>

Schwabeländle dicht!!!

#
Serus ihr Adler,

habe gerade bei der Hotline vom VfB angerufen und wollte noch paar Karten der angeblich 1667 zurückgeschickten erwerben. Allerdings ist beim VfB davon nix bekannt und laut Aussage der Mitarbeiterin bleiben die Kassenhäuschen am samstag geschlossen...
Ich benötige doch nur 2 karten, denkt ihr ich kriege noch welche, bzw. hat einer von euch noch welche im angebot???

gruß

eule
#
hm..wenn die die karten gestern erst losgeschickt haben,dann können sie ja auch noch net angekommen sein
#
schau mal bei e-bay nach ,da habe ich meine auch her
#
ebay kannst du knicken!!!
ich brauche ja 2 karten!!!
#
@Eule 82: Hab 2 Sitzplatzkarten zuviel, da ich leider doch nicht fahren kann. Is Block 68a (also direkt am Gäste-Stehplatzblock). Wenn du Intresse hast schreib mir doch ne E-Mail. Verkaufe sie selbstverständlich zum regulären Preis.

volker_bock@gmx.de
#
Hallo!
Also so langsam verstehe ich hier gar nichts mehr....Erst heißt es, 1667 Karten gingen wieder nach Stuttgart, doch dann lese ich hier was von geschlossenen Kassen am Spieltag. Die nicht verkauften Karten sollten doch in den freien Verkauf  gelangen, nicht wahr? Die Schwaben sollten schon aus finanziellen Gründen daran interessiert sein, dass es ausverkauft ist. Wie gesagt, ich brauche 5 Karten!!! Falls es hier jemand gibt, der möge sich doch bitte melden. Vorausgesetzt die Karten werden am Samtag doch noch verkauft, gehen die dann nur an Gästefans raus (befinden sich ja im Gästebereich)? So langsam geht mir das Karten-Chaos auf den Keks....
Danke für eure Hilfe
Gruß
#
ruf deine emails ab!!!

oder ruf mich an 01726124515
#
Hab schon lägst geantwortet..*g*
#
Karten sind verkauft
#
Ich hätte noch eine Stehplatzkarte abzugeben. Einfach melden unter J-HS@gmx.net
#
Hab auch immernoch drei Stehplatzkarten !!!

www.kartenvorverkaufsstelle-ziesemeyer.de

Teilen