>

Schmidt entscheidet sich gegen die Eintracht!!!

#


Quelle: spox.com /
Schmidt nicht nach Frankfurt.. 10:38Uhr

Eintracht Frankfurt steht für die kommende Saison weiterhin ohne Trainer da. Wie "Sky Sport News HD" berichtet, hat sich der zuletzt heiß umworbene Roger Schmidt gegen einen Wechsel von Red Bull Salzburg zur Eintracht entschieden. Wen die SGE jetzt aus dem Hut zaubern will, bleibt offen. Wir bleiben dran.

Jetzt dürfen sich die Nörgler, die eine Schmidt Verpflichtung kritisch gegenüber sahen, einen Ast abfreuen!

So eine Kacke....
#
"Sollte" es so sein,dass RS sich so entschieden hat und "Sollte" es so sein das die Eintracht sich darin hin geäußert hat das RS ihr Wunschkandidat sei,frage ich mich,wie sie sich "soweit" aus dem Fenster lehnen können ohne eine Zusage von RS????? Stelle mir gerade vor, wie es für den Unbekannten Trainer sich so anfühlt nur die Zweite Wahl zu sein
#
Das ist doch gang und gebe. Vielleicht haben wir vorher schon bei Weinzierl angefragt und RS ist schon 2.Wahl. Und?
#
Sky Schrott News HD meldet alles, was irgendwo an Gerüchten auftaucht und stellt das als Fakt hin. Wenn man nach denen geht, ist Veh auch schon seit einem 3/4 Jahr Trainer auf Schalke und Jung und Schwegler haben diese Saison auch schon nicht mehr für uns gespielt.

Absolut unseriös!
#
Und das war jetzt einen neuen Thread wert?  
#
Aabeemick schrieb:
Und das war jetzt einen neuen Thread wert?    


Nein!
#
Caramac schrieb:
Das ist doch gang und gebe. Vielleicht haben wir vorher schon bei Weinzierl angefragt und RS ist schon 2.Wahl. Und?


Egal ob Spieler oder Trainer, sie dürfen nicht das Gefühl oder das Wissen haben, nur zweite Wahl zu sein, denn sowas kann sich nur negativ auswirken.
Deshalb sollten Vereine absolut davon absehen, Wunschkandidaten zu nennen, sondern stets nur Vollzug vermelden! Leider gibt es aber immer wieder "Maulwürfe", die was ausplaudern. Das ist dann dein "gang und gebe". Aber mit Absicht Namen zu nennen, bevor sie unterschrieben haben, ist einfach nur dumm!
#
Aabeemick schrieb:
Und das war jetzt einen neuen Thread wert?    


Soll ich auch noch einen auf machen?  
#
Blablablubb schrieb:
Caramac schrieb:
Das ist doch gang und gebe. Vielleicht haben wir vorher schon bei Weinzierl angefragt und RS ist schon 2.Wahl. Und?


Egal ob Spieler oder Trainer, sie dürfen nicht das Gefühl oder das Wissen haben, nur zweite Wahl zu sein, denn sowas kann sich nur negativ auswirken.
Deshalb sollten Vereine absolut davon absehen, Wunschkandidaten zu nennen, sondern stets nur Vollzug vermelden! Leider gibt es aber immer wieder "Maulwürfe", die was ausplaudern. Das ist dann dein "gang und gebe". Aber mit Absicht Namen zu nennen, bevor sie unterschrieben haben, ist einfach nur dumm!


Teile deine Meinung zu 100% Blablablubb
#
Aabeemick schrieb:
Und das war jetzt einen neuen Thread wert?    


Einer ist dafür viel zu wenig, bitte noch 10 Stück eröffnen.  
#
Kann mich nicht daran erinnern, dass einer der Verantwortlichen Roger Schmidt als Wunschkandidat genannt hat! Dies wurde lediglich immer wieder von den Medien so hingestellt! Auch RS hat nicht einmal den Namen Eintracht Frankfurt in den Mund genommen!

Natürlich lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen...
#
Blablablubb schrieb:
Caramac schrieb:
Das ist doch gang und gebe. Vielleicht haben wir vorher schon bei Weinzierl angefragt und RS ist schon 2.Wahl. Und?


Egal ob Spieler oder Trainer, sie dürfen nicht das Gefühl oder das Wissen haben, nur zweite Wahl zu sein, denn sowas kann sich nur negativ auswirken.
Deshalb sollten Vereine absolut davon absehen, Wunschkandidaten zu nennen, sondern stets nur Vollzug vermelden! Leider gibt es aber immer wieder "Maulwürfe", die was ausplaudern. Das ist dann dein "gang und gebe". Aber mit Absicht Namen zu nennen, bevor sie unterschrieben haben, ist einfach nur dumm!


Ist der Name Roger Schmidt denn von der Eintracht an die Öffentlichkeit gelangt? Und wenn ja - Du hast doch sicher eine Quelle dafür?
#
Ich finde im Netz nix...
Hast Du einen Link?
Heute ist Ostermontag... Heute wird gar nichts entscheiden...  
Höchstens welche Farbe die Eier haben!  
#
Bird19 schrieb:
Ich finde im Netz nix...
Hast Du einen Link?
Heute ist Ostermontag... Heute wird gar nichts entscheiden...  
Höchstens welche Farbe die Eier haben!    


http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1596497/Trainerkarussell_Schmidt-soll-Eintracht-Frankfurt-abgesagt-haben?_vl_backlink=/home/index.do
#
So lange es nicht der Draxler in der Bild schreibt,  glaub ich es eh nicht.

#
Wie bitte? Also hat SSNHD gemeldet, dass Schmidt nicht zur Eintracht kommt? Boah ey...  
#
Wir brauchen einfach mal 5 Trainer am Stück !
#
Wenn dem wirklich so sein sollte dann hat der Rangfick ja ganze Arbeit geleistet in dem er dem Roger die Eintracht erfolgreich ausgeredet hat.
#
DeMuerte schrieb:
Wenn dem wirklich so sein sollte dann hat der Rangfick ja ganze Arbeit geleistet in dem er dem Roger die Eintracht erfolgreich ausgeredet hat.



Ich traue dem Schmidt schon zu, dass er alleine entscheiden kann und sich sicherlich nicht von Externen beeinflussen lassen muss. Ganz egal wie seine Entscheidung letztendlich ausfallen wird.
#
warum isn das immer noch offen?


Teilen