planscher08 schrieb: ist Eintracht jetzt Kik. Hauptsache billig. Masse statt Klasse. Hilft sicher im Abstiegskampf
Was hier teilweise über Spieler hergezogen wird ist schon ziemlich krass. Ich wünsche niemandem von euch, dass er bei seiner zukünftigen Arbeitsstelle so vorverurteilt wird, kann sowas echt net verstehen.
Ich unterstütze grundsätzlich jeden Spieler, der den Adler trägt. Auch Russ hab ich vor seinem Wechsel alle Chancen eingeräumt und er hat mich nich enttäuscht - im Gegenteil.
Aber was hier und im Weis und Madlung Thread zum Teil abgeht... Da fällt mir nich viel zu ein. Was denken die Leute denn, wen man im Winter verpflichten kann? Ich bin mir sicher, dass das JETZIGE Team (Stand heute) zu hundert Prozent in der Lage ist, sich da unten rauszukämpfen. Im Prinzip hätte ich nicht mal jemand neuen gebraucht, aber Bruno ist sowieso im Moment die ärmste Sau. Noch dazu steht ja noch net mal fest, ob Mlapa wirklich kommt, aber hauptsache vorher schonmal draufhauen. Wenn es schiefläuft, hat man es natürlich vorher schon immer gewusst. Wenn es aber - widererwarten - gut läuft, hört man in dieser Richtung von vielen ach sooo skeptischen Usern absolut nichts mehr. Ich liebe solche Leute, egal ob auf der Straße, im Freundeskreis oder im Stadion.
Wie gesagt, wir haben ein klasse Team. Das hat es schon mehrfach gezeigt, leider aber nicht durchgehend. Natürlich ist es keine einfache Situation, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass wir da unten rauskommen. Is ja auch net so, dass wir jetzt für Madlung und (EVTL) Weis abermillionen Euros ausgegeben haben und als Stammspieler werden sie sicher auch net gedacht sein.
Nich falsch verstehen: Ich respektiere jeden, der dazu ne andere Meinung hat und diese auch sachlich begründet. Aber was in den letzten Tagen zum Teil in gewissen Threads abgeht, is schon net mehr feierlich. Was da für ironische und sowas von lustige Kommentare abgegeben werden
Nich persönlich nehmen, planscher, hab dich nur mal als Beispiel genommen. Und ja, ich bin mir sogar sicher, dass ein Madlung im Abstiegskampf helfen könnte. Denn er weiß, dass er net als IV Nr. 1 oder 2 gekommen ist und wenn er gebraucht wird, ist er mit seiner Erfahrung und kopfballstärke sicherlich eine Hilfe. Dazu muss die Eintracht nicht mal KiK sein ...
Hab zwar gesagt, dass ich im Prinzip keinen neuen Spieler bräuchte aber alleine wegen so mancher Kommentare in Richtung Veh und Hübner würde ich mir manchma wünschen, dass der Bruno jetzt noch jemanden wie Diouf aus dem Ärmel zaubert Im Sommer sieht die Sache sowieso wieder anders aus, bin mir sicher, dass dann einige hier wieder ganz große Augen machen werden (im positiven Sinne) was der Bruno so alles an Land ziehen bzw am Flughafen abgrätschen wird ...
planscher08 schrieb: ist Eintracht jetzt Kik. Hauptsache billig. Masse statt Klasse. Hilft sicher im Abstiegskampf
kik? wir sind schlimmer ... leider ... solche transfers sind einfach nur noch peinlich ... hauptsache irgendwelche alibi spieler geholt ... damit man schön sagen kann ... ja wir haben doch alles versucht ...
kik? wir sind schlimmer ... leider ... solche transfers sind einfach nur noch peinlich ... hauptsache irgendwelche alibi spieler geholt ... damit man schön sagen kann ... ja wir haben doch alles versucht ...
Nur Du bist schlimmer als kik. Eintracht Frankfurt sicher nicht. Ist aber eh nicht Dein Verein.
sorry für die harten Worte. Madlung verstehe ich ja noch. Weis ist ja alles andere als ein Trainingsweltmeister und wohl auch nicht zu unrecht bei Hoffe gaaaanz hinten an der Reihe. Und Mlapa hat kaum Spielpraxis. Das ist doch scheiße Spieler zu holen die so gut wie garnicht diese Saison gespielt haben. Wie wollen die ins Team kommen? Eh die Spielbereit sind ist es ende der Saison. Aber vielleicht macht Armin ja was aus denen was.
Aber ... besser .... ist immernoch ... man schreibt ... was ...., .... nur um .... sagen zu können ... man hat ja ... was gepostet ... obwohl man ... am verein ... und den verantwortlichen ... kein gutes haar ... lässt ... !!!
Nur Du bist schlimmer als kik. Eintracht Frankfurt sicher nicht. Ist aber eh nicht Dein Verein.
du bist und bleibst immer noch ein ...... der wohl nur hier ne große fresse hat, im schutze der Anonymität aber mich wundert es nicht, dass du so bist, wie du bist. in deiner situation wäre ich sicher auch mit meinem leben unzufrieden. ansonsten kann ich mir dein verhalten nicht mehr erklären ... tut mir sehr leid, dass du als kind gemobbt wurdest
und ja, hast echt einmal recht, mein verein ist es leider nicht. sonst wären hier einige arbeitslos
Witzigerweise haben das die Hoppenheimer um einiges bunter getrieben im letzten Jahr, die haben ja alles unter Vertrag genommen, was nicht bei drei auf dem Baum war. Am Ende sind sogar die (LEIDER) drin geblieben.
Sagen wir Lakic geht und Mlapa kommt dafür, so wäre dies keine sofortige Steigerung. Jetzt kommt aber ein kleinesgrosses aber, aber zumindest wäre die Perspektive besser. Mlapa kann sich nur steigern, bei Lakic wird es wohl leider eher weiter Berg ab gehen.
Die magische Frage, macht es Sinn einen reinen Zentralen Stürmer gegen einen anderen fast reinen Zentralen Stürmer (hat zwar schon auf Aussen gespielt, aber naja) zu tauschen? Ich weiß nicht, finde jetzt Mlapa nicht schlecht, aber vom Stürmertyp her glaube ich erstmal nicht dass er aktuell der Richtige wäre
Der Mlapa is sauschnell und war in der U21 sogar stärker als Jung und Rode. Er hatte dann mit Favre Pech aber jenes heißt in meinen Augen gar nichts. Wenn er für schmales Geld zu haben wäre würde ich ihn mit Kusshand nehmen! Der läufr den Donatis, Fritz und Molinaros dieser Welt um Längen davon!
flying_eagle schrieb: Der Mlapa is sauschnell und war in der U21 sogar stärker als Jung und Rode. Er hatte dann mit Favre Pech aber jenes heißt in meinen Augen gar nichts. Wenn er für schmales Geld zu haben wäre würde ich ihn mit Kusshand nehmen! Der läufr den Donatis, Fritz und Molinaros dieser Welt um Längen davon!
und verschießt dann vor dem leeren Tor nachdem er den Torwart umgetreten hat
flying_eagle schrieb: Der Mlapa is sauschnell und war in der U21 sogar stärker als Jung und Rode. Er hatte dann mit Favre Pech aber jenes heißt in meinen Augen gar nichts. Wenn er für schmales Geld zu haben wäre würde ich ihn mit Kusshand nehmen! Der läufr den Donatis, Fritz und Molinaros dieser Welt um Längen davon!
Ach der ist dann 6 mal so gut wie ein Gomez und 3 mal besser als Kweuke.
Das könnte mal wohl eher von Dir behaupten. Du nimmst alles hin. Er kämpft wenigstens um seinen Verein und will das er was aus sich macht.
Das traurige ist das man die Eintracht jetzt definitiv auf eine Stufe mit Augsburg, Braunschweig, Freiburg usw. stellen muss.
Man braucht nichtmal mehr nach Hannover, Gladbach, Mainz, Stuttgart zu schauen die hauen immer weiter ab.
Dabei könnte man es durchaus schaffen mit diesen Teams mitzuhalten und im Bereich der Top ten mitzuspielen.
Nein man spielt lieber um Platz 15, weil es einfacher ist und weil man es kennt.
Vor der RR sagte HB noch man wolle in der RR ein paar Plätze aufholen. Jetzt heißt es nur noch Klassenerhalt.
Das könnte mal wohl eher von Dir behaupten. Du nimmst alles hin. Er kämpft wenigstens um seinen Verein und will das er was aus sich macht.
Das traurige ist das man die Eintracht jetzt definitiv auf eine Stufe mit Augsburg, Braunschweig, Freiburg usw. stellen muss.
Man braucht nichtmal mehr nach Hannover, Gladbach, Mainz, Stuttgart zu schauen die hauen immer weiter ab.
Dabei könnte man es durchaus schaffen mit diesen Teams mitzuhalten und im Bereich der Top ten mitzuspielen.
Nein man spielt lieber um Platz 15, weil es einfacher ist und weil man es kennt.
Vor der RR sagte HB noch man wolle in der RR ein paar Plätze aufholen. Jetzt heißt es nur noch Klassenerhalt.
Naja, da darf man aber nicht nur 3 Monate betrachten und dann behaupten, wir haben den Anschluss an die von dir genannten Mannschaften verloren. Bayern hat sich auch nicht über n8 diese vormachtstellung ergaunert. Das war ein Prozess über 3 Jahrzehnte. Und das ist der Punkt, der mir viel mehr Sorgen bereitet. Wie ist das Unternehmen Eintracht Frankfurt für den Wettbewerb und der Zukunft aufgestellt. Wenn man die Verantwortlichen so hört, dann ist da immer so ein Unterton an Überheblichkeit. Egal ob bruchhagen oder Veh. Wir wissen alles, wir kennen alles, wir machen das richtig. Ich würde mich mehr freuen, wenn man sich viel professioneller aufstellen würde. In allen Bereichen. In München holt man sich zu allem Überfluss einen sammer dazu. Besser geht's eigentlich kaum. Und bei uns herrschte soviel Professionalität, dass mein einen 3 Mio Einkauf an der Tanke einkaufen lies, weil sich keiner drum gekümmert hat. Es gibt viele Punkte, wo ich bei der Eintracht mit wenig Einsatz, viel mehr Ertrag bekommen könnte. Aber irgendwie hat man Angst vor Veränderungen. An den Tickets mal paar Euro draufzuschlagen, ist auch der einfachste Weg, um dann wieder Mio in den Sand zu setzen, für spielertransfers, die überhaupt nicht in das Konzept passen. Wie auch? Es gibt ja keins. Partnerschaft. Ich lese immer Partnerschaften. Wie wird denn so ein Mist gelebt? Schafft das irgendwelche synergien? Mcity, juve, was weiß ich. Emirate war noch so ein Zeug. Dabei hat er recht. Wir haben den FSV vor der Haustür. Es wäre eine Win Win Situation. Aber nichts passiert. Ich habe das Gefühl, wenn ich unsere Eintracht so sehe, dann sind das alles nur Marionetten von zwielichtigen spielerberatern. Anders kann ich mir soviel Ignoranz und schlafmützigkeit nicht erklären. Mal ein Beispiel. Da wird der euroleague Gegner ausgelost und pfiffige Unternehmer bringen am nächsten Tag schon die passenden t-Shirts mit Reise Motto an den Fan. Und unsere Eintracht schafft es net mal, für die Spieler einen Trip zu organisieren, damit sie 3 Tage später in der Bundesliga, nach ihrem euroleague auftritt, ihren Mann stehen können. Ich hatte es schon in einem anderen Fred geschrieben. Das Auswärtsspiel in Tel Aviv. Da gab es noch das mainzspiel und 2 Wochen Länderspielpause. Warum macht man nicht ein trainingsurlaub da unten und fliegt für das mainzspiel nach Deutschland? Ich finde das alles so Unprofessionell, kleinkariert und dem Zeitgeist meilenweit hinterher. Dabei hatte ich so große Hoffnung in den hellmann gesetzt aber irgendwie scheint das auch ein Rohrkrepierer. ...um zum Thema des Freds zu kommen. Ja, irgendwie würde dieser Transfer zu uns passen. Statt weiter solchen füllstoff, wie Max Merkel sie immer nannte, zu verpflichten, sollte man erstmal wieder einiges an sinnloser Überkapazität abbauen. Ich verstehe nicht, wie man Tag ein, Tag aus, immer wieder die gleichen Fehler machen kann. Junge hungrige Spieler Aufstieg Europapokal Transferflops Füllstoff Abstieg...
Der Lappen hat uns in der Abstiegssaison zweimal einen Spieler ins "Krankenhaus" (für Wochen/Monate in den Krankenstand) getreten. Wie kann man sich den wünschen?
Wenn er kommt kriegt er seine Chance, aber der Spieler ist sowas von durch für mich bis dahin....
Was hier teilweise über Spieler hergezogen wird ist schon ziemlich krass. Ich wünsche niemandem von euch, dass er bei seiner zukünftigen Arbeitsstelle so vorverurteilt wird, kann sowas echt net verstehen.
Ich unterstütze grundsätzlich jeden Spieler, der den Adler trägt. Auch Russ hab ich vor seinem Wechsel alle Chancen eingeräumt und er hat mich nich enttäuscht - im Gegenteil.
Aber was hier und im Weis und Madlung Thread zum Teil abgeht... Da fällt mir nich viel zu ein. Was denken die Leute denn, wen man im Winter verpflichten kann? Ich bin mir sicher, dass das JETZIGE Team (Stand heute) zu hundert Prozent in der Lage ist, sich da unten rauszukämpfen. Im Prinzip hätte ich nicht mal jemand neuen gebraucht, aber Bruno ist sowieso im Moment die ärmste Sau. Noch dazu steht ja noch net mal fest, ob Mlapa wirklich kommt, aber hauptsache vorher schonmal draufhauen. Wenn es schiefläuft, hat man es natürlich vorher schon immer gewusst. Wenn es aber - widererwarten - gut läuft, hört man in dieser Richtung von vielen ach sooo skeptischen Usern absolut nichts mehr. Ich liebe solche Leute, egal ob auf der Straße, im Freundeskreis oder im Stadion.
Wie gesagt, wir haben ein klasse Team. Das hat es schon mehrfach gezeigt, leider aber nicht durchgehend. Natürlich ist es keine einfache Situation, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass wir da unten rauskommen. Is ja auch net so, dass wir jetzt für Madlung und (EVTL) Weis abermillionen Euros ausgegeben haben und als Stammspieler werden sie sicher auch net gedacht sein.
Nich falsch verstehen: Ich respektiere jeden, der dazu ne andere Meinung hat und diese auch sachlich begründet. Aber was in den letzten Tagen zum Teil in gewissen Threads abgeht, is schon net mehr feierlich. Was da für ironische und sowas von lustige Kommentare abgegeben werden
Nich persönlich nehmen, planscher, hab dich nur mal als Beispiel genommen. Und ja, ich bin mir sogar sicher, dass ein Madlung im Abstiegskampf helfen könnte. Denn er weiß, dass er net als IV Nr. 1 oder 2 gekommen ist und wenn er gebraucht wird, ist er mit seiner Erfahrung und kopfballstärke sicherlich eine Hilfe. Dazu muss die Eintracht nicht mal KiK sein ...
Hab zwar gesagt, dass ich im Prinzip keinen neuen Spieler bräuchte aber alleine wegen so mancher Kommentare in Richtung Veh und Hübner würde ich mir manchma wünschen, dass der Bruno jetzt noch jemanden wie Diouf aus dem Ärmel zaubert Im Sommer sieht die Sache sowieso wieder anders aus, bin mir sicher, dass dann einige hier wieder ganz große Augen machen werden (im positiven Sinne) was der Bruno so alles an Land ziehen bzw am Flughafen abgrätschen wird ...
Aber ... besser .... ist immernoch ... man schreibt ... was ...., .... nur um .... sagen zu können ... man hat ja ... was gepostet ... obwohl man ... am verein ... und den verantwortlichen ... kein gutes haar ... lässt ... !!!
Glubberer !!
du bist und bleibst immer noch ein ...... der wohl nur hier ne große fresse hat, im schutze der Anonymität
aber mich wundert es nicht, dass du so bist, wie du bist. in deiner situation wäre ich sicher auch mit meinem leben unzufrieden. ansonsten kann ich mir dein verhalten nicht mehr erklären ... tut mir sehr leid, dass du als kind gemobbt wurdest
und ja, hast echt einmal recht, mein verein ist es leider nicht. sonst wären hier einige arbeitslos
solche posts wie deine sind peinlich....
Witzigerweise haben das die Hoppenheimer um einiges bunter getrieben im letzten Jahr, die haben ja alles unter Vertrag genommen, was nicht bei drei auf dem Baum war. Am Ende sind sogar die (LEIDER) drin geblieben.
Jetzt kommt aber ein kleinesgrosses aber, aber zumindest wäre die Perspektive besser.
Mlapa kann sich nur steigern, bei Lakic wird es wohl leider eher weiter Berg ab gehen.
Die magische Frage, macht es Sinn einen reinen Zentralen Stürmer gegen einen anderen fast reinen Zentralen Stürmer (hat zwar schon auf Aussen gespielt, aber naja) zu tauschen?
Ich weiß nicht, finde jetzt Mlapa nicht schlecht, aber vom Stürmertyp her glaube ich erstmal nicht dass er aktuell der Richtige wäre
und verschießt dann vor dem leeren Tor nachdem er den Torwart umgetreten hat
Ach der ist dann 6 mal so gut wie ein Gomez und 3 mal besser als Kweuke.
Das könnte mal wohl eher von Dir behaupten.
Du nimmst alles hin.
Er kämpft wenigstens um seinen Verein und will das er was aus sich macht.
Dabei könnte man es durchaus schaffen mit diesen Teams mitzuhalten
und im Bereich der Top ten mitzuspielen.
Vor der RR sagte HB noch man wolle in der RR ein paar Plätze aufholen.
Jetzt heißt es nur noch Klassenerhalt.
In so Aussagen bzw. Meldung kann man vortrefflich viele Namen hinein interpretieren
Naja, da darf man aber nicht nur 3 Monate betrachten und dann behaupten, wir haben den Anschluss an die von dir genannten Mannschaften verloren. Bayern hat sich auch nicht über n8 diese vormachtstellung ergaunert. Das war ein Prozess über 3 Jahrzehnte. Und das ist der Punkt, der mir viel mehr Sorgen bereitet. Wie ist das Unternehmen Eintracht Frankfurt für den Wettbewerb und der Zukunft aufgestellt. Wenn man die Verantwortlichen so hört, dann ist da immer so ein Unterton an Überheblichkeit. Egal ob bruchhagen oder Veh. Wir wissen alles, wir kennen alles, wir machen das richtig.
Ich würde mich mehr freuen, wenn man sich viel professioneller aufstellen würde. In allen Bereichen.
In München holt man sich zu allem Überfluss einen sammer dazu. Besser geht's eigentlich kaum. Und bei uns herrschte soviel Professionalität, dass mein einen 3 Mio Einkauf an der Tanke einkaufen lies, weil sich keiner drum gekümmert hat.
Es gibt viele Punkte, wo ich bei der Eintracht mit wenig Einsatz, viel mehr Ertrag bekommen könnte. Aber irgendwie hat man Angst vor Veränderungen.
An den Tickets mal paar Euro draufzuschlagen, ist auch der einfachste Weg, um dann wieder Mio in den Sand zu setzen, für spielertransfers, die überhaupt nicht in das Konzept passen. Wie auch? Es gibt ja keins.
Partnerschaft. Ich lese immer Partnerschaften. Wie wird denn so ein Mist gelebt? Schafft das irgendwelche synergien? Mcity, juve, was weiß ich. Emirate war noch so ein Zeug.
Dabei hat er recht. Wir haben den FSV vor der Haustür. Es wäre eine Win Win Situation. Aber nichts passiert.
Ich habe das Gefühl, wenn ich unsere Eintracht so sehe, dann sind das alles nur Marionetten von zwielichtigen spielerberatern. Anders kann ich mir soviel Ignoranz und schlafmützigkeit nicht erklären.
Mal ein Beispiel. Da wird der euroleague Gegner ausgelost und pfiffige Unternehmer bringen am nächsten Tag schon die passenden t-Shirts mit Reise Motto an den Fan. Und unsere Eintracht schafft es net mal, für die Spieler einen Trip zu organisieren, damit sie 3 Tage später in der Bundesliga, nach ihrem euroleague auftritt, ihren Mann stehen können.
Ich hatte es schon in einem anderen Fred geschrieben. Das Auswärtsspiel in Tel Aviv. Da gab es noch das mainzspiel und 2 Wochen Länderspielpause.
Warum macht man nicht ein trainingsurlaub da unten und fliegt für das mainzspiel nach Deutschland? Ich finde das alles so Unprofessionell, kleinkariert und dem Zeitgeist meilenweit hinterher.
Dabei hatte ich so große Hoffnung in den hellmann gesetzt aber irgendwie scheint das auch ein Rohrkrepierer.
...um zum Thema des Freds zu kommen. Ja, irgendwie würde dieser Transfer zu uns passen. Statt weiter solchen füllstoff, wie Max Merkel sie immer nannte, zu verpflichten, sollte man erstmal wieder einiges an sinnloser Überkapazität abbauen. Ich verstehe nicht, wie man Tag ein, Tag aus, immer wieder die gleichen Fehler machen kann.
Junge hungrige Spieler
Aufstieg
Europapokal
Transferflops
Füllstoff
Abstieg...
Der Lappen hat uns in der Abstiegssaison zweimal einen Spieler ins "Krankenhaus" (für Wochen/Monate in den Krankenstand) getreten.
Wie kann man sich den wünschen?
Wenn er kommt kriegt er seine Chance, aber der Spieler ist sowas von durch für mich bis dahin....