>

Wunsch: Friedhelm Funkel

#
Erfahrener Mann. Nichtabstiegsexperte. Im Sommer zu haben. Perfekt!
#
ich habe es geahnt dass der Thread kommt

ich möchte einen jüngeren Trainer und nicht Funkel.
#
Wenn er seine Tochter mitbringt...warum nicht ?  
#
ganz ehrlich wäre das ein Rückschritt
#
Fukel....ich kenn nur fukel.....nach fridolin dann bitte skibbe. Danach daum und dann wieder veh......bis wir kotzen  
#
Leute holt die Schreine raus! Es darf poliert werden!
#
War nicht Dienstag der 1. April?  
#
StoppDenThread
#
http://www.eintracht-archiv.de/2008/2009-05-16st.html
Nun kippt die Stimmung vollends, während die Bochumer den Klassenerhalt und “Nie mehr Zweite Liga“ skandieren, wird daraus in der Eintracht-Kurve “Nie mehr Friedhelm Funkel“, unterbrochen nur durch Pfeifkonzerte und “Funkel raus“-Rufe.

In diesem Sinne...  
#
Da scheint jemand doch was besonderes genommen zu haben!...
#
Liverandi schrieb:
Da scheint jemand doch was besonderes genommen zu haben!...


Nee. So nen Müll zu schreiben, das schafft der ganz ohne.
#
Der Friedhelm hat seine Leistung für die SGE schon vollbracht und wie ihn manche Leute hier schlecht machen, kann ich nicht nachvollziehen.

Passt aber super ins Konzept mit dem schönen Offensivfußball...  ,-)
#
Zicolov schrieb:
Der Friedhelm hat seine Leistung für die SGE schon vollbracht und wie ihn manche Leute hier schlecht machen, kann ich nicht nachvollziehen.

Passt aber super ins Konzept mit dem schönen Offensivfußball...  ,-)  


Naja ich war einer die nie Funkel raus gerufen haben und die seine Entlassung auch als Fehler angesehen haben. Aber wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet... schön war es nicht was FF hat spielen lassen und ich hab gerade auch keine Lust noch mal so Fußball bei uns zu sehen.
#
Hach,  danke für den Thread,  Busstopper!
Aber auch wenn Friedhelm immer einer meiner Lieblingstrainer bei der Eintracht sein wird (neben Armin Veh natürlich), denke ich auch,  dass es nicht die richtige Entscheidung wäre.
Obwohl m.e  1860 unter ihn ungewohnt offensiv gespielt hat.

Grüße
#
bolze schrieb:
Hach,  danke für den Thread,  Busstopper!
Aber auch wenn Friedhelm immer einer meiner Lieblingstrainer bei der Eintracht sein wird (neben Armin Veh natürlich), denke ich auch,  dass es nicht die richtige Entscheidung wäre.
Obwohl m.e  1860 unter ihn ungewohnt offensiv gespielt hat.

Grüße


Ich habs mir jetzt auch noch mal überlegt und denke, er sollte lieber Uerdingen beim Wiederaufstieg helfen.
#
Stoppdenbus schrieb:
bolze schrieb:
Hach,  danke für den Thread,  Busstopper!
Aber auch wenn Friedhelm immer einer meiner Lieblingstrainer bei der Eintracht sein wird (neben Armin Veh natürlich), denke ich auch,  dass es nicht die richtige Entscheidung wäre.
Obwohl m.e  1860 unter ihn ungewohnt offensiv gespielt hat.

Grüße


Ich habs mir jetzt auch noch mal überlegt und denke, er sollte lieber Uerdingen beim Wiederaufstieg helfen.



,-)
#
mussigger schrieb:
Wenn er seine Tochter mitbringt...warum nicht ?    


Die ist zu Eintracht Zeiten auf jeden Fall regelmäßig im Stadion gewesen.  ,-)


Teilen