>

Gerücht: Fulham interessiert an Alexander Meier!

#
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HB muss Gewinne generieren... für 6 Millionen darf der buckelige Meier weg. Und tschüss.  

Tja, Geld ist halt doch wichtiger als Tradition. Selbst hier in Frankfurt, wa?

Frag mal  bei Waldhof nach, wieviel sie sich von ihrer Tradition was kaufen können.

Was interessiert mich Waldhof? Wenn ich hier lese, dass einige den guten, alten Alex für die richtige Summe Geld gerne verkauft sehen würden, dann frag ich mich, ob hier wer den Schuß nicht gehört hat. Das hat dann den Charme eines Retortenvereinfans, um es mal "nett" auszudrücken.

@nachtmahr
Nein hab ich nicht und Ironie ist sowieso nicht mein Fall.

Der Verein kann nicht nur von Liebe und Tradition leben. Bei einem richtig guten Angebot MUSS man nachdenken.
Niemand ist unverkäuflich.

[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] des Geldes.

Und ob muss oder nicht ist die eine Sache. Die andere Sache ist, wie ich als Fan darüber denke und insbesondere bei Meier würde es mir das Herz zerreissen, wenn er uns verlassen würde. Scheißegal für wieiviel Geld.

Die Leute kennen leider nur noch den Preis, aber nicht mehr den Wert der Dinge.

Und um es nochmal ganz rational zu betrachten. Eintracht Frankfurt hat es nicht nötig irgendwen zu verkaufen. Schon gar nicht wegen dem Geld.

Zu sagen, man betrachtet die Sache rational, um dann zu meinen, die Eintracht hätte es nicht nötig, jemanden zu verkaufen, ist ein absoluter Widerspruch. Allein, wenn man sich ins Gedächtnis ruft, wie wenig Eigenkapital wir haben, sollte Einem zu bedenken geben, dass das so nicht läuft.

Aber ich seh schon, du bist einer der Helden, die selbst bei einem 20 Mio.-Angebot kategorisch Nein sagen würden.

gib mir mal deine realistische einschätzung was fulham für einen 31jährigen meier bezahlen würde
#
AnitaBonghit schrieb:

gib mir mal deine realistische einschätzung was fulham für einen 31jährigen meier bezahlen würde

Finde den Fehler.
#
AnitaBonghit schrieb:
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
HB muss Gewinne generieren... für 6 Millionen darf der buckelige Meier weg. Und tschüss.  

Frag mal  bei Waldhof nach, wieviel sie sich von ihrer Tradition was kaufen können.

Was interessiert mich Waldhof? Wenn ich hier lese, dass einige den guten, alten Alex für die richtige Summe Geld gerne verkauft sehen würden, dann frag ich mich, ob hier wer den Schuß nicht gehört hat. Das hat dann den Charme eines Retortenvereinfans, um es mal "nett" auszudrücken.

@nachtmahr

Der Verein kann nicht nur von Liebe und Tradition leben. Bei einem richtig guten Angebot MUSS man nachdenken.

[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] des Geldes.

Und ob muss oder nicht ist die eine Sache. Die andere Sache ist, wie ich als Fan darüber denke und insbesondere bei Meier würde es mir das Herz zerreissen, wenn er uns verlassen würde. Scheißegal für wieiviel Geld.

Und um es nochmal ganz rational zu betrachten. Eintracht Frankfurt hat es nicht nötig irgendwen zu verkaufen. Schon gar nicht wegen dem Geld.

Zu sagen, man betrachtet die Sache rational, um dann zu meinen, die Eintracht hätte es nicht nötig, jemanden zu verkaufen, ist ein absoluter Widerspruch. Allein, wenn man sich ins Gedächtnis ruft, wie wenig Eigenkapital wir haben, sollte Einem zu bedenken geben, dass das so nicht läuft.

Aber ich seh schon, du bist einer der Helden, die selbst bei einem 20 Mio.-Angebot kategorisch Nein sagen würden.

naja die haben für 5Mios scott parker geholt, der im gleichen alter ist und da hatten die noch keinen crazy-Felix an Bord.
#
AnitaBonghit schrieb:
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
friseurin schrieb:
Korn schrieb:

@nachtmahr

[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] des Geldes.

weder kann ich dir eine realistische Schätzung geben, noch ist das von belang. mir geht es darum, dass hier der ein oder andere meier so sehr verehrt, dass man bereit ist, JEDES Angebot abzulehnen.
bei allem Respekt vor solchen Meinungen, aber das ist einfach träumerei, romantik und jenseits jeglicher wirtschaftlichen Realität in einem.

mir geht es schon nicht um spezielle summen, sondern um "komische" Grundsätze.

aber wehe, wenn wir die nächsten Jahre weiterhin keine hohe Erlöse aus Transfers haben. dann geht das gemecker wieder los.
#
Uschi, möchtest du bitte endlich (!) akzeptieren, dass es verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt.

1. Es gibt Leute, die halten es für sportlich sinnvoller, den besten Scorer und Torschützen der letzten zwanzig Jahre zu behalten.
2. Es gibt Leute, die wollen den Erfolg unserer Eintracht. Aber nicht um jeden Preis.

Geht das in deinen Schädel?
#
1)mein nick ist "friseurin", nicht Uschi oder willste ab jetzt von mir Horst betitelt werden?

2)ich lass bestimmte Meinungen nicht kommentarlos stehen. Das ist ein Diskussionsforum, kein Stammtischgesabbel.
Es ist halt einfach von seiner Warte aus zu sagen, man will Meier für keinen Preis verkaufen, aber ich will mal die Leute sehen, wenn sie für den Verein und seine Finanzen verantwortlich sind.
Und genau so muss meiner Meinung nach auch diese Diskussion geführt werden.

Im übrigen akzeptier ich die Meinungen, nur greif ich sie mehr oder minder argumentativ an.
#
friseurin schrieb:

Im übrigen akzeptier ich die Meinungen, nur greif ich sie mehr oder minder argumentativ an.

Wenigstens gibst du es endlich zu das du nur zum herum pöbeln hier bist.
#
Wenn man "den Adler im Herzen trägt", verkauft man keinen Alex Meier! Für ihn könnte ich mir höchstens vorstellen, dass er nach seiner Zeit bei der Eintracht einen ähnlichen Weg geht, wie Oka! Meier bleibt! Ich kann diese blöde Diskussion nicht nachvollziehen!
#
Stimmt, von mir kommt nur Gepöbel. Du solltest mal was gegen deine Sehschwäche tun.
#
Aragorn schrieb:
Wenn man "den Adler im Herzen trägt", verkauft man keinen Alex Meier! Für ihn könnte ich mir höchstens vorstellen, dass er nach seiner Zeit bei der Eintracht einen ähnlichen Weg geht, wie Oka! Meier bleibt! Ich kann diese blöde Diskussion nicht nachvollziehen!

Es gibt halt Romantiker und es gibt Pragmatiker (neben vielen anderen Typen).
#
friseurin schrieb:
Aragorn schrieb:

Dann bin ich lieber ein Romantiker, als hier einen Weggang von Meier zu diskutieren. Zumal er grad erst seinen Vertrag verlängert hat. Ein Wechsel macht doch selbst für Alex überhaupt keinen Sinn! Was soll er bei einem möglichen Absteiger!?
#
friseurin schrieb:
Stimmt, von mir kommt nur Gepöbel. Du solltest mal was gegen deine Sehschwäche tun.

Gepöbel halt...
#
vor 5 Jahren hätte ich gesagt, VERKAUFEN!

Heute seh ich das anders. Wenn der Alex aber wirklich will und darum bittet, würde ich dieser Bitte nachkommen.

Alles andere interessiert nicht..
#
Aragorn schrieb:
friseurin schrieb:
Aragorn schrieb:

Dann bin ich lieber ein Romantiker, als hier einen Weggang von Meier zu diskutieren. Zumal er grad erst seinen Vertrag verlängert hat. Ein Wechsel macht doch selbst für Alex überhaupt keinen Sinn! Was soll er bei einem möglichen Absteiger!?

Wie gesagt, man soll einfachheitshalber davon ausgehen, dass er nicht abgeneigt wäre, zu gehen.
Dann ist halt die Frage, bei welchem Preis man einknicken würde.

Es wäre fatal, wenn die SGE, die auch wirtschaftlichen Prinzipien folgen muss, sich ein Angebot nicht mal anhört.
#
haobeY schrieb:
vor 5 Jahren hätte ich gesagt, VERKAUFEN!

Heute seh ich das anders. Wenn der Alex aber wirklich will und darum bittet, würde ich dieser Bitte nachkommen.

Alles andere interessiert nicht..

Ich denke mal er hat überhaupt nicht vor die Eintracht zu verlassen und schon gar nicht zu einem Team welches in der PL im Abstiegskampf steckt.
#
friseurin schrieb:

Gepöbel halt...

Nur die Nachweise fehlen noch, aber ist ok...
#
friseurin schrieb:

Wie gesagt, man soll einfachheitshalber davon ausgehen, dass er nicht abgeneigt wäre, zu gehen.

Warum?
Er hat doch gerade erst verlängert.
Wieso sollte man davon ausgehen, dass er ganz gerne gehen würde?
#
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:

Warum?
Er hat doch gerade erst verlängert.
Wieso sollte man davon ausgehen, dass er ganz gerne gehen würde?

Verträge haben keine Bedeutung. Reus hatte auch gerade erst verlängert. Wir müssen mal ehrlich sein, dass es nicht total abwegig ist, dass Meier im Ausland eventuell mal eine neue Herausforderung sucht. Meier hat sich wahrscheinlich gedacht, dass es ihm hier gefällt und er verlängert. Aber sollte etwas Interessantes kommen, würde er sich das trotzdem überlegen und damit dem Verein dann wohl auch Geld beschweren.
#
Joa, das Dickerchen aus Zürich zurückholen und gut ist. Der buckelige  Meier soll den buckeligen Köhler gleich mit nehmen auf die Insel, dann können sie da wieder gemeinsam rumpeln.
#
Brodowin schrieb:
Joa, das Dickerchen aus Zürich zurückholen und gut ist. Der buckelige  Meier soll den buckeligen Köhler gleich mit nehmen auf die Insel, dann können sie da wieder gemeinsam rumpeln.  

Dass denen eh noch jemand Verträge gibt.    

Teilen