>

Schwarz auf Weiß - 29.1.2010 - Gebabbel

#
Flyer86 schrieb:
Ich glaube u hoffe nicht, dass HB 3Mio zahlt für Altintop!      

Quatsch  
#
yeboah1981 schrieb:
Pfff, ich geb nix drauf, was die Konkurrenz erzählt. Wahrscheinlich wollte Halil damit einfach nur klarmachen: "Auf den Club hab ich kein Bock!"    

Zwei Dumme ein Gedanke. So ähnlich habe ich es gerade auch im Altintop-Thread geschrieben.  
#
Jonas_SGE schrieb:
Bader hat im Interview erwähnt, das dem Club und 96 seine Interesse an Altintop sofort erloschen waren, als er seine Gehaltsvorstellung von 3 Mio per anum erwähnte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 3 Mio zahlen. Selbst die Hälfte glaube ich nicht, da Schalke ja auch die 50 % zahlt. Vielleicht ist das Gehalt der Grund, weshalb wir vorerst keine Option auf einen Vertrag über 2010 Hinaus haben. Bruchhagen weiß was er macht. Wäre es möglich gewesen, hätten wir sicher eine.

Nein, wenn wir für Djebbour gerade mal 100.000 Euro für das halbe Jahr an Budget hatten, dann werden es für Halil jetzt nicht 1,5 Mio. sein. Ich denke, dass auf Grund des Wechsels von Mehdi noch ein paar Euros dazugekommen sind, so dass wir vielleicht 0,5 Mio. € selbst zahlen. Aber bestimmt nicht die über 3.0 Mio. €. Und mal unter dem Strich - die Zeiten sind vorbei, wo so jemand über 3 Mio. in der Bundesliga bekommt. Der ist eben noch von den Schalkern versaut. Aber auch da sind bekanntlich andere Zeiten angebrochen.
#
Jungens Jungens. Wie wärs mit rechnen?

3 Mio Gehalt pro Jahr, heißt 1,5 Mio pro Halbahr! Und das bedeutet Schalke 750.000 EUR und wir 750.000 EUR. Vielleicht auch 500.000 EUr wir und Schalke einen größeren Teil, da HB ja sagte, dass dies noch zwischen Altintop und Schalke verhandelt werden müsste.
#
Exilhess schrieb:

3 Mio Gehalt pro Jahr, heißt 1,5 Mio pro Halbahr! Und das bedeutet Schalke 750.000 EUR und wir 750.000 EUR. Vielleicht auch 500.000 EUr wir und Schalke einen größeren Teil, da HB ja sagte, dass dies noch zwischen Altintop und Schalke verhandelt werden müsste.

danke.
du hast die rechnung glücklicherweise wenigstens verstanden.

wenn man dann noch den ausspruch von bruchhagen nimmt (sowas wie: "über den rest muss er sich alleine mit schlacke einigen"...) ist es sicher genau so, wir zahlen irgendwas zwischen 500000 und 800000 euro, gazprom übernimmt auch was (wieviel auch immer), altintop behält in etwa sein gehalt und bekommt dafür die chance, sich neu zu präsentieren, für einen neuen vertrag im sommer zu sorgen.

dass er 3 mille bei schlacke bekommt, halte ich für alles andere als unmöglich.
und welcher profi geht in verhandlungen und sagt erst mal von sich aus: kein problem, wenn ich nur noch die hälfte verdiene...
daher kann das was bader sagt, durchaus so gewesen sein.

so oder so, wird es sicher "schwer" für die eintracht im sommer, eine weiterverpflichtung hinzubekommen.
ist aber eigentlich im moment auch scheis.segal.
jetzt ist er hier, kostet uns nicht die welt und hilft uns hoffentlich in der RR weiter.

den rest sieht man dann...
#
Exilhess schrieb:

Selbst bei 750T für ein halbes Jahr wäre HA noch einer der Topverdiener.
Ich meine mich erinnern zu können, dass HB beim Lincoln-Gespräch klarmachte, dass keiner, der neu dazukommt, direkt Topverdiener wird.
#
Nach den Zahlen sollte es nun wirklich kein Mimimi wegen der fehlenden Option mehr geben. Das waer doch Selbstmord gewesen - warum das Gehaltsgefuege zerstoeren und Unfrieden stiften? Und Altintop verzichtet doch nur auf die Haelfte seines Gehalts, wenn klar ist, dass ihm keiner die 3Mio mehr zahlen wird - national wie international. Da muss sich jeder selbst fragen, ob er fuer die Haelfte seines Gehalts arbeiten wuerde, weil es ihm in der Firma gerade gut gefaellt - bis auf ein paar Ausnahmen wohl kaum jemand.

Nie im Leben haette der ner Option mit einem in unser Gehaltsgefuege passenden Gehalt zugestimmt. Man muss auch Realist genug sein, zu erkennen, dass sich die Wege wahrscheinlich bald wieder trennen. Denn wenn er einschlaegt bietet ein Top-Club mehr. Wenn er nicht so einschlaegt waere er im Verhaeltnis zu Fenin und Ama zu teuer. Da er Ama ja scheinbar gerne mehr als Erfolgreich ersetzt denke ich, dass er richtig einschlagen wird und im Sommer wechselt. Dass es ihm hier so gut gefallen wird und er hier lieber spielen will als woanders fuer das Doppelte nen Bankplatz zu riskieren sollte man nicht wirklich erwarten - waere ihm aber im Falle eines Verbleibs hoch anzurechnen.
#
Na dann schaun wir mal was unser neuer Stürmer zu vollbringen vermag.  
#
selbst wenn er für die kurze zeit mittopverdiener ist,dann isset halt so.
man muß ja auch das ganze drumherum sehen.der kostet sonst nichts.
hier spielt ein spieler für uns,und sein alter verein zahlt mit.
was will man mehr.
no risk,trotzdem fun  
#
Ist nun mal so das man, wenn man einen guten Spieler verpflichen will, dem net in der unteren Gehaltshälfte ansiedeln kann. Kaka und Ronaldo werden bei Real bestimmt auch einige "verdiente" Spieler im Gehalt überholt haben.  ,-)  

Solange er dafür seine Leistung bringt hab ich damit keine Probleme.  
#
Biotic schrieb:
Nach den Zahlen sollte es nun wirklich kein Mimimi wegen der fehlenden Option mehr geben. Das waer doch Selbstmord gewesen - warum das Gehaltsgefuege zerstoeren und Unfrieden stiften? Und Altintop verzichtet doch nur auf die Haelfte seines Gehalts, wenn klar ist, dass ihm keiner die 3Mio mehr zahlen wird - national wie international. Da muss sich jeder selbst fragen, ob er fuer die Haelfte seines Gehalts arbeiten wuerde, weil es ihm in der Firma gerade gut gefaellt - bis auf ein paar Ausnahmen wohl kaum jemand.

Nie im Leben haette der ner Option mit einem in unser Gehaltsgefuege passenden Gehalt zugestimmt. Man muss auch Realist genug sein, zu erkennen, dass sich die Wege wahrscheinlich bald wieder trennen. Denn wenn er einschlaegt bietet ein Top-Club mehr. Wenn er nicht so einschlaegt waere er im Verhaeltnis zu Fenin und Ama zu teuer. Da er Ama ja scheinbar gerne mehr als Erfolgreich ersetzt denke ich, dass er richtig einschlagen wird und im Sommer wechselt. Dass es ihm hier so gut gefallen wird und er hier lieber spielen will als woanders fuer das Doppelte nen Bankplatz zu riskieren sollte man nicht wirklich erwarten - waere ihm aber im Falle eines Verbleibs hoch anzurechnen.

Volle Zustimmung. Na dann hoffen wir dann doch mal auf viele Tore, denn weg ist er eh. Hast mir sehr geholfen  

Und was zum Köln-Spiel:
Aufgefallen ist dem FC-Coach bei Frankfurt „eine gewisse Schwierigkeit, das Spiel zu machen. Das wollen wir natürlich ausnutzen.“
Da das ist ja nichts Neues. Aber genau hier muss dann im Sommer angesetzt werden. Obwohl ich mir Libero im Mittelfeld auch gut vorstellen könnte und Halil ganz vorne, über die Außen kommen dann Fenin und Korkmaz. Skibbe wird da schon was einfallen.
#
3.000.000 € p.A. ??? Krass. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Halil Altintop das bei uns bekommt. Gehe eher davon aus, dass er einen Grund haben wollte, dass ihm Nürnberg absagt.
#
Was für Gehälter zahlen die Schalker eigentlich ? Die sind doch nicht mehr ganz knusper, oder ? Kein Wunder, dass da eigentlich keiner mehr weg möchte, wenn er dort mal einen längerfristigen Vertrag unterzeichnet hat. Ich bin wirklich erstaunt darüber - und die Schalker dürfen sich daher auch nicht wundern, dass sie finanziell so schlecht dastehen... Wie krank ist das denn ? Einem mittelmäßigen Buli-Kicker 3.000.000 € in den ***** zu blasen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Das alles würde allerdings bedeuten, dass wieder Raute gespielt wird (oder Tannenbaum  ,-) ), was hier ja einigen nicht wirklich gefallen würde.

Von mir aus kann der ruhig "Eiche" spielen lassen - wenn er das richtige Personal dafür hat.

Auch wenns die Bild war, die Aussagen HAs haben mich echt hibbelig gemacht - das könnte was großes werden.  
#
Max_Merkel schrieb:
Was für Gehälter zahlen die Schalker eigentlich ? Die sind doch nicht mehr ganz knusper, oder ? Kein Wunder, dass da eigentlich keiner mehr weg möchte, wenn er dort mal einen längerfristigen Vertrag unterzeichnet hat. Ich bin wirklich erstaunt darüber - und die Schalker dürfen sich daher auch nicht wundern, dass sie finanziell so schlecht dastehen... Wie krank ist das denn ? Einem mittelmäßigen Buli-Kicker 3.000.000 € in den ***** zu blasen.    

Ich sach nur: Aalbert = 2
(Dem hätten wir keine 0,5 mehr angeboten)
#
ist das gehalt jetzt fakt, weil bader es behauptet hat?
#
mickmuck schrieb:

ja
#
mickmuck schrieb:

Wieso sollte Baader lügen ?
#
und weil wir dem Halil für 4 Monate jetzt 4 Mios zahlen, bekommt der Oka auch keinen Anschlussvertrag - die Kohle ist weg
#
PK auf eyeP.tv zweiter Teil:

Halil macht den Westerwelle: Ich bin hier in Deutschland, ich will die PK auch in Deutsch führen, wir können und nachher unter vier Augen unterhalten.
I loled hard  

Teilen