>

Skibbe und Taktik

#
SGE-Rocker schrieb:
also, es gehen ja nicht alle auf den Trainer los. Ich hätte auch wenn wir gewonnen hätten gefragt, warum der Teber das machen durfte was er gemacht heute gemacht hat. Bzw. nicht gemacht hat.

Vielleicht gibt's ja n guten Grund dafür?



Wo hat den Teber heute soo schlecht gespielt? Das stimmt doch nicht!
Man muss halt entscheiden für die Abwehr...

Franz - Russ - Chris - Spycher

oder

Jung - Franz - Russ - Spycher

Bei Wahl 1 fehlt Chris im DM und da bleibt halt nur Teber durch den Ausfall Schwegler und Karriereende Preuß. Der Grund ist, dass Franz überzeugender RV spielt als Jung!!! Das ist fakt!

Jung ist nicht schlecht, aber Franz ist besser... basta! Da Franz dann fehlt in der IV spielt dort Chris...

Mensch... überlegt doch mal...
#
goyschak schrieb:
Mich kotz langsam an die mit ihre Postings und Geplärre die keine versteht.

Wie posten hier im Forum mit einer Mod und die kriegt keine Atombusen.
Und Seine ist ein Fluß sind auch mehr als seltsam.

Noch was: ,, ,




So isses!  
#
ghostinthemachine schrieb:
Nach der 1. Niederlage? Aha...


Hallo??? Wir waren seit 6 Spielen ohne Niederlage, dann kommt mal eine und dann drehen hier einige am Rad! Unverständlich! Das bezieht sich nicht nur auf diesen Thread sondern auf alle...

Eure Kritik ist keine konstruktive... das ist das Problem!

Naja, der Trainer steht ja auch auf dem Platz und nicht 10 Spieler + Torwart! Nein, die Spieler denken sich auch: Der Trainer hat gesagt, wir spielen jetzt auf Remis, also verwalten wir das Ergebnis! Entschuldigung, auch Spieler sollten merken wann was geht und wann nicht... Aber nein, ihr übt Kritik am Trainer und das regt mich auf!
#
guckguck_sge schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Nach der 1. Niederlage? Aha...


Hallo??? Wir waren seit 6 Spielen ohne Niederlage, dann kommt mal eine und dann drehen hier einige am Rad! Unverständlich! Das bezieht sich nicht nur auf diesen Thread sondern auf alle...

Eure Kritik ist keine konstruktive... das ist das Problem!





Nein. Das Problem ist zunächst einmal, das du nicht richtig liest.

Ich habe hier in diesem Fred noch garnicht den Trainer kritisiert. Ich habe zunächst einmal deine Pöbelei kritisiert.

Und was in anderen Freds ist, interessiert mich an dieser Stelle nicht. Hier im Forum sind Hunderte von Leuten aktiv! Mir geht es hier um diesen Fred, und nichts anderes.

Und da sind die Beiträge anderer genauso viel oder wenig konstruktiv wie deiner.
#
derpate / Heute 18:22
Unser Trainer kotz mich langsam an mit seiner Taktik und Auswechslnungen die keine versteht.

Wie spielen gegen Köln mit einer Spitze und die kriegt keine Bälle. Aber wieso soll man in der zweiten Halbzeit auch was ändern.

Genauso in Nürnberg. Anstatt gegen die verunsicherten Nürnberger auf Sieg zu spielen ist man mit einen Remi zufrieden.

Und Seine Auswechslungen sind auch mehr als seltsam.


und ich dachte schon ich wäre ein deutsche sprache schwere sprache talent!
der inhalt ist aber auch pillepalle.
wen hätte er denn einwechseln sollen?
keine ahnung was manche von der eintracht erwarten!?
heute ist es halt mal in die hose gegangen.
was müssen denn so teams wie wolfsburg, bremen und ho$$enheim sagen.
schau dir mal deren kader an und was dabei rauskommt!
#
@ guckguck
Wie wo hat der teber heute schlecht gaspielt

in frankfurt im stadion und das ganze 90 min lang

der teber ist der überbewertetste spieler den ich je bei der sge gesehen habe der kerl taugt für die 3. liga für mehr net

am besten wir verschenken wir den typ dann wär der gegner schwächer
#
kiwi-kicker schrieb:
@ guckguck
Wie wo hat der teber heute schlecht gaspielt

in frankfurt im stadion und das ganze 90 min lang

der teber ist der überbewertetste spieler den ich je bei der sge gesehen habe der kerl taugt für die 3. liga für mehr net

am besten wir verschenken wir den typ dann wär der gegner schwächer  


100% deiner Meinung. Was findet der Skibbe an den Typ ?
#
Naja, ihr 2 versteht Euch anscheinend... Teber ist ne Flasche und sollte nie mehr auflaufen... ist okay! Russ ist auch ne Flasche denn beim ersten Tor steht er falsch, das zweite köpt er in unser Tor! Altintop ist auch ne Flasche denn er schießt im ersten Spiel kein Tor. Skibbe ist auch eine Flasche denn er stellt Spieler auf die Flaschen sind!

Wieso kann man nicht einmal sagen, die Mannschaftsleistung war schlecht... es ist alles nicht optimal gelaufen! Hätte Ochs die erste Chance verwandelt und das Spiel wäre 3:0 ausgegangen... dann hätte jeder von Euch gesagt: Super gespielt... Tolle Aufstellung...

Ach wisst ihr was, es bringt eh nix mit euch zu diskutieren...
#
derpate schrieb:
Unser Trainer kotz mich langsam an mit seiner Taktik und Auswechslnungen die keine versteht.




Ich find das net ok, dass du Frauen vorwirfst keine Ahnung vom Fussball zu haben
#
derpate schrieb:
Unser Trainer kotz mich langsam an mit seiner Taktik und Auswechslnungen die keine versteht.

Wie spielen gegen Köln mit einer Spitze und die kriegt keine Bälle. Aber wieso soll man in der zweiten Halbzeit auch was ändern.

Genauso in Nürnberg. Anstatt gegen die verunsicherten Nürnberger auf Sieg zu spielen ist man mit einen Remi zufrieden.

Und Seine Auswechslungen sind auch mehr als seltsam.


Ich mach dir ein Angebot das Du nicht ablehnen solltest. Mach dich ab.
#
HeinzGründel schrieb:
derpate schrieb:
Unser Trainer kotz mich langsam an mit seiner Taktik und Auswechslnungen die keine versteht.

Wie spielen gegen Köln mit einer Spitze und die kriegt keine Bälle. Aber wieso soll man in der zweiten Halbzeit auch was ändern.

Genauso in Nürnberg. Anstatt gegen die verunsicherten Nürnberger auf Sieg zu spielen ist man mit einen Remi zufrieden.

Und Seine Auswechslungen sind auch mehr als seltsam.


Ich mach dir ein Angebot das Du nicht ablehnen solltest. Mach dich ab.


Da schließe ich mich Dir an Heinz. Schade, es hätte durchaus eine schöne, sachliche Diskussion entstehen können. Bei so einer Eröffnung bekomme allerdings eher ich das Kotzen.
#
ich fand die startelf und die wechsel gut. jetzt würde ich anders aufstellen aber hinterher ist man ja immer schlauer.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
derpate schrieb:
Unser Trainer kotz mich langsam an mit seiner Taktik und Auswechslnungen die keine versteht.

Wie spielen gegen Köln mit einer Spitze und die kriegt keine Bälle. Aber wieso soll man in der zweiten Halbzeit auch was ändern.

Genauso in Nürnberg. Anstatt gegen die verunsicherten Nürnberger auf Sieg zu spielen ist man mit einen Remi zufrieden.

Und Seine Auswechslungen sind auch mehr als seltsam.


Ich mach dir ein Angebot das Du nicht ablehnen solltest. Mach dich ab.


Da schließe ich mich Dir an Heinz. Schade, es hätte durchaus eine schöne, sachliche Diskussion entstehen können. Bei so einer Eröffnung bekomme allerdings eher ich das Kotzen.


   
#
Meine Güte, klar hätte ich heute auch lieber eine gewinnende Eintracht gesehen. Aber es steht nun mal auch ein Gegner auf dem Platz und man darf mal bitte nicht vergessen, dass wir von den Chancen her wirklich unverdient verloren haben. Schade, dass wir in den letzten 2 Spielen wie schon in der Hinrunde den Werder-Erfolg nicht vergolden konnten.
Nun alles schlecht zu machen ist aber lächerlich. Mit Skibbe ist insgesamt  vieles besser geworden. Das auch ma ein schlechteres Spiel dazwischen ist (was aber trotzdem noch nicht so schwach war wie manches  Spiel letzte Saison) ist normal. Genauso normal wie wenn wir am Ende hinter Teams wie Wolfsburg oder Stuttgart stehen. Is halt leider so, aber kriegt euch mal wieder ein...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Meine Güte, klar hätte ich heute auch lieber eine gewinnende Eintracht gesehen. Aber es steht nun mal auch ein Gegner auf dem Platz und man darf mal bitte nicht vergessen, dass wir von den Chancen her wirklich unverdient verloren haben. Schade, dass wir in den letzten 2 Spielen wie schon in der Hinrunde den Werder-Erfolg nicht vergolden konnten.
Nun alles schlecht zu machen ist aber lächerlich. Mit Skibbe ist insgesamt  vieles besser geworden. Das auch ma ein schlechteres Spiel dazwischen ist (was aber trotzdem noch nicht so schwach war wie manches  Spiel letzte Saison) ist normal. Genauso normal wie wenn wir am Ende hinter Teams wie Wolfsburg oder Stuttgart stehen. Is halt leider so, aber kriegt euch mal wieder ein...


Merci! Das war heut halt ein typisches Spiel zwischen 2 Mannschaften auf "Augenhöhe" (wie ich diesen Begriff hasse  ,-) ). Die Kölner haben halt ein glückliches Tor mehr gemacht, während wir bei einigen Szenen Pech hatten, z.B. beim Schuß von Meier. Der FC hat geschickt verteidigt und später auch ordentlich gekontert. Fand Tebers Leistung auch nicht so unterirdisch, wie sie hier einige gsehen haben wollen, er hat versuch allein die Löcher zu stopfen, für die während der restlichen Saison immer 2 zuständig waren. Im Großen und Gannzen hat er das auch anständig erledigt. Aufopferungsvoll wie er sich in einen verunglückten Rückpass von Liberopoulos geschmissen hat.


Teilen