DeMuerte schrieb: Aleksandar Ignjovski erinnert mich optisch als auch von seiner Spielweise her so ein wenig an Alex Schur.
Ignjovski ist ein Beisser und Kämpfer der nie aufsteckt.
Technisch hingegen scheint er leider etwas limitiert zu sein.
Dennoch könnter er aufgrund seines Einsatzwillens, seiner Kampfkraft und Mentalität durchaus eine Verstärkung für unsere Mannschaft darstellen. Außerdem sehe ich bei Ihm aufgrund seines Alters durchaus noch Entwicklungspotenzial.
Von daher würde ich eine etwaige Verpflichtung schon begrüßen.
Ein Filigrantechniker ist Seppl ja nun auch nicht! Von daher passt das schon!
DeMuerte schrieb: Aleksandar Ignjovski erinnert mich optisch als auch von seiner Spielweise her so ein wenig an Alex Schur.
Dennoch könnter er aufgrund seines Einsatzwillens, seiner Kampfkraft und Mentalität durchaus eine Verstärkung für unsere Mannschaft darstellen. Außerdem sehe ich bei Ihm aufgrund seines Alters durchaus noch Entwicklungspotenzial.
Stimmt ! Außerdem genauso "Torungefährlich" scheint er auch zu sein. ,-) Von daher, her mit dem Kerl !
Stimmt ! Außerdem genauso "Torungefährlich" scheint er auch zu sein. ,-) Von daher, her mit dem Kerl !
Quasi Seppl's "Alter Ego"!
Genau, oder man kann auch analog zu Ostern sagen "Seppl´s nicht eineiiger Zwilling"
Basaltkopp schrieb: Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Schaaf ihm gesagt haben könnte, dass er nicht in Bremen verlängern soll, weil er ihn gerne mit nach Frankfurt nehmen will.
das wäre aber sehr mies und unprofesionell, von beiden seiten, oder nicht? auch wenn ich schaaf net mag, aber sowas trau ich dem net zu ...
Basaltkopp schrieb: Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Schaaf ihm gesagt haben könnte, dass er nicht in Bremen verlängern soll, weil er ihn gerne mit nach Frankfurt nehmen will.
das wäre aber sehr mies und unprofesionell, von beiden seiten, oder nicht? auch wenn ich schaaf net mag, aber sowas trau ich dem net zu ...
Wäre es das? Man kann es auch anders formulieren. Schaaf hat ihn gefragt, ob er sich vorstellen kann, nächste Saison unter ihm bei uns zu spielen. Das hat Ignojovski bejaht und deshalb nicht verlängert. Hört sich nicht ganz so krass an.
Wäre es das? Man kann es auch anders formulieren. Schaaf hat ihn gefragt, ob er sich vorstellen kann, nächste Saison unter ihm bei uns zu spielen. Das hat Ignojovski bejaht und deshalb nicht verlängert. Hört sich nicht ganz so krass an.
Ist aber sowieso alles Spekulatius.
spekulatius mag ich net, schmeckt komisch ...
ja des hört sich schon weniger krass an ... oder Schaaf: ach igni (kurze pause) sojemand wie du, fehlt mir nächste saison in frankfurt ... igni: (grins) das haben wir schnell
mal abgesehen davon, dass solch ein Vorgehen ("ich gehe dahin als Trainer, kommst mit?") sicherlich nicht unüblich ist, warum sollte Ignjovski einem Trainer folgen, der ihn eh kaum auf der Position eingesetzt hat, die er als seine Lieblingsposition sieht?
In seiner ersten Saison in Bremen hat er doch meist im Mittelfeld gespielt. Zwar nicht immer im DM (oft in der Raute, auf der Halbposition), aber zumindest im Mittelfeld und nicht als AV. Denke das würde ihm schon reichen.
Vom Typ her würde ich ihn auch als Rodeersatz sehen.
MrBoccia schrieb: kommt drauf an, ob er seine Lieblingsposition spielen will oder nur ungefähr seine Lieblingsposition.
Ich hatte das in der Vergangenheit in Interviews immer so verstanden, dass er sich als Mittelfeldspieler versteht und nicht als Außenverteidiger. Wenn er aber auf die DM-Rolle besteht...
Soll heute (Mittwoch) zum Medi-Check dagewesen sein und morgen (Donnerstag) in Frankfurt unterschreiben. Quelle ist die beliebte Zeitung mit den vier Buchstaben.
Wenn es so kommen sollte, wäre ich zufrieden. Da einige Spieler ablösefrei gehen, müssen wir auch ablösefreie Spieler versuchen zu bekommen, sonst ist unser Budget bald aufgebraucht.
Tube schrieb: Der ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen bei Werder. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Mal ernsthaft.Wer ist in dieser komischen Truppe in den letzten 2-3 Jahren ausser Arnautovic seine Eskapaden und ansatzweise Nils Petersen oder vielleicht noch Sokratis in der Abwehr aufgefallen ?
Tube schrieb: Der ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen bei Werder. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Mal ernsthaft.Wer ist in dieser komischen Truppe in den letzten 2-3 Jahren ausser Arnautovic seine Eskapaden und ansatzweise Nils Petersen oder vielleicht noch Sokratis in der Abwehr aufgefallen ?
soll man das jetzt iggy positiv oder negativ auslegen?
Bruno wird sich schon dabei was gedacht haben, ähnlich wie damals bei Flum. das hatte damals (hauptsächlich wg. der Ablöse) auch kaum einer verstanden. In der Rückrunde hat er aber gezeigt das er kein Fehleinkauf war. Von daher einfach abwarten, wird ja hoffentlich nicht der einzige Neuzugang sein.
Mielitz. Der war immer mal wieder für einen Schmunzler gut.
Hunt würde ich nehmen. Zu Ignjovski habe ich, wie erwähnt, keine Meinung.
Quasi Seppl's "Alter Ego"!
Genau, oder man kann auch analog zu Ostern sagen "Seppl´s nicht eineiiger Zwilling"
das wäre aber sehr mies und unprofesionell, von beiden seiten, oder nicht?
auch wenn ich schaaf net mag, aber sowas trau ich dem net zu ...
Wäre es das?
Man kann es auch anders formulieren. Schaaf hat ihn gefragt, ob er sich vorstellen kann, nächste Saison unter ihm bei uns zu spielen. Das hat Ignojovski bejaht und deshalb nicht verlängert. Hört sich nicht ganz so krass an.
Ist aber sowieso alles Spekulatius.
spekulatius mag ich net, schmeckt komisch ...
ja des hört sich schon weniger krass an ... oder Schaaf: ach igni (kurze pause) sojemand wie du, fehlt mir nächste saison in frankfurt ... igni: (grins) das haben wir schnell
Vom Typ her würde ich ihn auch als Rodeersatz sehen.
Ich hatte das in der Vergangenheit in Interviews immer so verstanden, dass er sich als Mittelfeldspieler versteht und nicht als Außenverteidiger.
Wenn er aber auf die DM-Rolle besteht...
Quelle ist die beliebte Zeitung mit den vier Buchstaben.
Da einige Spieler ablösefrei gehen, müssen wir auch ablösefreie Spieler versuchen zu bekommen, sonst ist unser Budget bald aufgebraucht.
Finde die Verpflichtung nicht verkehrt.
Wäre zufrieden, wenn er kommen sollte.
soll man das jetzt iggy positiv oder negativ auslegen?
Bruno wird sich schon dabei was gedacht haben, ähnlich wie damals bei Flum. das hatte damals (hauptsächlich wg. der Ablöse) auch kaum einer verstanden. In der Rückrunde hat er aber gezeigt das er kein Fehleinkauf war. Von daher einfach abwarten, wird ja hoffentlich nicht der einzige Neuzugang sein.
Mielitz. Der war immer mal wieder für einen Schmunzler gut.
Hunt würde ich nehmen. Zu Ignjovski habe ich, wie erwähnt, keine Meinung.
Ich muss bei dem immer an "Now I wanna be your dog" oder "The Passenger" denken.
Also bitte holen den Mann.