>

Wie geil seiT ihr aufs Köln-Spiel?

#
Nach dieser turbulenten Woche und dem angesagten K...-Wetter ist meine Stimmung noch verhalten auf 7!
#
0.

Das Karriereende von Preuß hat mir schwer auf den Magen geschlagen.
#
Wie schon im Aufstellungsthread geschrieben:
Die Stimmung steigt! HEIMSIEG!!!  
#
Kann mal jemand von den Motz den Rechtschreibfehler in der Überschrift beheben? Das Wort "seiT" wird immer noch hinten mit einem großen "T" geschrieben! Wenn das ein Fremder liest, glaubt der doch, wir wären ein großer Haufen Analphabetiker!  

5,54 - das plötzliche Karriereende von Preuß und die Verletzung von Schwegler halt.
#
10 von 10 !
kann endlich mal wieder in satdion!!
#
6,5

- Muss alleine ins Stadion gehen

- Scheiß Woche: Nikolov wohl weg, Preuß Karriereende & Schwegler veletzt...

- Das einzig positive: Halil Altintop
#
Arrgh, da steht ja immernoch seid anstatt seiT!

Bitte liebe Mods, andert das ab, sonst wird's morgen nix...

Nach dieser Woche und wegen des Dreckwetters bin ich noch bei 5-6. Und diesmal dürfte sich das erst mit Betreten des Waldstadions ändern (auf 10).
#
2 -- kann net ins Stadion und im TV gucken kann ich´s auch net, weil ich selber spiele.  
#
fb0ich schrieb:
2 -- kann net ins Stadion und im TV gucken kann ich´s auch net, weil ich selber spiele.  



Abwarten - wenn ihr unser Wetter hättet, würde kein Spiel stattfinden.
#
Basaltkopp schrieb:
fb0ich schrieb:
2 -- kann net ins Stadion und im TV gucken kann ich´s auch net, weil ich selber spiele.  



Abwarten - wenn ihr unser Wetter hättet, würde kein Spiel stattfinden.


Das Dach der Halle ist leider dicht. Die tiefklassige Jugend (wir nennen unsre Liga die Bauernliga ) spielt im Winter im Warmen...
#
kann gar nicht sagen ob ich lust habe oder nicht, werde da sein... so wie immer..
aber mein stimmungsbarometer sacht so gar nichts im moment.

Ich hoffe das ein geiles spiel das wieder ändert!

Nach all den nachrichten der letzten tage und diesem hoch und runter kann ich für mich nur feststellen, das ich es gar nicht so schlimm finde wenns "langweilig" ist.. zumindest muss es nicht so wild hergehen wie diese woche.
#
ich bin bei 9,5!!

Spiele gegen Köln sind immer äußerst stimmungsvoll...

Außerdem bin ich auf Altintop gespannt!!
#
Seit das "seid" in "seiT" geändert ist, bin ich schon eine Spur geiler (6-7) - Dazke, liebe Mods...  
#
Basaltkopp schrieb:
fb0ich schrieb:
2 -- kann net ins Stadion und im TV gucken kann ich´s auch net, weil ich selber spiele.  



Abwarten - wenn ihr unser Wetter hättet, würde kein Spiel stattfinden.


Japp so siehts bei uns auch aus. Ansonsten ist ne 7.
#
Kann leider keinen Fred finden... Ist das Dach morgen zu??? Ansonsten eine 10...
#
ich denke es wird offen sein,da die gafahr besteht das der viele schnee das dach beschädigt.
#
Für alle, die noch nicht auf 10 sind:

http://www.youtube.com/watch?v=4e2AINr0kJE


Das ist doch eigentlich immer ein Klassiker in der Woche vor dem Köln-Spiel!
#
Tomasch schrieb:
Für alle, die noch nicht auf 10 sind:

http://www.youtube.com/watch?v=4e2AINr0kJE


Das ist doch eigentlich immer ein Klassiker in der Woche vor dem Köln-Spiel!



   
das steigert die Punkte von 6 auf 8  
#
SermoTrier schrieb:
Kann leider keinen Fred finden... Ist das Dach morgen zu??? Ansonsten eine 10...


Das Dach darf zwischen Oktober und März nicht geschlossen werden.
#
reggaetyp schrieb:
SermoTrier schrieb:
Kann leider keinen Fred finden... Ist das Dach morgen zu??? Ansonsten eine 10...


Das Dach darf zwischen Oktober und März nicht geschlossen werden.

Also wenn man es am nötigsten braucht  


Teilen