>

Wunsch: Sascha Lewandowski

#
Falls Leverkusen uns RS vor der Nase wegschnappt, sollte man versuchen, im Gegenzug Sascha Lewandowski zu holen!

Gründe:

1.) Er hat bereits bewiesen, dass er Bundesliga kann und auch aus Leverkusener Spieler- und Medienkreisen hört man fast ausschließlich Gutes über ihn.

2.) Vor und nach seiner Trainertätigkeit im Seniorenbereich war/ist er Jugendkoordinator. Und genau so jemand, der es gewohnt ist mit jungen Leuten zu arbeiten und diesen eine echte Chance und Perspektive bietet (natürlich macht es hier eine Mischung mit den Etablierten), brauchen wir wir m.E. als Cheftrainer.

3.) Ich habe einfach keine Lust auf Wandervögel, Selbstdarsteller und Ex-Bazis wie Babbel, Labbadia oder Fink.
#
Und hat schon gesagt, dass er auf Dauer kein Profiteam mehr übernehmen wird.
#
Wird Zeit, dass wir einen neuen Trainer bekommen, das Thema nimmt wirklich abstruse Formen an.

Als nächstes wünscht sich jemand Ehrmanntraut, Toppi oder Schlappner, falls der überhaupt noch unter uns ist.
#
Wenn überhaupt, übernimmt er höchstens Lederbusen. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn dort weglotsen kann!
#
haustroll schrieb:
Wird Zeit, dass wir einen neuen Trainer bekommen, das Thema nimmt wirklich abstruse Formen an.

Als nächstes wünscht sich jemand Ehrmanntraut, Toppi oder Schlappner, falls der überhaupt noch unter uns ist.


Jetzt habe ich dem Horst sogar ein m zuviel verpasst, pro Edit
#
was ist an der idee denn so abwägig?
#
woschti schrieb:
was ist an der idee denn so abwägig?


das in verschiedensten trainerthreads hunderte male erwähnt wurde, dass sascha lewandowski kein profiteam trainieren will
#
AnitaBonghit schrieb:
woschti schrieb:
was ist an der idee denn so abwägig?


das in verschiedensten trainerthreads hunderte male erwähnt wurde, dass sascha lewandowski kein profiteam trainieren will


Heißt also, dass nur der HSV ne Chance auf ihn hätte, oder ??  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
woschti schrieb:
was ist an der idee denn so abwägig?


das in verschiedensten trainerthreads hunderte male erwähnt wurde, dass sascha lewandowski kein profiteam trainieren will


Heißt also, dass nur der HSV ne Chance auf ihn hätte, oder ??    


ja, der mediengeile sascha in hamburg hätte schon was  

und selbst wenn er wollen würde,würde er das in leverkusen machen und nicht in frankfurt
#
AnitaBonghit schrieb:
woschti schrieb:
was ist an der idee denn so abwägig?


das in verschiedensten trainerthreads hunderte male erwähnt wurde, dass sascha lewandowski kein profiteam trainieren will


Hat das SSNHD schon bestätigt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
woschti schrieb:
was ist an der idee denn so abwägig?


das in verschiedensten trainerthreads hunderte male erwähnt wurde, dass sascha lewandowski kein profiteam trainieren will


Hat das SSNHD schon bestätigt?


nein, weil das fakt ist, und mit sowas beschäftigt sich ssnhd bekanntlich nicht
#
AnitaBonghit schrieb:
woschti schrieb:
was ist an der idee denn so abwägig?


das in verschiedensten trainerthreads hunderte male erwähnt wurde, dass sascha lewandowski kein profiteam trainieren will

Naja es war aber auch immer wieder davon die Rede, dass dies die offizielle Version ist. Habe mMn noch eine Reporterfrage im Ohr, wo SL genau auf die Frage auch mit der offiziellen Version antwortet, nur glaubwürdig war das nicht.

Ich hatte immer den Eindruck SL hatte keine Lust im Schatten von Hypiä zu stehen, da er - so mein Eidnruck - der bessere Trainer ist und das vermutlich auch wusste. Fragen kostet nix und dass er BuLi kann hat er bewiesen. Mehr als nein sagen - kann RS übrigens mit und ohne SSNHD auch - kann er auch nicht.

Warum alles immer "fakt" ist, nur weil das mal rausgehauen wurde ist mir ein Rätsel. Da finde ich den Drmic-Wunsch wesentlich aburder als diesen Vorschlag.
#
Glaube dass die meissten hier ihn mit Kusshand nehmen wuerden, wenn er denn doch ein Profiteam uebernehmen wollte. Und natuerlich waere es bei der Eintracht fuer ihn eigentlich ideal, weil er sich und das Team erstmal ohne uebermaessigen Leistungsdruck entwickeln koennte. Waere schoen, wenn Bruno nachhaken wuerde, je nachdem, wie sich die Situation um Lev entwickelt.

Aber solange er offiziell kein Profi-Trainer sein mag, ist er nicht auf meiner Kandidatenliste...
#
Ibanez schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
woschti schrieb:
was ist an der idee denn so abwägig?


das in verschiedensten trainerthreads hunderte male erwähnt wurde, dass sascha lewandowski kein profiteam trainieren will

Naja es war aber auch immer wieder davon die Rede, dass dies die offizielle Version ist. Habe mMn noch eine Reporterfrage im Ohr, wo SL genau auf die Frage auch mit der offiziellen Version antwortet, nur glaubwürdig war das nicht.

Ich hatte immer den Eindruck SL hatte keine Lust im Schatten von Hypiä zu stehen, da er - so mein Eidnruck - der bessere Trainer ist und das vermutlich auch wusste. Fragen kostet nix und dass er BuLi kann hat er bewiesen. Mehr als nein sagen - kann RS übrigens mit und ohne SSNHD auch - kann er auch nicht.

Warum alles immer "fakt" ist, nur weil das mal rausgehauen wurde ist mir ein Rätsel. Da finde ich den Drmic-Wunsch wesentlich aburder als diesen Vorschlag.


Na gut, mal angenommen er hätte lust ein profiteam zu übernehmen, warum sollte er das in Frankfurt statt in Leverkusen machen. Die würden den auch mit Kusshand nehmen
#
Mainhattener schrieb:
Und hat schon gesagt, dass er auf Dauer kein Profiteam mehr übernehmen wird.


Und deswegen ist das wieder mal ein total unnötiger thread.
#
1.) Menschen haben Pläne und äußern Meinungen. Manchmal ändern sich diese Pläne und Meinungen aber auch! Also warum nicht zumindest dort anfragen, vor allem falls RS anstatt nach LEV zu uns geht.

2.) Wer weiß ob die Rückkehr ins zweite Glied bei LEV wirklich so freiwillig war. Der Satz: "ich möchte kein Profiteam mehr trainieren" könnte auch aus Enttäuschung gefallen oder vom Verein so vorgegeben worden sein.

3.) Falls es eine Möglichkeit gibt, ihn zu holen, sollten unsere Verantwortlichen dies ohnehin besser wissen als wir. Dies ist nämlich ihr Job! Als Plan B zu RS würde jedenfalls allemal besser passen als Fink & Co.

4.) Ich persönlich habe ohnehin von Anfang an Schui als Veh-Nachfolger favourisiert, aber auch da vertraue ich letztlich auf unsere Verantwortlichen, die ihn anscheinend (noch) nicht so weit sehen...
#
Adlerhenne schrieb:
1.) Menschen haben Pläne und äußern Meinungen. Manchmal ändern sich diese Pläne und Meinungen aber auch! Also warum nicht zumindest dort anfragen, vor allem falls RS anstatt nach LEV zu uns geht.


Warum sollten wir da anfragen, wenn RS zu uns kommt? Ob wir die Trainer tauschen wollen?
#
Vielleicht meinte er auch "Werksteam" statt "Profiteam", das könnte ich nachvollziehen...  

Also sollte BH nochmal nachhaken, ein Werksteam sind wir ja wirklich nicht....
#
Mal gespannt wann der Wunsch Thread kommt Roger Schmidt von den Pillen ausleihen.


Teilen