>

Tipps und Aufstellung für`s Heimspiel gegen die Geißböcke

#
ach ja, Tip 2:0 (Tore: Teber und ein Abwehrspieler)
#
Wuschelblubb schrieb:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Teber - Chris
Ochs - Meier - Köhler
Libero



Ich rechne nicht mit großen Überraschungen. Schwegler wird wohl ausfallen und Chris zurück kommen.
Da unser Mittelfeld ohne Schwegler keinen Spieler hat, der das Spiel öffnen kann, muss Chris wieder ins DM rücken. Die 4er-Kette bleibt dagegen unverändert aus dem Nürnbergspiel, aber hoffentlich mit einem stärkeren Maik Franz!


Amen Bruder, so wird es kommen.
Wunsch: Heimsieg! Was für eine Überraschung, gelle  
Tipp: Unsicher, aber mit einem schlechten Bauchgefühl, ist als Eintrachtfan jetzt aber auch nicht so die Überraschung  

Ich fasse zusammen: Keine Überraschungen zu erwarten
#
sCarecrow schrieb:
mannix-spider schrieb:
xxxxxxxxxxxxxxx Oka xxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxx Jung xxx Franz xxx Russ xx Spycher xxx
xxxxxxxx Chris xxxxxxx Teber xxxxxxxxxxx
xxxx Ochs xxxxxx Caio xxxxxxx Köhler xxxx
xxxxxxxxxxxx Meier xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2:0    

Alternativen/Einwechselungen (Preuß für Teber)
                                           (Korkmaz für Köhler)


Ganz ehrlich:
Ich sehe nicht, wo das ein Vorteil gegenüber der Libero-Meier-Kombination sein soll.
Auch Caio geht nicht die weiten Wege, auch wenn er deutlich mehr über die Flügel kommt und auch wohl schneller sein kann, wenn es darauf ankommt.
Um mehr Zug zum Tor herzustellen brauchen wir mindestens noch einen Ümit auf Außen.

So würde man wohl eher sich selber schaden, weil man den Defensivverbund, in den Meier ja in den letzten Spielen verbunden war (auf dem Papier ein Stürmer, lol) auseinanderreissen würde.

Ich persönlich würde so spielen lassen:

Oka
Jungs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Caio - Meier - Ümit
Libero


Oder aber mit Alvarez, wenn er mich im Training überzeugen würde.
Sollte Ümit nicht fit sein, würde ich Heller eine Chance geben. Mit Köhler wäre das mir wieder zu defensiv!

Doch ich bin mir sicher, dass es so kommen wird, wie es Wuschel geschrieben hat.
Aktuell gilt bei Skibbe offenbar die Devise: If it aint broken, dont fix it!  


Ich gehe mal davon aus, daß die Kölner nicht gerade sehr offensiv sein werden und ich verspreche mir von Caio mehr überraschendes als von Libero udn auch etwas mehr tempo. Auch wenn es mal einen Freistoß gibt wäre er eine Alternative für Standards. Mit 2 6er sind wir ja defensiv gut aufgestellt.
#
Es wird auf die Frage hinauslaufen, ob Chris im dm und die Abwehr, vor allem Jung, einen guten Tag erwischen. Dann sehe ich gute Chancen die drei Punkte einzufahren.
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Meier - Köhler
Libero - Korkmaz
#
Nikolov
Franz- Chris - Russ - Spycher
[align=center] Jung - Köhler
Ochs - Korkmaz
Libero - Meier
#
reggaetyp schrieb:
Nikolov
Franz- Chris - Russ - Spycher
[align=center] Jung - Köhler
Ochs - Korkmaz
Libero - Meier




...oder so, ja...  
#
oder ochs im defensiven mittelfeld und jung rechts, vor franz.
#
Meine Aufstellung:

Nikolov - Jung, Franz, Russ, Spycher - Chris - Ochs, Korkmaz - Caio - Alvarez, Meier

Mein Tipp mit dieser Mannschaft:

SG Eintracht Frankfurt 3:1 1. FC Köln

Tore:

1:0 Meier (20., Caio)
1:1 Maniche (33., Chihi)
2:1 Alvarez (49., Korkmaz)
3:1 Caio (90., Ochs)

Mein Tipp mit anderer Aufstellung:

SG Eintracht Frankfurt 0:2 1. FC Köln
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Meine Aufstellung:

Nikolov - Jung, Franz, Russ, Spycher - Chris - Ochs, Korkmaz - Caio - Alvarez, Meier

Mein Tipp mit dieser Mannschaft:

SG Eintracht Frankfurt 3:1 1. FC Köln

Tore:

1:0 Meier (20., Caio)
1:1 Maniche (33., Chihi)
2:1 Alvarez (49., Korkmaz)
3:1 Caio (90., Ochs)

Mein Tipp mit anderer Aufstellung:

SG Eintracht Frankfurt 0:2 1. FC Köln


Wir haben also nur eine Chance, wenn wir so spielen?
Schnell, gib Skibbe Bescheid.
#
                                               Nikolov
                               
                              Jung - Russ - Franz - Spycher
                             
                             Ochs - Chris - Teber - Köhler
                           
                                      Meier
                     
reggaetyp schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Meine Aufstellung:

Nikolov - Jung, Franz, Russ, Spycher - Chris - Ochs, Korkmaz - Caio - Alvarez, Meier

Mein Tipp mit dieser Mannschaft:

SG Eintracht Frankfurt 3:1 1. FC Köln

Tore:

1:0 Meier (20., Caio)
1:1 Maniche (33., Chihi)
2:1 Alvarez (49., Korkmaz)
3:1 Caio (90., Ochs)

Mein Tipp mit anderer Aufstellung:

SG Eintracht Frankfurt 0:2 1. FC Köln


Wir haben also nur eine Chance, wenn wir so spielen?
Schnell, gib Skibbe Bescheid.  


                   
reggaetyp schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Meine Aufstellung:

Nikolov - Jung, Franz, Russ, Spycher - Chris - Ochs, Korkmaz - Caio - Alvarez, Meier

Mein Tipp mit dieser Mannschaft:

SG Eintracht Frankfurt 3:1 1. FC Köln

Tore:

1:0 Meier (20., Caio)
1:1 Maniche (33., Chihi)
2:1 Alvarez (49., Korkmaz)
3:1 Caio (90., Ochs)

Mein Tipp mit anderer Aufstellung:

SG Eintracht Frankfurt 0:2 1. FC Köln


Wir haben also nur eine Chance, wenn wir so spielen?
Schnell, gib Skibbe Bescheid.  


     Liberopoulos


Bank: Fährmann, Preuß, Heller, Korkmaz, Caio

Clark ist noch nicht soweit und die restlichen sind entweder verletzt oder noch nicht soweit (sprich U 23 Spieler)

2:1 Sieg (Liberopoulus und Meier) bei Gegentreffer von Freis
#
Nach der Verletzung von Schwegler brauchen wir Chris als 6er. Sonst haben wir niemanden der das Spiel nach vorne trägt.

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Teber
Ochs - Meier - Korkmaz/Köhler
Libero


Hach wär das schön wenn Martin fit wäre.
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Meine Aufstellung:

Nikolov - Jung, Franz, Russ, Spycher - Chris - Ochs, Korkmaz - Caio - Alvarez, Meier

Mein Tipp mit dieser Mannschaft:

SG Eintracht Frankfurt 3:1 1. FC Köln

Tore:

1:0 Meier (20., Caio)
1:1 Maniche (33., Chihi)
2:1 Alvarez (49., Korkmaz)
3:1 Caio (90., Ochs)

Mein Tipp mit anderer Aufstellung:

SG Eintracht Frankfurt 0:2 1. FC Köln


Wir haben also nur eine Chance, wenn wir so spielen?
Schnell, gib Skibbe Bescheid.  




aber beeil dich
#
Die wichtigste Frage lautet: Wer setzt sich für Mehdi auf die Bank?  
Aber im Ernst... Alles Gute Mehdi. Warst immer vorbildlich!

Die Aufstellung ergibt sich angesichts der angespannten Personalsituation fast von selbst.

Interessant ist die Frage, wer Schwegler ersetzt. Meiner Meinung nach wird Chris dies tun und folglich die komplette Abwehr wie in Nürnberg auflaufen.
Alternativen wären Preuß, der meiner Meinung nach noch nicht soweit ist, Titsch-Rivero, der halt noch sehr jung ist oder Jung. Aber den wird Skibbe nicht in's DM ziehen. Clark ist ja noch nicht soweit. Er sollte zuschauen, Gas zu geben. Das ist ne gute Chance!

Ich dnke auf links wird es dabei bleiben, dass Köhler spielt, da er aufgrund der vergangenen Spiele und der längeren Verletzung von Korkmaz die Nase vorn hat. Aber Korkmaz ist eine Alternative für Einwechslungen.

Somit ergibt sich ziemlich sicher:

----------Nikolov-----------
Jung-Franz-Russ-Spycher
-----------Chris-------------
Ochs-----Teber-----Köhler
-----------Meier------------
--------Liberopoulos-------

Mein Tipp ist: 2:1
#
Chris in der IV und Schwegler im defensiven Mittelfeld, was wären wir wieder bombensicher gestanden *seufz*. Würde Chris jetzt als 6er aufstellen, sonst laufen wir Gefahr das Mittelfeld komplett aus der Hand zu geben, und dahinter die 4er-Kette vom Nürnberg-Spiel. Die restliche Mannschaft stellt sich ja (fast) wieder von alleine auf  

Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Teber Chris
Ochs Köhler
Meier
Libero
     

Tebers Leistung letztes Mal fand ich ansprechend, Preuß von Anfang an ist noch! keine echte Option, finde ich. Gleiches gilt für Köhler, sorgte mit Spycher für Gefahr über links...sieht man auch eher selten. Zudem kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie es mit Korkmaz steht, im Zweifelsfalle also erst recht Köhler.
Können wir der Partie den Stempel aufdrücken kann man bei Kölns miesen Außenverteidigern (m.M.n. weit unter BuLi-Schnitt)im Laufe der Partie auch Caio bringen. Unter Umständen sogar mal Heller, wäre halt ein Experiment.

Frankfurt kann momentan nicht nach vorne, Köln eigentlich noch weniger (3 Tore wie gegen den Wob-Hühnerhaufen schießen die diese Saison nicht mehr!!!) und muss auch garnicht. Mein Tipp daher das übelste aller Resultate, das öde 0-0 Darf aber gerne mehr, weiße Bescheid?                              
#
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris-Köhler
Ochs------------Korkmaz
Meier
Lieberopolus
#
hab mal ne zwischenfrage, sorry. hat aber mit der aufstellung gegen köln zu tun...
wie waren die leistungen von chris, wenn er im DM gespielt hat?
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
hab mal ne zwischenfrage, sorry. hat aber mit der aufstellung gegen köln zu tun...
wie waren die leistungen von chris, wenn er im DM gespielt hat?




imho ist er in der innenverteidigung wesentlich besser aufgehoben. im mittelfeld hat er einen schlafmützigen eindruck gemacht.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Korkmaz
Caio
Meier - Alvarez
#
Könnte mir ein paar Varianten vorstellen:

NikolovJung - Franz - Russ - SpycherChrisOchs - Meier - KorkmazPerson X - Liberopolous

oder

NikolovFranz - Chris - Russ - SpycherJung - TeberOchs - Meier - KorkmazLiberopolous

oder

NikolovFranz - Chris - Russ - SpycherTeberOchs - Meier - KorkmazPerson X - Liberopolous

oder

NikolovFranz - Chris - Russ - SpycherPruß - TeberOchs - Meier - KorkmazLiberopolous

oder oder oder...

Im Prinzip immer ein ähnliches Muster. Mal kann man Korki durch Köhler ersetzen und wenn Oka doch geht (was ich nicht hoffe) für ihn halt Fährmann. Und für Person X irgendeinen von den "jungen Wilden". Oder halt die "klassische" wie gegen den Club in der 2. Halbzeit...
Naja, schaun mer ma...  ,-)


Teilen