>

Gerücht: Fulham interessiert an Alexander Meier!

#
Biotic schrieb:
Ob das bei so ner Summe wirklich Sinn macht ist vorab nur schwer zu beurteilen.
Wenn Meier gesund bleibt und 12+ Tore und etliche Assists macht, dann waer es IMHO ein Schuss ins Knie ihn abzugeben. Kann halt nur keiner von uns in die Zukunft schauen.

Traue Meier das aber problemlos zu und fuer das Geld bekommt man wohl keinen Spieler, der Meier sicher ersetzen kann. Das kann uns dann 1-2 Plaetze kosten inklusive aller potentiellen Mehreinnahmen. Und das ueber die gesamte Laufzeit. Ob das so clever ist und uns weiterbringt?


ob es clever ist und war (egal was passiert), wird man in der zukunft sehen!

doch wie schon gesagt, er ist 31. leistungsabfall ist leider eher möglich, als eine nochmalige leistungs steigerung. aktive sportler wissen das.
er ist der "topscorer" der letzten jahre. stammspieler und sehr wichtig für uns.

das war zb ein cacau beim VFB auch. verlängert seinen vertrag mit 30 für 3 jahre, danach sein leistungstief und war nur noch der einwechselspieler...

wie gesagt, es kann so kommen, muss aber nicht! hoffe das es nicht so kommt!!!

von daher sollte man trotzdem; falls es dieses interesse wirklich gibt, alex doch noch etwas neues versuchen möchte und die ablöse "stimmt"; drüber nachdenken.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
haobeY schrieb:
vor 5 Jahren hätte ich gesagt, VERKAUFEN!

Heute seh ich das anders. Wenn der Alex aber wirklich will und darum bittet, würde ich dieser Bitte nachkommen.

Alles andere interessiert nicht..


Vor 5 Jahren hätten wir aber kaum Transfererlös erzielt. Er war lange Zeit mit Köhler das Sorgenkind. Dann aber spielte er konstant stark und mauserte sich zur wichtigsten Offensivkraft.
Heute brächte ein Meier mehrere Millionen Euro.

Die Eintracht hat in den vergangenen 10-15 Jahren nahezu keine nennenswerten Transfererfolge tätigen können, während Mainz damit irrsinnige Summen erzielt.

Wir müssen auch mal die Traute haben, einen Spieler auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit zu verkaufen; ein einziger Verkauf zum richtigen Zeitpunkt kann so viel einbringen, wie netto 17 ausverkaufte Heimstadien.

Wir machen das nicht, sondern investieren Millionen in Spieler, die dann den Vertrag auslaufen lassen (wie Caio).

Dass wir nicht mutiger Leistungsträger abgeben, zeigt auch, dass wir unserer Scoutingabteilung nichts zutrauen, den Deal dann zu kompensieren (wohl zurecht, denn das ist eine der größten Schwachpunkte bei uns).

Sollte Fulham 6-7 Mio. auf den Tisch legen, sollte man darüber nachdenken


gute zusammenfassung!!      


Teilen