>

Leon Andreasen

#
Meiner Meinung gibts bei uns nächstes Jahr geballte Danish Dynamite-Power zu sehen. Heute um 14.00 wird erst mal der Michael Silberbauer vorgestellt.
Wenn der erst mal da ist, bringt er seinen Kumpel Andreasen gleich mit und Sören Larsen kommt im Tausch mit Albert plus 2 Mille!

Das wärs doch!!! [quote=Vasi5]Auf jeden Fall net schlecht und weil m1 ja absteigt....
#
Also im pro7 text stand drinne das hertha und frankfurt interesse an ihm haben aber er würde am liebsten in m1 bleiben .
#
Jetz wo Inamoto da ist, denk ich net das wir mit Andreasen noch einen DM-spieler holn
#
Inamoto wird im Zentralen Mittelfeld spielen aber er kann auch im Defensiven spielen. Er hat bei jedem Verein Zentral-Offensiv gespielt außer in der Nationalmanschaft ist das so schwer zu kapieren.
#
Inamoto spielt kein DM sondern Offensiv ich weis gar nicht warum das im arktikel steht er hat schon immer OM gespielt auch in England! Also würd ich das mit Andreasen noch nicht abschreiben!
#
Ja aber so wie aussieht hatt gerade noch hertha die nase vorne
#
Unabhängig von Inamoto,
wenn mann einen Andreasen oder Larsen bekommen könnte dann müsste HB unbedingt zuschlagen. Allerdings habe ich meine Zweifel und je höher ein Name in der Gerüchteküche gespült wird desto unwahrscheinlicher wird er.
HB arbeitet verdeckt und wirft Nebelkerzen
#
JohnnyBravo schrieb:
Aktuell wird Andreasen bei Werder fest eingeplant.


Das habe ich doch schon einmal im Zusammenhang mit einem anderem Spieler gelesen....  ,-)  

@ all:
Das Thema Andreasen hat sich wohl mit der Verpflichtung von Inamoto erledigt.
In der defensiven Zentrale des Mittelfeldes sind wir nun qualitativ und quantitativ äußert gut bestückt!
#
Oder das Thema Andreasen wird aktuell, wenn Huggel zu 96 geht.......wer weiß       . Ein schlechter is er net  :neutral-face .
#
Ich hole den fred mal hoch, sollte nach rode, uns auch schwegler verlassen, wäre Leon Andreasen sicher eine gute alternative.

man sah ja auch am donnerstag, das er noch immer ein guter ist. da sein vertrag ausläuft und er noch keinen vertrag bei H96 unterschrieben hat, sehe ich eine kleine chance ihn zubekommen.


Teilen