Wäre das nicht einer für uns? Ein Knipser von seinem Format fehlt uns auf alle Fälle - erst recht, wenn Joselu wieder zurück nach Hoffenheim muss. Die Ablöse von 8 Mio. werden wir kaum bezahlen können, aber vielleicht lässt ihn Heldt ja auch für die Hälfte ziehen, wenn er Unruhe in die Mannschaft bringt. Was meint ihr?
Wäre das nicht einer für uns? Ein Knipser von seinem Format fehlt uns auf alle Fälle - erst recht, wenn Joselu wieder zurück nach Hoffenheim muss. Die Ablöse von 8 Mio. werden wir kaum bezahlen können, aber vielleicht lässt ihn Heldt ja auch für die Hälfte ziehen, wenn er Unruhe in die Mannschaft bringt. Was meint ihr?
Szalai wurde bei TM schon etwas angerissen. Denke ist eine Nummer zu groß für uns. Sicher mit ner Leihe "noch" denkbar finanziell, WENN S06 sich ordentlich am Gehalt beteiligen würde. Davon abgesehen glaube ich aber, dass ein Szalai andere Vorstellungen hat als in der BL im Mittelfeld allenfalls zu spielen. Denke eine Mannschaft die international spielt oder gar Mannschaft aus Premier-Leauqe sind da so seine Ziele.
Erstens solltest Du bei der Überschrift zumindest mal konkretisieren, ob es sich um Deinen Wunsch oder etwas anderes handelt, denn mit "Szalai" kann erstmal niemand etwas anfangen. Und hättest Du den von Dir verlinkten Kicker-Beitrag wenigstens gelesen, hättest Du Dir den Thread hier sparen können.
Keller: "Aber er sieht die Situation realistisch, hängt sich rein und macht keine Unruhe. Er ist top-professionell." Aber Szalai ist eben auch ehrgeizig, auf Dauer ist die Bank zu wenig für den gerade mal 26-Jährigen. Nach kicker-Informationen hat Szalai bereits über seinen Berater Signale der Unzufriedenheit in den Markt ausgesendet.
Doch würde Schalke ihn auch ziehen lassen? Satte acht Millionen Euro Ablöse zahlten die Königsblauen schließlich an Mainz für den bis 2017 gebundenen Nationalstürmer. Manager Horst Heldt schaut sich zwar für den Fall der Fälle auf dem Markt um, würde sich auf ein kapitales Verlustgeschäft aber kaum einlassen.
...Das sollte die Fragen von Dir beantworten. Und wie Du auf die Idee kommst, dass ein Manager 4 Millionen Euro aus dem Fenster wirft, nur um sich von einem Spieler zu trennen, der mit Sicherheit im Fokus anderer Clubs steht, ist mir ohnehin schleierhaft.
Zumal ja betont wird, wie professionell er sich verhält...
Skuke schrieb: Erstens solltest Du bei der Überschrift zumindest mal konkretisieren, ob es sich um Deinen Wunsch oder etwas anderes handelt, denn mit "Szalai" kann erstmal niemand etwas anfangen. Und hättest Du den von Dir verlinkten Kicker-Beitrag wenigstens gelesen, hättest Du Dir den Thread hier sparen können.
Keller: "Aber er sieht die Situation realistisch, hängt sich rein und macht keine Unruhe. Er ist top-professionell." Aber Szalai ist eben auch ehrgeizig, auf Dauer ist die Bank zu wenig für den gerade mal 26-Jährigen. Nach kicker-Informationen hat Szalai bereits über seinen Berater Signale der Unzufriedenheit in den Markt ausgesendet.
Doch würde Schalke ihn auch ziehen lassen? Satte acht Millionen Euro Ablöse zahlten die Königsblauen schließlich an Mainz für den bis 2017 gebundenen Nationalstürmer. Manager Horst Heldt schaut sich zwar für den Fall der Fälle auf dem Markt um, würde sich auf ein kapitales Verlustgeschäft aber kaum einlassen.
...Das sollte die Fragen von Dir beantworten. Und wie Du auf die Idee kommst, dass ein Manager 4 Millionen Euro aus dem Fenster wirft, nur um sich von einem Spieler zu trennen, der mit Sicherheit im Fokus anderer Clubs steht, ist mir ohnehin schleierhaft.
Ich werde mich wohl kaum auf einen Artikel beziehen, den ich nicht gelesen habe. Das Zauberwort heißt hier "NOCH"! Klar verhält er sich professionell - NOCH! Es kam schon mindestens ein dutzend Mal vor, dass sich ein Spieler aufgrund seiner wenig zufriedenstellenden Situation von professionell zu unfprofessionell entwickelt hat... Das Heldt auf gutes Geld verzichten will kann ich mir auch nicht vorstellen. - Aber wer weiß... kam schon in den besten Kreisen vor...
Halte Szalai für etwas überbewertet. Eine gute Saison Saison in Mainz und in der hat er über 50 % seiner Tore in einer kurzen Phase gemacht und sonst ist da nicht viel gewesen. Für mich kein Spieler für den ich finanzielle Abenteuer eingehen würde. Als Leihe aber evt ne Überlegung wert.
Naja kaufen können werden wir ihn wohl nicht, aber als Leihe wäre er schon ein Überlegung wert. Sollten wir Joselu nicht realisieren können, wäre er definitiv eine Alternative. 100mal lieber als Schieber. Zumal die Auswahl an verfügbaren und bezahlbaren Stürmern in Deutschland sowieso nicht gerade der Kracher ist.
steps82 schrieb: Naja kaufen können werden wir ihn wohl nicht, aber als Leihe wäre er schon ein Überlegung wert. Sollten wir Joselu nicht realisieren können, wäre er definitiv eine Alternative. 100mal lieber als Schieber. Zumal die Auswahl an verfügbaren und bezahlbaren Stürmern in Deutschland sowieso nicht gerade der Kracher ist.
steps82 schrieb: Naja kaufen können werden wir ihn wohl nicht, aber als Leihe wäre er schon ein Überlegung wert. Sollten wir Joselu nicht realisieren können, wäre er definitiv eine Alternative. 100mal lieber als Schieber. Zumal die Auswahl an verfügbaren und bezahlbaren Stürmern in Deutschland sowieso nicht gerade der Kracher ist.
Ich mag keine ausleihen. Und ich denke Schieber könnte hier durchaus wieder seine Topform aus Nürnberger Zeiten finden.
Ich mag keine ausleihen. Und ich denke Schieber könnte hier durchaus wieder seine Topform aus Nürnberger Zeiten finden.
Der Schieber? Never ever. Der kann einfach nichts.
Jeder wär` mir lieber als der Schieber.
scheinbar nicht, Mainzer willste ja auch nicht ...
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602185/artikel_szalai-sendet-wechselsignale---hoeger-mischt-wieder-mit.html
Wäre das nicht einer für uns?
Ein Knipser von seinem Format fehlt uns auf alle Fälle - erst recht, wenn Joselu wieder zurück nach Hoffenheim muss.
Die Ablöse von 8 Mio. werden wir kaum bezahlen können, aber vielleicht lässt ihn Heldt ja auch für die Hälfte ziehen, wenn er Unruhe in die Mannschaft bringt.
Was meint ihr?
Szalai wurde bei TM schon etwas angerissen.
Denke ist eine Nummer zu groß für uns. Sicher mit ner Leihe "noch" denkbar finanziell, WENN S06 sich ordentlich am Gehalt beteiligen würde.
Davon abgesehen glaube ich aber, dass ein Szalai andere Vorstellungen hat als in der BL im Mittelfeld allenfalls zu spielen. Denke eine Mannschaft die international spielt oder gar Mannschaft aus Premier-Leauqe sind da so seine Ziele.
Und hättest Du den von Dir verlinkten Kicker-Beitrag wenigstens gelesen, hättest Du Dir den Thread hier sparen können.
+1
Ich werde mich wohl kaum auf einen Artikel beziehen, den ich nicht gelesen habe.
Das Zauberwort heißt hier "NOCH"!
Klar verhält er sich professionell - NOCH!
Es kam schon mindestens ein dutzend Mal vor, dass sich ein Spieler aufgrund seiner wenig zufriedenstellenden Situation von professionell zu unfprofessionell entwickelt hat...
Das Heldt auf gutes Geld verzichten will kann ich mir auch nicht vorstellen. - Aber wer weiß... kam schon in den besten Kreisen vor...
Sollten wir Joselu nicht realisieren können, wäre er definitiv eine Alternative.
100mal lieber als Schieber.
Zumal die Auswahl an verfügbaren und bezahlbaren Stürmern in Deutschland sowieso nicht gerade der Kracher ist.
Sehe ich genauso.
Ich mag keine ausleihen.
Und ich denke Schieber könnte hier durchaus wieder seine Topform aus Nürnberger Zeiten finden.
Jeder wär` mir lieber als der Schieber.
aber welche mit offenbacher, Lautrer, darmstädter, karlsruher?
sry dies is doch blödsin. scheiss egal wo der spieler vorher gespielt hat. solange er sich den ***** für uns aufreist ...
scheinbar nicht, Mainzer willste ja auch nicht ...