communites ins Gespräch bringen sollst. Das gibts ja heut zu Tage.
Spielernamen schreibt er wohl aus Prinzip falsch
Der scheint ja nicht mal undere Spieler zu kennen!
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich empfinde eine Threaderöffnung als gelinde gesagt beschissen wenn man sich sämtliche Infos über einen Spieler selber ergoogeln muss.
Wenn ich dem seine Verletzungshistorie bei Transfermarkt.de sehe hab ich alles gesehen was ich brauch... nein danke.
Der hat ja 'ne längere Verletzungs- und Krankheitshistorie, als seine eigentliche Fußballkarriere! Und mit fast 28 Lenzen kann man wohl auch kaum noch von einem kommenden jungen Talent sprechen. Nach meiner Meinung ist der fertig! Also abkahen! Wundert mich sowieso, warum dierser Fred noch offen ist. Offensichtlich hat sich der User nur angemeldet, um seinen Homie vorzuschlagen!
Warum schreiben soviel den "Meier" entweder mit "a" "y" oder sonst was??? Das hat ja schon Lehmann Niveau....Null Ahnung aber mitreden....tzzzz aber dann SGE Anhänger sein...
Yassine Chickaoui
Schaut einfach bei Youtube und ihr werdet ihn lieben!
Yassine Chickaoui
Schaut einfach bei Youtube und ihr werdet ihn lieben!
Wir können wir sicherstellen, dass solch ein Spieler zumindest angeschaut wird?
2009 wollte Bayern ihn verpflichten! Leider brach er sich das Bein und der Wechsel platzt... Er ist wieder auf dem Weg zur Höchstform.
Lieber Bruno lieber Armin schaut euch den jungen an
Wieso weshalb warum wäre nicht schlecht.
nur weil er angeblich mal mit Bayern in Verbindung gebracht wurde?
In Zürich spielt einer, auf der gleichen Position und schießt dort alles in Grund und Boden. Der wäre mir 100mal lieber, komme gerade aber nicht auf den Namen ,-)
**KLUGSCHEIßMODUS AN**
Er wird Chikhaoui geschrieben. ,-)
**KLUGSCHEIßMODUS AUS**
Wie gesagt eine sehr interessante Offensive Variante!
Besser als ein Inui … er ist gerade dabei wieder ein top Spieler in Europa zu werden.
Finanzielle Risiko ist gering, da Ablösefrei
Ich brauch kein youtube, ich hab den jungen Mann seit knapp 7 Jahren im Stadion gesehen. Davon war er netto ca. 3-4 Jahre gar nicht einsatzfähig und den Rest Einwechselspieler bzw. ausser Form (er hat sich mal das Bein gebrochen, ist da schwer untertrieben). Dass er theoretisch Fussball spielen kann, steht ausser Frage. Das Risiko ist trotz allem immens.
Wenn ich dem seine Verletzungshistorie bei Transfermarkt.de sehe hab ich alles gesehen was ich brauch... nein danke.
Er würde wenigstens etwas Abwechslung zu Maier bringen!
Wenn Maier verletzt ist, sieht es auf der Bank mau aus !
Einen leistungsbezogenen Vertrag würde das Risiko eindämmen.
Warum soll er dann zu uns? Nebenbei.. was macht der Sepp Maier eigentlich zur Zeit?
Dich und diesen Thread katapultieren (min.) 3 Sachen bei jedem Mitleser ins Abseits:
- Deine Mehrfachpostings, die teilweise sinnfrei wirken und sich mehr als schlecht lesen lassen
- Dass du neben dem des Spielers deines Herzens auch den Namen Gottes falsch schreibst.
- Aussagen wie "Der Typ ist absolut im kommen."
Er nur in diesem Thread geschrieben hat.
Spielernamen schreibt er wohl aus Prinzip falsch
Der scheint ja nicht mal undere Spieler zu kennen!
Der hat ja 'ne längere Verletzungs- und Krankheitshistorie, als seine eigentliche Fußballkarriere! Und mit fast 28 Lenzen kann man wohl auch kaum noch von einem kommenden jungen Talent sprechen. Nach meiner Meinung ist der fertig! Also abkahen! Wundert mich sowieso, warum dierser Fred noch offen ist. Offensichtlich hat sich der User nur angemeldet, um seinen Homie vorzuschlagen!