>

Liveticker von der PK auf blog-g

#
Stefan von blog-g ist bei der Pressekonfernez und macht eine Art Liveticker

http://www.blog-g.de/veraenderungen.html#comment-265742
#
Er sagt wie glücklich er war wieder spielen zu können … Dienstag Schmerzen … Diagnose ernüchternd … eine nochmalige Operation will er nicht.

CP hört auf.
----------------------------
*Seufz*
#
Er hofft der Eintracht erhalten zu bleiben.
CP ist fertig. Bekommt Applaus. HB bedankt sich bei ihm.
#
jetzt ist es leider offiziell.
christoph preuß beendet seine karriere.
#
bernie schrieb:
Stefan von blog-g ist bei der Pressekonfernez und macht eine Art Liveticker

http://www.blog-g.de/veraenderungen.html#comment-265742


Klasse. Dann kann ich es ja vom Büro aus verfolgen.

Danke
#
HB kämpft mit den Tränen.
#
ich will das nicht.  
#
bernie schrieb:
Er sagt wie glücklich er war wieder spielen zu können … Dienstag Schmerzen … Diagnose ernüchternd … eine nochmalige Operation will er nicht.

CP hört auf.
----------------------------
*Seufz*


Verdammte Scheisse
Danke Christoph für deine Zeit bei uns, ich hoffe du wirst uns erhalten bleiben.

Einmal Adler immer Adler..
#
Christoph sagt, dass er schon vorher wusste, dass wenn er wieder verletzt werden würde, würde er aufhören. Das wäre ihm klar gewesen. Er wirkt sehr gefasst.
#
Das ist ja krass!
#
armer Kerl. So rangekämpft, und dann wirds trotzdem nix mehr. Viel Glück, was immer du auch angehst.
#
#
bernie schrieb:
Er sagt wie glücklich er war wieder spielen zu können … Dienstag Schmerzen … Diagnose ernüchternd … eine nochmalige Operation will er nicht.

CP hört auf.
----------------------------
*Seufz*


shit
#
schade...Ich ziehe meinen Hut vor dem Kämpfer CP
#
War ja leider jetzt zu erwarten!

Am Samstag möchte ich jetzt unbedingt einen Sieg für Christoph!
#
Ich kann echt nicht soviel fressen wie ich gerne kotzen würde.

Ich kann es Christoph nicht verdenken, dass er nicht mehr die Kraft und die Nerven hat. Die meisten Spieler hätten schon nach der letzten Verletzung nicht mehr den Biss gehabt, sich zurückzukämpfen.

Good bye (als Spieler) Christoph, Du warst ein Großer. Hoffentlich findet sich bei der Eintracht eine schöne Aufgabe für Dich.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann echt nicht soviel fressen wie ich gerne kotzen würde.

Ich kann es Christoph nicht verdenken, dass er nicht mehr die Kraft und die Nerven hat. Die meisten Spieler hätten schon nach der letzten Verletzung nicht mehr den Biss gehabt, sich zurückzukämpfen.

Good bye (als Spieler) Christoph, Du warst ein Großer. Hoffentlich findet sich bei der Eintracht eine schöne Aufgabe für Dich.


Unterzeichnet.
#
Mir tut das unfassbar leid.
Lieber Christoph, ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles Gute. Ich hoffe das du in irgendeiner Form der Eintracht erhalten bleibst.
#
Basaltkopp schrieb:


(...)
Good bye (als Spieler) Christoph, Du bist ein Großer. Hoffentlich findet sich bei der Eintracht eine schöne Aufgabe für Dich.
#
HA wird vorgestellt. The show must go on …


Teilen