>

Letzter Versuch! Echt wichtig!!!!

#
Hi nochmals!
So, habe eben nochmal mit der VFB-Geschäftsstelle telefoniert und dabeo folgendes erfahren: Es gibt noch an 1400 Karten an der Tageskasse und zwar für die Untertürkheimer Kurve. Die Kassen öffnen bereits ab 10 Uhr.Leider können wir aus beruflichen Gründen nicht so früh in S sein. Eine Vorreservierung ist dummerweise auch nicht mehr möglich. Nun meine dringende Bitte:
1.Hat jmd. noch fünf Karten zu verkaufen (egal ob Steh oder Sitz)? Übergabe in Ffm oder dort möglich.
2.Adler, die in Stuttgart oder Umgebung wohnen bzw. Adler, die schon um 10 in Stuttgart sind. Kann mir jemand fünf Karten besorgen? Ich weiß, klingt etwas happig, aber wäre sehr dankbar. Geld kann ich sogar, wenn gewünscht schon überweisen und Beleg per email senden. Die Karten werden 100%ig von mir abgeholt. Wäre echt cool, wenn es irgendwie doch noch klappen könnte.
e-mail: alfonsinho@gmx.net
Ich zähl auf euch
danke  
#
@puschl

meine karte ist schon wech
#
hm ok

hier ist dann halt ersatz für dich :P

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10882036
#
@pogopuschel
danke für die mühe. aber wollten doch alle zusammen in einen block.
wird zwar schwierig, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
gehe jetzt wieder in die uni und bete, dass sich jmd. meldet
danke
#
ja kein thema aber vielleicht wohnt ja hier auch jemand in der nähe von stuttgart oder direkt drin der da dann mal kurz vorbeifahren könnte?! naja aufjedenfall noch viel glück
#
ich würde ja auch gern helfen,aber leider bin ich ein gebranntes kind...meine freunde würden mich erschlagen,wenn meine gutmütigkeit wieder siegen würde und drittens bin ich leider auch nich früher in stuttgart...

aber du könntest mit den mattiakern mitfahren...die haben noch plätze frei. genug noch und haben auch stehplätze inkl...27 euro..abfahrt ab frankfurt hbh und über wiesbaden geht es
#

Rokocoko schrieb:
@pogopuschel
danke für die mühe. aber wollten doch alle zusammen in einen block.
wird zwar schwierig, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
gehe jetzt wieder in die uni und bete, dass sich jmd. meldet
danke

Du hast eine eMail von mir bekommen!
#
Es gibt noch 1667 Karten, da werden wohl 5 (auch zusammenhängende) Karten übrig bleiben!
#
Als dann sind wir ja gerade mal knappe 2.500 - 3.000 Leutz in Stuttgart. Nicht gerade viel für ein Samstags-Spiel und zudem ist Stuttgart eines der nahesten Spiele.

Spurti
#
@alle
Erst einmal ein fettes Danke schön an alle.
Habe mehrere emails erhalten. So muss das sein.
@eintracht-matze: du hast post!!!
auf die besten der fans der welt und 3 punkte im ländle
#
mach dir da mal keine sorgen,wir werden denen mal zeigen wie mann stimmung macht,fahrs du mit dem sonderzug?
#
Also so 3500 werden wir schon werdem, wobei ich das immernoch en bißchen wenig, aber bei den Leistungen im Moment. Da scheinen Manche net so motiviert...
Mit dem Sonderzug würd mich au ma interessieren. Wer fährt von euch Regel- und wer Sonderzug??
Im Notfall kann man doch auch im Sonderzug noch ne Karte kaufen, falls die da kontrollieren oder?!?!  

EFC wir kämpfen Suttgart nieder
#
fahre um 9,48uhr mit dem sonderzug,da fahren die meisten mit....

Teilen