Guden, war heute zufällig in der Gegend um hab mal ein paar Bilder vom heutigen Training geschossen. Im Berichtschreiben bin ich nicht so das Ass, habe auch nicht genug aufgepasst um alles detailiert wiederzugeben, war auch teilweise schwer zu erkennen so vermummt wie viele waren^^ Auffällig war auf jeden Fall unser neuer Altintop, schnell, sich 2-3 mal richtig gut durchgesetzt, ich denke er wird morgen von Anfang an auflaufen. Caio bekam heute viel Lob, sowohl von MS als auch von dem Rest seines Teams, hat außerdem beim Trainingsspielchen das 1:0 per Freistoß erzielt. Das 1:1 beim Trainingsspielchen ist auch durch einen Freistoß gefallen (siehe Bilder). Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass Oka heute beim Trainingsspielchen nicht mtigespielt hat und seperat mit Andi Menger trainiert hat und dazu noch das Training früher verlassen hat. So wie es aussieht sind bald die Zeiten des ewigen Oka vorbei Joa ansonsten wär noch zu erwähnen das Petko einen umgesenst hat, der auch kurz behandelt werden musste. Konnte leider nicht erkennen wer es war, sah aus wie Korkmaz.
tutzt schrieb: Danke für den Bericht und die Bilder.
Aber es könnte auch sein, dass Oka angeschlagen ist und deshalb nicht voll trainiert hat.
Ich verstehe wirklich nicht, wie viele hier im Forum Nikolov eine Träne hinterher weinen. Er ist deswegen schon solange im Verein, weil er nur ein mittelmäßiger Keeper ist und dem zu Folge nie Angebote von besseren Vereinen bekommen hat. Aus meiner Sicht soll Nikolov jetzt schon gehen und nicht noch bis März bei Eintrachtspielen im Tor stehen. Wir haben mit Markus Pröll ( merkwürdig, dass viele sich wünschen, dass er geht. Dabei ist er nun auch bald 7 Jahre im Verein! Damit ist er doch auch vereinstreu, oder?) einen guten Keeper und mit Fährmann ein gutes Talent!! Ich hoffe, dass morgen Okas letztes Spiel im Tor der Eintracht ist!
Aber es könnte auch sein, dass Oka angeschlagen ist und deshalb nicht voll trainiert hat.
Ich verstehe wirklich nicht, wie viele hier im Forum Nikolov eine Träne hinterher weinen. Er ist deswegen schon solange im Verein, weil er nur ein mittelmäßiger Keeper ist und dem zu Folge nie Angebote von besseren Vereinen bekommen hat. Aus meiner Sicht soll Nikolov jetzt schon gehen und nicht noch bis März bei Eintrachtspielen im Tor stehen. Wir haben mit Markus Pröll ( merkwürdig, dass viele sich wünschen, dass er geht. Dabei ist er nun auch bald 7 Jahre im Verein! Damit ist er doch auch vereinstreu, oder?) einen guten Keeper und mit Fährmann ein gutes Talent!! Ich hoffe, dass morgen Okas letztes Spiel im Tor der Eintracht ist!
DaZke für den Trainingsbericht. Ich bin ja mal sowas von gespannt auf morgen. Habe gerade gelesen, dass Poldi nicht spielen wird. Das gibt was auf die Mütze für den Karnevalsverein!
Tackleberry schrieb: DaZke für den Trainingsbericht. Ich bin ja mal sowas von gespannt auf morgen. Habe gerade gelesen, dass Poldi nicht spielen wird. Das gibt was auf die Mütze für den Karnevalsverein!
Die Ziegen sind ohne ihn besser als mit ihm. Also von mir aus hätte er ruhig spielen können
Tackleberry schrieb: DaZke für den Trainingsbericht. Ich bin ja mal sowas von gespannt auf morgen. Habe gerade gelesen, dass Poldi nicht spielen wird. Das gibt was auf die Mütze für den Karnevalsverein!
Die Ziegen sind ohne ihn besser als mit ihm. Also von mir aus hätte er ruhig spielen können
Stimmt, deshalb habe ich ja solch ein mulmiges Gefühl. Kaum ist der Kasper verletzt, machen die drei Buden.....
Jetzt macht mal alle mal halb lang! Ich teile zwar seine Ansicht überhaupt nicht und die Formulierung ist sehr derbe, aber man kann es echt übertreiben!
war heute zufällig in der Gegend um hab mal ein paar Bilder vom heutigen Training geschossen. Im Berichtschreiben bin ich nicht so das Ass, habe auch nicht genug aufgepasst um alles detailiert wiederzugeben, war auch teilweise schwer zu erkennen so vermummt wie viele waren^^
Auffällig war auf jeden Fall unser neuer Altintop, schnell, sich 2-3 mal richtig gut durchgesetzt, ich denke er wird morgen von Anfang an auflaufen. Caio bekam heute viel Lob, sowohl von MS als auch von dem Rest seines Teams, hat außerdem beim Trainingsspielchen das 1:0 per Freistoß erzielt. Das 1:1 beim Trainingsspielchen ist auch durch einen Freistoß gefallen (siehe Bilder). Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass Oka heute beim Trainingsspielchen nicht mtigespielt hat und seperat mit Andi Menger trainiert hat und dazu noch das Training früher verlassen hat. So wie es aussieht sind bald die Zeiten des ewigen Oka vorbei
Joa ansonsten wär noch zu erwähnen das Petko einen umgesenst hat, der auch kurz behandelt werden musste. Konnte leider nicht erkennen wer es war, sah aus wie Korkmaz.
Joa hat ein paar Bilder gemacht wer sie sich angucken will hier:
http://efcalsfeld.de/?content=gallery&but4=akt
-->sonstige-->Training 29.01.10
Nein, es war "nur" Köhler Hat zwar gebrüllt wie ein Stier, ging dann aber wieder. Eisbeutelchen.
chris hat trainiert, das ist beruhigend.
Ich verstehe wirklich nicht, wie viele hier im Forum Nikolov eine Träne hinterher weinen. Er ist deswegen schon solange im Verein, weil er nur ein mittelmäßiger Keeper ist und dem zu Folge nie Angebote von besseren Vereinen bekommen hat.
Aus meiner Sicht soll Nikolov jetzt schon gehen und nicht noch bis März bei Eintrachtspielen im Tor stehen. Wir haben mit Markus Pröll ( merkwürdig, dass viele sich wünschen, dass er geht. Dabei ist er nun auch bald 7 Jahre im Verein! Damit ist er doch auch vereinstreu, oder?) einen guten Keeper und mit Fährmann ein gutes Talent!!
Ich hoffe, dass morgen Okas letztes Spiel im Tor der Eintracht ist!
und ich hoffe, dass das dein letzte post war
Dito.
!
Da kann man echt nur laut lachen.
Ich bin ja mal sowas von gespannt auf morgen. Habe gerade gelesen, dass Poldi nicht spielen wird. Das gibt was auf die Mütze für den Karnevalsverein!
Leider bekomme ich meine Bilder nicht von der Camera auf den PC.
Weder per Kartenlesegerät noch per CD wie früher.
Schreibe jetzt noch einen kleinen Bericht und schicke ihn Euch...
Bis dahin...
wib
Stimmt, deshalb habe ich ja solch ein mulmiges Gefühl. Kaum ist der Kasper verletzt, machen die drei Buden.....
Jetzt macht mal alle mal halb lang!
Ich teile zwar seine Ansicht überhaupt nicht und die Formulierung ist sehr derbe, aber man kann es echt übertreiben!