Die Frage ist ob er uns qualitativ hilft, oder ob er wieder nur ein Ergänzungsspieler ist. Wir sind in der Breite schon sehr gut und meiner Meinung nach zu breit aufgestellt auf der Position. Wir haben Lanig, Russ, Schwegler, Flum, Bakalorz und dazu kommt wahrscheinlich noch Ignjovski. Damit hätten wir sechs DM´s und das ist doch sehr viel für einen Verein, der nicht so viel Geld hat. Ich kenne Ignjovski nicht und kann ihn nicht beurteilen. Nur einen Ergänzungsspieler brauchen wir nicht. Also ich hoffe, dass man sich bei ihm wirklich Gedanken gemacht hat und er wirklich das Zeug zum Stammspieler hat. Die Frage wäre dann nur, ob das Bakalorz und Lanig mit machen. Wenn Bakalorz zurückkommt und direkt wieder zich Spieler vor sich hat, wird er seine Karriere wohl kaum voran bringen.
Ich wollte Ignjovski keinesfalls schlecht reden und nur damit ausdrücken , dass in dieser Bremer Mannschaft kaum jemand übermässig auffällt und wenn er sich so entwickelt wie Flum dann Daumen hoch !
reggaetyp schrieb: Iggy klingt einfach cool. Ich muss bei dem immer an "Now I wanna be your dog" oder "The Passenger" denken. Also bitte holen den Mann.
Schön wäre auch, man würde "Raw Power" mit ihm assoziieren. Hauptsache nicht, "No Fun". ,-)
Wenn Lanig und rode weg sind und Russ wieder als IV geplant wird, dann macht der Transfer Sinn. Zumal er ablösefrei ist. Das passt schon in Beuteschema. Wenn dann noch Baka zurückkommt haben wir genug DMs.
Jetzt noch Joselu halten und Barnetta halten , dazu Inui verkaufen und Stendera einbauen. Das wird ne gute Truppe.
Liverandi schrieb: Er sieht sich ausschliesslich auf der defensiven Mittelfeldposition. In der Nationalmannschaft spielt er auch dort.Das hat er in Bremen faktisch nicht spielen dürfen. Von daher wäre ein Wechsel zur Eintracht schlüssig. Ablsöfrei, jung...ich denke man sollte da zugreifen wenn machbar.
wo bitte ist da der Wechsel zu uns schlüssig? Pirmin ist schon mal gesetzt. und um die andere Position schlagen sich min. 4 Leute.
Ja..wenn man nichts ändern will! ich glaube das neben dem Abgang Rode auch andere Spieler die auf diesen Positionen gespielt haben nicht unbedingt hingehören oder eventuell sogar weiter zur Verfügung stehen könnten. Russ ist eigentlich Innenverteidiger. Schwegler vielleicht auch in naher Zukunft weg. Und Lanig finde ich persönlich zu schwach. Von daher mehr als schlüssig! Und der Kader braucht eh eine Breite! ich finds gut. Und fussballerisch ist er ähnlich limitiert wieRode. Aber arbeiten tut er.
Ach so...und ich glaube eher das er bei den Verhandlungen in erster Linie für das DM verpflichtet wird. Denn wenn er wieder rumgereicht wird auf den Positionen, dann kann er auch in Bremen bleiben!
Es ist gut, das die sportliche Leitung zumindest die personellen Entscheidungen die im Kader dringend benötigt werden ohne den neuen Trainer schon gestaltet. Jung, 3 Jahresvertrag, Nationalspieler Serbiens, ablösefrei. Ich she den Deal positiv mit wenig Risiko.
Es handelt sich um einen sicherlich talentierten Spieler, welcher mit 23 Jahren noch entwicklungsfähig ist und bereits über Buli sowie Nati- Erfahrung verfügt. Dazu auf mehreren Positionen einsetzbar und ein wackerer Kämpfer
Bei 1860 galt er als großes Talent, bei Werder lief es mittelmäßig bis gut, aber das gilt für die gesamte Mannschaft!
Das ganze Paket gibt es ohne Ablöse, kann durchaus erfolgreich sein und er wird möglichweise so ein wichtiger Faktor wie der Seppl
Daher meine Meinung, ein guter Transfer und dazu auch noch ohne große Irritation durch die Konkurrenz (wie z.B. bei Herrn Prib).
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich kenne Ignjovski nicht und kann ihn nicht beurteilen. Nur einen Ergänzungsspieler brauchen wir nicht. Also ich hoffe, dass man sich bei ihm wirklich Gedanken gemacht hat und er wirklich das Zeug zum Stammspieler hat. Die Frage wäre dann nur, ob das Bakalorz und Lanig mit machen. Wenn Bakalorz zurückkommt und direkt wieder zich Spieler vor sich hat, wird er seine Karriere wohl kaum voran bringen.
Schön wäre auch, man würde "Raw Power" mit ihm assoziieren.
Hauptsache nicht, "No Fun".
,-)
Wenn dann noch Baka zurückkommt haben wir genug DMs.
Jetzt noch Joselu halten und Barnetta halten , dazu Inui verkaufen und Stendera einbauen.
Das wird ne gute Truppe.
Ja..wenn man nichts ändern will! ich glaube das neben dem Abgang Rode auch andere Spieler die auf diesen Positionen gespielt haben nicht unbedingt hingehören oder eventuell sogar weiter zur Verfügung stehen könnten. Russ ist eigentlich Innenverteidiger. Schwegler vielleicht auch in naher Zukunft weg. Und Lanig finde ich persönlich zu schwach. Von daher mehr als schlüssig! Und der Kader braucht eh eine Breite! ich finds gut. Und fussballerisch ist er ähnlich limitiert wieRode. Aber arbeiten tut er.
Willkommen bei der SGE!!!
http://www.eintracht.de/aktuell/45156/
Es ist gut, das die sportliche Leitung zumindest die personellen Entscheidungen die im Kader dringend benötigt werden ohne den neuen Trainer schon gestaltet. Jung, 3 Jahresvertrag, Nationalspieler Serbiens, ablösefrei. Ich she den Deal positiv mit wenig Risiko.
Bei 1860 galt er als großes Talent, bei Werder lief es mittelmäßig bis gut, aber das gilt für die gesamte Mannschaft!
Das ganze Paket gibt es ohne Ablöse, kann durchaus erfolgreich sein und er wird möglichweise so ein wichtiger Faktor wie der Seppl
Daher meine Meinung, ein guter Transfer und dazu auch noch ohne große Irritation durch die Konkurrenz (wie z.B. bei Herrn Prib).
Weiter so Bruno Hübner!