>

Beobachtung: Bryan Rabello

#
Eines der größten Chilenischen Talente ist Bryan Rabello, er spielt im Offensiven Mittelfeld, links wie rechts.
Er hat eine Ausgereifte Technik und ist ein "Hacke Spitze 1, 2, 3" Spieler, ebenso wird ihm eine gute Übersicht bei Pässen und ein Starker Antritt nachgesagt.
Er hat mit 16 Jahren und 3 Monaten sein Debüt in der Chilenischen Liga gemacht, und spielte direkt 90 min. durch. Ebenso hatte er schon Einsätze in der Südamerikanischen Championsleague. Er spielt aktuell in der U-17 Chiles.

Sein Mitspieler (U-Nationalteam) Ángelo Henríquez (Stürmer) knapp einen Monat älter als Rabello, hat bereits bei ManU unterschrieben. ManU hat ihn für rund 3 Millionen Pfund gekauft.

Ist eigentlich noch Helmueth im Forum aktiv??
Wenn ja kann er uns sicher noch mehr Informationen liefern, da er glaube ich sogar in Chile lebt.

Wir sollten uns Rabello nicht durch die Lappen gehen lassen.

TM:http://www.transfermarkt.de/de/bryan-rabello/profil/spieler_160217.html

Video:
http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9V2FGS0JPcFhGakU%3D
#
Her mit dem. Gibt uns den 2. Lucas Barrios Der kam doch auch von Colo Colo
#
genau  
sieht interessant aus
chilenen sind mir auch lieber als brasilianer
rabello ist erst 17 und nur 1,60 m groß
find ich aber gut so  
ist halt ein experiment...
wenn er nix wird, müssen wir halt z.B. so in der offensive spielen:
Korkmaz----Gekas-----Hoffer
----------(Fenin)----------

aber wenn er was wird, haben wir uns einen richtig guten geholt  
wenn es von einem 17-jährigen schon solche videos gibt, kann er eigentlich nicht so schlecht sein
FAZIT: sofort holen    
#
Damit wäre Marin endgültig vergessen  
Finde das beide sich sehr gleichen, nicht nur vom Körper sondern auch von der Spielweise.
#
Ist eigentlich noch Helmueth im Forum aktiv??
Wenn ja kann er uns sicher noch mehr Informationen liefern, da er glaube ich sogar in Chile lebt.



Danke Carrasco, dass du meiner gedenkst. Ich bin aktuell in Heimaturlaub.

Ich finde die Kaderzusammenstellung gut, Altlasten sollten aber noch weg (mit der Zeit) und (neue) junge Wilde dran. In dem Zusammenhang würde ich eine Verpflichtung von Rabello o. Ä. sehr begrüßen, kenne ihn allerdings überhaupt nicht, habe kein Colo-Colo angesehen/ansehen müssen und war anderweitig aktiv.
#
Bin dagegen. Es ist nur ein Spiel zu sehen von ihm gegen eine Mannschaft, welche wolmöglich in der 6. Liga kickt. Zwar hat er tolle Fähigkeiten, erobert ein paar Bälle, aber das hat nichts zu bedeuten wie man es an Besipeil Caio sieht. Chile ist zwar nicht die schlechteste Liga der Welt, aber bestimmt nicht so stark wie die Dutsche Liga. Außerdem ist das eine Spielweise, die man in Deutschland kaum praktizieren kann. Sorry, aber irgendwie hat mich alles nicht so überzeugt.
#
@SGE_Fieber das ist das einzige Video welches von ihm existiert und es ist nicht aus der 6.Liga... Sondern aus einem Juniorenländerspiel.

Dieser Thread soll der Beobachtung gelten und ist nicht als "Wunschthread" gedacht.

Wie kannst du Caio mit Rabello vergleichen? Caio war bevor er zur Eintracht kam ein angesehener Spieler der brasilianischen Serie A.Wie ich schon geschrieben hatte, ist er vergleichbar mit Marin oder Farfan, also wohl doch möglich das er mit seiner Spielweise in der Buli mitspielen kann.

@ Helmuet wenn du Zeit hast, kannst ja vllt. Weitere Infos bereitstellen.
#
Hallo Carrasco, ich werde den Rabello gerne im Auge behalten, muss dann halt zukünftig auch mal Colo ansehen, bin allerdings wahrscheinlich erst wieder Anfang September zu Hause. Dann werde ich Thread selbst wieder hervorholen. Liebe Grüße
#
Hört sich sehr gut an sollten wir auf jeden fall holen
#
Ein weiteres Video von Rabello, die Spiele sind aus der Jugendnationalmannschaft und aus seiner Junior un zeit bei Colo Colo.

http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9czFCbEhRdHdkQjQ%3D&f=norefer

http://www.youtube.com/watch?v=_w17_emCW5k
#
Carrasco schrieb:
Ein weiteres Video von Rabello, die Spiele sind aus der Jugendnationalmannschaft und aus seiner Junior Zeit bei Colo Colo und seiner bisher Jungen Profizeit bei Colo Colo.

http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9czFCbEhRdHdkQjQ%3D&f=norefer

http://www.youtube.com/watch?v=_w17_emCW5k

#
Der ist momentan in der Versenkung, kommt ja häufiger vor, dass man von jungen Talenten nie mehr was hört. Jedenfalls wurde Rabello - wie die ganze Saison über - auch im desaströsen 0:4 Spitzenspiel gegen die Catolica nicht mal eingesetzt. - Wollte wie versprochen - herzlichen Gruß an Carrasco - hierzu nochmals Stellung nehmen. Aber es gibt in Chile bzw. Südamerika schon immer wieder bekanntlich sehr vielversprechende Talente, sehe ich nur (leider - vielleicht ist's momentan auch besser so?) weit weg vom Zettel von BH. Werde zur passenden Gelegenheit auch wieder mal Vorschlag posten.
#
Danke Helmuet, ist er eventuell verletzt a la Kreuzbandriss, oder etwas anderes? Das würde erklären wieso er gar keine Chance erhält...Er hat ja davor gespielt.

Natürlich gibt es in Südamerika viele vielversprechende Talente.
#
Ich habe nichts von Verletzungen Rabellos gehört, habe auch "erfahrene Einheimische" nach ihm gefragt. Im (ungeliebten) Hauptstadtclub Cola geht's aber drunter und drüber. Lieber Carrasco, ich halte aber Deinen Vorschlag hinsichtlich tunesischer "10" für super, passt momentan auch besser zu unserer Eintracht. Man sieht - in der Zweiten - auch wirklich kein Verbesserungsbedarf, man will ja auch Kittel, Tzavellas und den anderen wie überraschend Köhler, Meier nicht die Einsatzmöglichkeiten nehmen.

Aber richtiger "10er" wäre super. Von früher gepostetem Validiva bin ich aber recht enttäuscht, hingegen ist "Bulldogge" Gary Medel (jetzt FC Sevilla) einfach super. Eduardo Vargas (21, Nationalstürmer) könnte mal ein ganz Großer werden.

http://www.transfermarkt.de/de/vargas/profil/spieler_89718.html
#
Danke für die schnelle antwort, naja er is ja erst 17...

Gary Medel geisterte dank dir hier auch schon rum...

Vargas sollte man wirklich mal unter die Lupe nehmen. Sieht vielversprechend aus.

Was denkst du über eigentlich übrt Renan Bressan?
#
Bryan Rabello hat einen 5 Jahres Vertrag beim FC Sevilla unterschrieben und mal sehen wie er einschlägt  

Werde ihn mal weter beobachten...

Zu beginn wird er bei der 1. tranieren und bei der 2. die Spielpraxis sammeln.

Er war ablösefrei.
#
Muss echt mal ein Lob loswerden.
Schade, dass man eure Infos nicht gewinnbringend bei der Eintracht einsetzen kann. Verfolgt ihr die Spiele übers Netz und TV und lebt ihr teilweise in Chile?

Vorallem imponierte mir die Vorhersage zu Vargas und Rabello!

Bitte weiter so, vielleicht funktionierts ja auch mit der Eintracht eines Tages
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Muss echt mal ein Lob loswerden.
Schade, dass man eure Infos nicht gewinnbringend bei der Eintracht einsetzen kann. Verfolgt ihr die Spiele übers Netz und TV und lebt ihr teilweise in Chile?

Vorallem imponierte mir die Vorhersage zu Vargas und Rabello!

Bitte weiter so, vielleicht funktionierts ja auch mit der Eintracht eines Tages


Nein lebe wieder in Deutschland, habe davor ne Zeit in Uruguay und in Spanien gelebt. Helmuet lebt in Chile,
Rabello war ja in der Versenkung verschwunden jedoch ist sein Talent unumstritten, bei Colo Colo seinem 1. Club gab es in den vergangen 2 Saison Unstimmigkeiten... mal schauen was der Junge bei Sevilla reißt  
#
Obwohl ich lange in Sevilla lebte, habe ich nun Rabellos Start dort nicht verfolgt, tendiere eh zu Betis und Rabello ist ja auch nicht mehr "auf dem Markt". Gelegenheit gibts ihn und die Talente im Spiel Chile-Paraguay im Rahmen sehr beachteter U20-Südamerikameisterschaft heute Nacht zu beobachten (sollte Pflichttermin für Scouts sein ebenso wie Afrika-Meisterschaft - bei unserer Historie). Grüße an Carrasco
#
Setzt sich gerade in der 2. Liga bei Depo. La  Coruna durch. Ich wünsche ihn mir im Sommer. Er ist eine Investition in die Zukunft.

Zusammen mit Stendera wäre unser Mittelfeld gut gerüstet-denke Kittel wird die Schuhe an den Nagel hängen.


Teilen