>

[Gerücht; aktuell ab #79] Mlapa zur Eintracht

#
EvilRabbit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mlapa ist für mich ein extrem limitierter Spieler, der außer Robustheit und seinem Antritt eigentlich nichts mitbringt, um es in der Bundesliga zu schaffen.

Für den Außenstürmer reicht es technisch nicht hniten und vorne und als Mittelstürmer ist er viel zu abschlussschwach.

Dann lieber warten und darauf spekulieren, dass Ende August die Preise bei dem ein oder anderen Spieler fallen.

Nein so lange sollten wir nicht warten.

Richtig! Lieber jetzt sofort teuren Schrott holen, der uns im dümmsten Fall 3 Jahre nicht weiterhilft als ein Schnäppchen, was uns vielleicht in der Hinrunde noch nicht weiterhilft, aber mit relativer Wahrscheinlichkeit in der Rückrunde.

Was laberst Du denn wieder für einen Müll.
Wenn Du was nicht kapierst, frag nach bevor Du lospöbelst.

Hat alles seinen Grund warum ich es so geschrieben habe.
Und 1 Millionen kann man für Mlapa ruhig zahlen.

Besser als 4 Millionen für Kadlec.

Eben waren es noch (max) 1,5 plus bis zu 1,5 Mio Zuschläge. Wären wir im dümmsten Fall bei 3 Mio und nicht bei einer.

Und dann gebe ich lieber 4 Mio für eine Wundertüte aus als 3 Mio für einen, der erwiesenermaßen nichts kann.

Zudem war überhaupt nicht die Rede von Kadlec, sondern einem günstigen Spieler Ende August. Aber Du drehst Dir sowieso alles, wie es Dir gerade passt und wenn niemand kapiert, was Du schreibst, dann liegt es immer an den anderen. Jeder andere würde sich mal darüber Gedanken machen, ob es vielleicht an ihm liegt....

1,5 Millionen an Zuschlägen würde ich bei jedem Spieler gerne bezahlen,
wenn die Eintracht oder der Spieler den dazugehörigen sportlichen Erfolg hätte.

Macht bei einem angenommenen Kader von 22 Spielern aber immerhin 33 Mio. Da müssen wir schon sehr erfolgreich sein.


     
#
Früher ist immer besser, weil dann der neue Stürmer mehr Zeit hat Laufwege einzustudieren. Allerdings nicht zu jedem Preis.
#
Die **** springt auf den Zug auf.
Das Mlapa gehen soll wird noch nicht bestätigt, damit man den Preis nicht kaputt macht, aber Gespräche mit der Eintracht soll es gegeben haben.
#
Ja, auch gerade gelesen. Angeblich laut Bild, will Gladbach Mlapa loswerden, um Geld für einen Transfer zu generieren. Zitat: "Doch nach BILD-Informationen wurden beispielsweise mit Frankfurt schon Gespräche geführt!" Zum Abschluss der Standardsatz unserer Stürmersuche: "3-Millionen-Irrtum Mlapa – jetzt kann alles ganz schnell gehen!"  

Ich glaube nicht, dass wir wirkliches Interesse haben. Vielleicht mal lose vorgefühlt, um die ungefähren Konditionen zu erfahren, falls die 20 Kandidaten vor ihm nichts werden...
#
Vergessen wir ruhig jedes Charaktergefasel.

Mlapa hat -ähnlich wie Tsoumo- von überragender Athletik im Jugendbereich profitiert. Technisch kann er m.E. nicht Buli spielen, jedenfalls nicht besonders erfolgreich.

Und eine Mannschaft, die wie die unsrige ganz gezielt auf Technik setzt, ist mir Mlapa definitiv nicht gut beraten.

M.E. alles Quatsch.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ja, auch gerade gelesen. Angeblich laut Bild, will Gladbach Mlapa loswerden, um Geld für einen Transfer zu generieren. Zitat: "Doch nach BILD-Informationen wurden beispielsweise mit Frankfurt schon Gespräche geführt!" Zum Abschluss der Standardsatz unserer Stürmersuche: "3-Millionen-Irrtum Mlapa – jetzt kann alles ganz schnell gehen!"  

Ich glaube nicht, dass wir wirkliches Interesse haben. Vielleicht mal lose vorgefühlt, um die ungefähren Konditionen zu erfahren, falls die 20 Kandidaten vor ihm nichts werden...


Wie ich schon mal sagte, man wird den Markt sondieren, man hat da mit Sicherheit mehr Leute auf der Liste als Kadlec, Derdiyok oder Mlapa.
#
Aus der BILD:

"Borussia bestätigt offiziell nichts, will den Preis nicht kaputt machen. Doch nach BILD-Informationen wurden beispielsweise mit Frankfurt schon Gespräche geführt!"
#
anno-nym schrieb:
Aus der BILD:

"Borussia bestätigt offiziell nichts, will den Preis nicht kaputt machen. Doch nach BILD-Informationen wurden beispielsweise mit Frankfurt schon Gespräche geführt!"



Cool ein CE
#
Laut HR ist Bruno Hübner heute in Prag. Denke, Mlapa wird erst Thema, sollte da gar nichts gehen mit Kadlec.
#
Und selbst dann hat Hübner noch bessere Alternativen im Blick. Verlass Dich drauf.
#
Basaltkopp schrieb:
Und selbst dann hat Hübner noch bessere Alternativen im Blick. Verlass Dich drauf.


Besser vieleicht, aber mit Sicherheit auch teuerer und schwerer umsetzbar.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und selbst dann hat Hübner noch bessere Alternativen im Blick. Verlass Dich drauf.


Besser vieleicht, aber mit Sicherheit auch teuerer und schwerer umsetzbar.


Im Preis-/Leistungsverhältnis wirst Du kaum einen teureren Spieler finden.
#
sehe ich ebenso Basalti, und ich denke, dass die Mlapa-Story eher ein Ablenkungsmanöver ist. allerdings verstehe ich die Aufregung um den Prager Wunderstürmer auch nicht wirklich. man darf gespannt bleiben.
#
nachher kommt gar kein neuer Stürmer und Lakic/Joselu schießen die Liga kaputt. Kann ich auch mit leben.
#
Sehe das wie die Meißten hier, schnell und physisch stark,  einen Punkt möchte ich aber hinzufügen: Ich finde er hat einen guten Abschluss, hart und platziert. Das war es aber auch schon. Im Zentrum sind Joselu und Lakic klar besser. Für die Flügel zu limitiert. Wenn wir unsere spielerische Philosophie fortsetzen bzw. weiterentwickeln wollen, müssen wir uns an bessere Spieler orientieren.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

(21:13)
Eberl erteilt Mlapa-Abgang eine Absage

Gerüchten um einen Abgang von Angreifer Peniel Mlapa hat Gadbachs Sportdirektor Max Eberl eine Absage erteilt: "Peniel hat im Moment eine schwierige Phase. Das heißt aber nicht, dass wir ihn abgeben wollen. Es stimmt auch nicht, dass wir Berater beauftragt haben, für ihn einen anderen Verein zu suchen. Unsere Kaderplanung ist abgeschlossen, das betrifft Zu- und Abgänge gleichermaßen."
#
riwwelkuche schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

(21:13)
Eberl erteilt Mlapa-Abgang eine Absage

Gerüchten um einen Abgang von Angreifer Peniel Mlapa hat Gadbachs Sportdirektor Max Eberl eine Absage erteilt: "Peniel hat im Moment eine schwierige Phase. Das heißt aber nicht, dass wir ihn abgeben wollen. Es stimmt auch nicht, dass wir Berater beauftragt haben, für ihn einen anderen Verein zu suchen. Unsere Kaderplanung ist abgeschlossen, das betrifft Zu- und Abgänge gleichermaßen."



Jetzt müssen alle Angst haben, die ihn nicht haben wollen.  
#
Ja, bitte! Wenn schon nicht Ginczek und Polter, dann wenigstens ihn. Mlapas Potenzial rechtfertigt eine weitere Chance, die er sicher auch woanders in der 1. Liga bekommt, wenn wir sie ihm nicht geben.
#
Ligainsider
http://www.ligainsider.de/peniel-mlapa_422/wechsel-nach-frankfurt-76689/
Wechsel nach Frankfurt?
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat nach wie vor Peniel Mlapa im Auge, der Borussia Mönchengladbach wohl verlassen dürfte.
Quelle: Offline - kicker
#
wäre die logische fortsetzung der bisherigen transfers. ich rechne aber eher mit marica.


Teilen