Niemals verlieren wir gegen Köln. Ich glaube auch nicht das Podolski von der Tribüne aus trifft. Aber du hast Recht, mit Elson würden wir vermutlich gegen Köln verlieren.
so würde ich dass team aufstellen,weil: köhler hat mich heute überzeugt, caio würde ich für teber spielen lassen damit es offensiver ist ,hat aber nix mit der leistung von teber zu tun.lympe würde ich draußen lassen,denn er ist einfach zu langsam und der fc hat ja ne starke abwehr von daher schneller alvarez rein. mit ochs und köhler über die außen. aber wenn ümit fit ist dann köhler natürlich raus!
tipp: die kölner spielen teilweise nicht schlecht aber bei uns gibt es nix zu holen 3:1 für uns
so würde ich dass team aufstellen,weil: köhler hat mich heute überzeugt, caio würde ich für teber spielen lassen damit es offensiver ist ,hat aber nix mit der leistung von teber zu tun.lympe würde ich draußen lassen,denn er ist einfach zu langsam und der fc hat ja ne starke abwehr von daher schneller alvarez rein. mit ochs und köhler über die außen. aber wenn ümit fit ist dann köhler natürlich raus!
tipp: die kölner spielen teilweise nicht schlecht aber bei uns gibt es nix zu holen 3:1 für uns
Würde genauso aufstellen wie du! Schade das es so nicht kommen wird.
Aufstellung wir die selbe sein wie gegen Bremen, wenn Ümit wieder fit ist, fängt er für Köhler an und falls Schwegler nich spielen kann, was ich auf gar keinen fall hoffe, wird Preuß beginnen..
Sieg wäre eigentlich Pflicht, würde en unentschieden aber okay finden weil wir ja auch schon 6 Spiele ungeschlagen sind.. (In der Hinrunde waren wir die ersten 6 Spiele ungeschlagen, darauf folgte eine Niederlage)
Niemals verlieren wir gegen Köln. Ich glaube auch nicht das Podolski von der Tribüne aus trifft. Aber du hast Recht, mit Elson würden wir vermutlich gegen Köln verlieren.
Pixelpoldi is verletzt? Nunja, dann ist mein Tipp wohl doch unrealistisch. Ich sehs ja ein
Vielleicht verpflichtet ja auch der FC den Élson, dann gewinnen wir eben
Mein Tip:
2:1 für uns
Tore durch:
0:1 Podolski (11m) 19. Min.
1:1 Meier 40. Min.
1:2 Teber 68. Min.
Aufstellung:
--------------------------Nikolov---------------------------
Franz-----------Russ---------------Chris----------Spycher
-------------------------------------------------------------
------------------Schwegler--------Teber------------------
Ochs----------------------------------------------Korkmaz
--------------------Caio------------------------------------
-------------------------------Meier-----------------------
Die Aufstellung ist ein Versuch wert. Wenns Caio nicht bringt dann Alva rein
Franz Chris Russ Spycher
Schwegler Teber
Ochs ------ Korkmaz
Meier Neuzugang(bitte)
oder so Denke aber nicht das Skibbe einen etwaigen Neuzugang gleich nach ein paar Trainingseinheiten von Beginn an bringen würde.
Franz Russ Chris Spycher
Schwegler Teber
Ochs Élson Köhler
Meier
Einwechslungen:
75. Korkmaz für Köhler
75. Djebbour für Meier
Tore:
0:1 Podolski (13.), 0:2 Geromel (49.), 1:2 Teber (79.)
Laut TM ist er noch bis Anfang März verletzt.
http://transfermarkt.de/de/spieler/15185/podolski-lukas/profil.html
Gegen Köln gibts einen Heimsieg - was anderes gibt es nicht!
0:2 durch freis 39 minute
1:2 durch franz 44 minute
2:2 durch ochs 77 minute
2:3 durch meier 90 minute
Ergebnis: Sieg
Tabellenplatz nach dem Spiel: 6
Sex ist immer gut.
Meier besiegelt mit einem Eigentor die Niederlage? Eigentlich trifft er kurz vor Abpfiff immer für uns.
Aber das Spiel muss gewonnen werden.
3:1
------franz--------------russ-----------chris-------------spycher-------
--------------------------------schwegler---------------------------------
------ochs-------------------------------------------------köhler---------
-----------------------------------caio-------------------------------------
--------------------------meier-----------alvarez------------------------
so würde ich dass team aufstellen,weil:
köhler hat mich heute überzeugt, caio würde ich für teber spielen lassen damit es offensiver ist ,hat aber nix mit der leistung von teber zu tun.lympe würde ich draußen lassen,denn er ist einfach zu langsam und der fc hat ja ne starke abwehr von daher schneller alvarez rein. mit ochs und köhler über die außen. aber wenn ümit fit ist dann köhler natürlich raus!
------franz--------------russ-----------chris-------------spycher-------
--------------------------------schwegler---------------------------------
------ochs--------------------------------------------köhler/korkmaz---
-----------------------------------Libero----------------------------------
-----------------(neuer Stürmer)-----------Meier-----------------------
Hab die Hoffnung auf nen neuen Stürmer noch nicht aufgegeben
Das Spiel endet 1:1. Die ersten beiden Spiele der Rückrunde waren ja punktemäßig auch genauso wie in der Hinrunde...
Würde genauso aufstellen wie du! Schade das es so nicht kommen wird.
Sieg wäre eigentlich Pflicht, würde en unentschieden aber okay finden weil wir ja auch schon 6 Spiele ungeschlagen sind..
(In der Hinrunde waren wir die ersten 6 Spiele ungeschlagen, darauf folgte eine Niederlage)
Franz-----------Russ---------------Chris----------Spycher
-------------------------------------------------------------
------------------Jung-----------Schwegler-------------
Ochs----------------------------------------------Korkmaz
--------------------Meier-----------------------------------
-------------------------------Libero-----------------------
tore:
0:1 geromel - 9. min
0:2 ehret - 37. min
1:2 iron maik - 43. min
2:2 ochs - 82 min
Pixelpoldi is verletzt? Nunja, dann ist mein Tipp wohl doch unrealistisch. Ich sehs ja ein
Vielleicht verpflichtet ja auch der FC den Élson, dann gewinnen wir eben
Ähnlich wie der Frederöffner. Da besiegelt Teber mit einem Eigentor unsere Niederlage.
Programmierer